Jump to content

Treffen mit paaren

bi****

Empfohlener Beitrag

Wir haben private treffen aufgegeben , da sich sehr selten eine Konstellation , die alle Beteiligten gefallen hat , ergeben hat. Wir sind im CLub da besser aufgehoben. Da gibt's nicht diesen Gruppenzwang ...

Anonymes-Mitglied-1

Wir sind auch als Paar hier, meistens schreiben 95 % Männer, 1% der Paare wollen ein Treffen auf neutralem Boden zum Chemiecheck, 99% der Paare gucken und gleich loslegen, natürlich AO, kann man sich echt knicken, vögeln alles und jeden und geben die Seuchen locker weiter, nene

Die meisten Paarprofile schießen sich schon während des Schreibens ins aus…. Da man merkt das es von einem Notgeilen Mann verwaltet wird.
Und wenn es mal zu einem treffen kommt müssen sich ja Vier Leute einig sein das mehr passieren soll/kann . Daher ist für uns eine pauschale Aussage nicht möglich.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

meistens schreiben 95 % Männer, 1% der Paare wollen ein Treffen auf neutralem Boden zum Chemiecheck, 99% der Paare gucken und gleich loslegen

Auch hier bitte ich um die entsprechende Statistik. Ein Link dazu reicht mir auch aus.

Woher nehmt ihr alle die Zahlen und Prozentangaben?

vor 9 Minuten, schrieb mobi06:

Wir sind im CLub da besser aufgehoben

Zugegeben, im Club hat es bisher immer am besten geklappt. Da stimme ich (bzw. wir) dir/euch zu

Da ich zu sehr hetero bin und ein zweiter Mann bei einem Pärchen einfach stört, weil ich nicht so handeln kann wie ich in bestimmten Situationen gerne handeln würde, fallen Pärchen komplett aus..........Ausser er will nur zuschauen, was zu trinken hinstellen, zwieschendurch was zu essen holen und am nächsten morgen den Frühstückstisch decken😅

Ich treffe zwar keine Paare , aber ich denke es läuft nicht anders an als wenn man einen einzelnen Menschen trifft. 

Die einen quatschen gerne auf neutralem Boden um sich zu beschnuppern, die anderen wollen gleich loslegen. 

Ich persönlich kann nicht gleich loslegen ,ich möchte erstmal den Mann , in meinem Fall, neutral auf mich wirken lassen . Bisschen quatschen , bisschen beschnuppern und wenn das passt dann darf es beim zweiten Treffen auch mehr geben. 

Falls ich überhaupt ein Treffen mit einem Pärchen machen würde, dann wäre ein persönliches Kennenlernen mit beiden Personen an einem neutralen Ort erforderlich.
Grundsätzlich möchte ich wissen welche Personen hinter dem Profil stehen, auf dieser Seite ist das nicht feststellbar ob die Frau oder der Mann das Profil aktiviert nutzt.
Eventuell ist es möglich dieses bei der Kommunikation Schlussfolgern zu können.

vor 8 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Da ich zu sehr hetero bin und ein zweiter Mann bei einem Pärchen einfach stört, weil ich nicht so handeln kann wie ich in bestimmten Situationen gerne handeln würde, fallen Pärchen komplett aus..........Ausser er will nur zuschauen, was zu trinken hinstellen, zwieschendurch was zu essen holen und am nächsten morgen den Frühstückstisch decken😅

Gesunde Einstellung. Bei den Pärchen, bei denen es den weiblichen Part gar nicht gibt, kannst du mit ihm einen saufen 😂

vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

auf dieser Seite ist das nicht feststellbar ob die Frau oder der Mann das Profil aktiviert nutzt.

Wenn man das Profil liest, weiß man sowas.

Bei sehr vielen zumindest, liegt vermutlich daran, das es entsprechende im Profiltext vermerken.

vor 8 Minuten, schrieb Andreas922:

auf dieser Seite ist das nicht feststellbar ob die Frau oder der Mann das Profil aktiviert nutzt.

Es ist auch nicht festzustellen, ob der weibliche Part überhaupt existiert, oder auch nur minimal von den Aktivitäten weiß. Ich verlasse mich da auf die vielen Hinweise langjähriger Nutzer hier und meinen eigen, mitunter seltsamen Erfahrungen.

vor 6 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Gesunde Einstellung. Bei den Pärchen, bei denen es den weiblichen Part gar nicht gibt, kannst du mit ihm einen saufen 😂

Ob du es glaubst oder nicht, alles schon da gewesen. Inklusive Händedruck und Danksagung das es schön war Sie so glücklich zu sehen......

Bei so einem vollen Service wie im alten Rom kommt man natürlich gerne wieder

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ob du es glaubst oder nicht

Ich glaube es nicht.

vor 4 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Ich glaube es nicht.

Das bleibt dir überlassen 😁

Denke wenn mann hier auf der Seite sich sympatich ist und dann entscheidet sich privat zu treffen , weiss mann ja wieso mann sich trift ! Ok vileicht etwas trinken etc ! Bei uns hängt das aber auch mit der km entfernung ab . Wenn mann über 100km hinn fährt die mann auch zurück fahren muss das mann da nicht 2 Stunden plaudert ist ja wohl jedem klar !

Mal so und mal anders. Manchmal pulen wir auch nur Pistazien und knabbern die dann... 🥸🤷🏻‍♂️

Obwohl ich mich noch nicht mit einen Paar getroffen habe, so stelle ich mir vor dass erstmal geredet wird und dann geschaut wird, was der Abend bzw der Tag noch so mit sich bringt.

Das Gespräch und Abchecken der Chemie ist unerlässlich, wenn’s passt kann es im Anschluss daran zur Sache gehen

Wir hatten auch schon Treffen auf neutralem Boden, was positiv verlaufen ist, jedoch ist danach zu viel Zeit verstrichen und es kam zu keinem Folgetreffen.

• Neu erstellen...