Jump to content

Treffen mit paaren

bi****

Empfohlener Beitrag

Vorgespräch sollte schon sein, dann darf es aber gleich auch losgehen

vor einer Stunde, schrieb Koplux:

. Wenn mann über 100km hinn fährt die mann auch zurück fahren muss das mann da nicht 2 Stunden plaudert ist ja wohl jedem klar !

Ich bin nur ein Teil dieser Welt, aber definitiv nicht Jeder!

Für mich ist man(n) 1200 km gefahren und das ohne Sex. Und es war traumhaft die Zeit.

Also hier zumindest wird der ganze Abend verquatscht. Und je länger der Abend, umso kruder die Geschichten 🙄

Also wir haben uns erstmal an einem neutralen Ort getroffen um uns kennenzulernen.
Wenn ihr das als "verquatschen" bezeichnet, dann ist das euer Definition.

Vor 38 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum zur Hölle fährt man 100km  nur um Sex zu haben ? 

Warum denn nicht? Wenn die Chemie mit der Person/den Personen passt und der Sex geil ist, kann auch ein paar Kilometer gefahren werden 😅

Erstmal kennen lernen, gemeinsam was trinken,dann nach Sympathie entscheidet es dann wie schnell es abgeht

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Warum zur Hölle fährt man 100km  nur um Sex zu haben ? 

Ich bin eine Zeitlang 200km gefahren, ein Weg. Allerdings war das dann immer übers Wochenende, nicht nur Sex. Was essen gehen, gemeinsam kochen, Netflix.......halt eine F+

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Also ich sehe das so, wie der ein oder andere schon geschrieben hat.
Es kommt auf das Paar an. Mal ohne Anlauf und mal viel quatschen und dann später anfangen. Oder auch abwechseld quatschen und Action...
Das lässt dich doch nicht pauschal vorab sagen.

Das erste Treffen immer auf neutralen Boden, wenn die Chemie stimmt, darf es gerne etwas dauerhaftes werden

Habe mit Partnerin immer erstmal zusammen gesessen was getrunken
Geredet versehentliche absichtliche Berührungen sagen mehr als Worte.
Thema Oralsex ist immer ein guter Anfang für den Abend.

vor 4 Stunden, schrieb bisiespasspaar:

Wie läuft das bei euch so geht es gleich zur Sache oder wird der ganze Abend verquatscht

Wenn das Gespräch keinen erotischen Touch bekommt, dann bleibt's womöglich beim Dauerplaudern.
Finde ich auch völlig unproblematisch. Liegt ja in der Verantwortung von allen Dreien, wie es läuft, nicht nur in der von einem Einzelnen.

Vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Auch hier bitte ich um die entsprechende Statistik. Ein Link dazu reicht mir auch aus.

Woher nehmt ihr alle die Zahlen und Prozentangaben?

Die Leute schreiben einfach irgendwas weil ihnen langweilig ist . Man darf doch % Angaben nicht ernst nehmen …

vor 2 Stunden, schrieb Koplux:

Denke wenn mann hier auf der Seite sich sympatich ist und dann entscheidet sich privat zu treffen , weiss mann ja wieso mann sich trift ! Ok vileicht etwas trinken etc ! Bei uns hängt das aber auch mit der km entfernung ab . Wenn mann über 100km hinn fährt die mann auch zurück fahren muss das mann da nicht 2 Stunden plaudert ist ja wohl jedem klar !

So klar ist das vielleicht für Euch, aber nicht grundsätzlich. 

Um so weiter ich fahren musste, um so mehr Zeit plante ich ein. 

Wenn ich mich traf, wollte ich eine schöne Zeit haben und nicht die Uhr im Nacken haben. 

Mal so, mal so, mal keins von beidem.

(Das halte ich für eine der Sorgfalt der Frage angemessene Antwort)

• Neu erstellen...