Jump to content

Treffen mit paaren

bi****

Empfohlener Beitrag

Ohne quatschen wie du es nennst läuft garnicht. Vorher wird gequatscht und am Abend auch. Wenn du meinst nicht quatschen zu müssen wird das garantiert nicht.

vor 15 Stunden, schrieb bisiespasspaar:

Wie läuft das bei euch so geht es gleich zur Sache oder wird der ganze Abend verquatscht

Man lernt sich zuvor in einem Cafe kennen und bespricht alles

Sollte nur einer der Beteiligten kein gutes Gefühl haben bricht man ab

Ich bin froh nicht mehr suchen zu müssen weil wir nun eine kleine nette Truppe sind, eben ein Freundeskreis plus

Die Suche war verdammt anstrengend und nervenaufreibend bis auch alles gepasst hat

vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum zur Hölle fährt man 100km  nur um Sex zu haben ? 

Es gibt Personen, die fahren noch viel weiter, als nur 100km. So viel ist das nicht mal. 

Ich habe sogar das Problem, da die ersten SC und annehmbaren PK's mindestens 100km entfernt sind, solche Strecken dafür immer fahren muss. Ist halt in manchen Gebieten so. 

vor 16 Stunden, schrieb DogundDoggy:

Sowas kommt doch immer auf seine eigenen Ansprüche an und was man entsprechend sucht.

Deshalb lautet die Frage:

vor 16 Stunden, schrieb bisiespasspaar:

Wie läuft das bei euch so?

Vor 4 Minuten , schrieb Windgust:

Das kommt ganz drauf an ob man sich sympathisch ist. Da gibt es kein Drehbuch für.

Das kommt drauf an, wie der bisherige Kontaktverlauf war. Am Ende ist es immer individuell 🤷‍♂️

Für den anderen Mann mach ich den Fernseher an und ich geh mit meiner Inge und seiner Susi ins SchlaZi.

Nee, wir gehen erst zum Jugo, klatschen uns den Bauch voll und danach schaut man weiter, ob überhaupt noch jemand beweglich genug ist.🤣

Bei uns ist es so, erstmal wird geschaut, ob der/diejenige zu uns 3 en passt.

Bissen reden, wenn auf dem Parkplatz noch Anhängsel sind die sich nicht trauen sich vorzustellen, gibt es einen platzwechsel, ubd dann geht es auch schon los...

• Neu erstellen...