Jump to content

Treffen mit paaren

bi****

Empfohlener Beitrag

Wer nur labert kann gleich hier im poppen de bleiben.. kennenlernen und wenn es passt ohne lange drum herum .Sachen aus und los geht's dafür wird das Treffen ja vereinbart.. um zu ficken und nicht zum reden

Ich bin Team "Erst mal beschnuppern"... aber ich bin mir sicher es gibt genug Möglichkeiten gleich zur Sache zu kommen. Ist ja auch immer ne Sympathiefrage hab ich mir sagen lassen!^^

Sowas kommt doch immer auf seine eigenen Ansprüche an und was man entsprechend sucht.

Einfach vorher vereinbaren das man sich nackt trifft dann ist alles lockerer

Treffen...

Läuft schon ganz gut bei mir...

...mal quatschen wir... mal feiern wir... mal schaffen wir...

Ich kann nur als Single antworten. Ich warte auf das Paar. So wie Aktion angesagt ist geht es los… am liebsten würde ich natürlich gleich zur Sache kommen aber es ist geiler wenn alles ganz chillig läuft …. 🍆💦💦💦

Schreibst du immer irgendwelche Drehbücher wie was abzulaugen hat?
Davon abgesehen schätze ich dich/euch als oberflächlich ein und tippe darauf das Er schon sabbern und wichsend hinter der Wohnungstür wartet

Naja, kommt darauf an.
Kennt man sich schon, hat man denn Sex geplant, oder ergibt es sich, wo befindet man sich usw.
So einfach kann ich das nicht beantworten.

Da hier bei den meisten Paaren der Mann das Zepter sowie den Account in der Hand hat und die Frau leider so gut wie kein Mitsprache Recht besitzt kann man es sich 1zu1 ausmalen wie's abläuft 😏

vor 32 Minuten, schrieb bisiespasspaar:

Wie läuft das bei euch so geht es gleich zur Sache oder wird der ganze Abend verquatscht

Erstmal kennenlernen.

Zu unseren Treffen im Bereich der weißen Erotik gehört der Kick dazu, dass eine neue Patientin auf unseren Stuhl steigt, mit der wir vorher kein Treffen hatten. Beim Treffen selbst gibt’s ein Vorgespräch, bei dem die Kompatibilität abgecheckt wird, passt die Chemie geht es direkt zur Sache.

Das kommt ganz auf das Paar an. Kann es Satzzeichen setzen oder nicht 🤷‍♂️.

Nein ernsthaft, es ist so absolut unterschiedlich, wie eben die Menschen und die Situationen sind. Wir hatten Abende, da haben wir nur gequatscht und andere Abende, sogar auch mit dem selben Paar möglich, da ging es gleich zur Sache. Das kann man nie vorher bestimmen.

Leider ist es so das die Altersgrenze nicht paßt. Ich bin 51 mein Mann 69 .Der eine will schnell der andere brauch Zeit. Ich warte bis die Chemie Sympathie passt.

vor 21 Minuten, schrieb 6foryou6:

Da hier bei den meisten Paaren der Mann das Zepter sowie den Account in der Hand hat und die Frau leider so gut wie kein Mitsprache Recht besitzt kann man es sich 1zu1 ausmalen wie's abläuft 😏

Bei den meisten Paaren?

Ich bitte hierbei um eine ausführliche Statistik! 😉

vor 1 Minute, schrieb Teufelchenmitherz:

Leider ist es so das die Altersgrenze nicht paßt. Ich bin 51 mein Mann 69 .Der eine will schnell der andere brauch Zeit. Ich warte bis die Chemie Sympathie passt.

Da bin ich ganz froh, das trotz des Alterunterschiddes bei uns, wir beide auf Sympathie regieren. Aber wir haben auch noch nicht euer Alter erreicht. Kann sich ja alles jederzeit ändern.

Bei uns ist ein erstes Treffen immer auf neutralen boden 😊 um sich kennenzulernen um zu schauen passt die Sympathie, kann man auch Sätze austauschen miteinander 😂

Vor 30 Minuten , schrieb 6foryou6:

Bei uns hab ich (die frau) den kontakt aufn Handy und wir entscheiden gemeinsam ob wir treffen wollen oder nicht & auch nach dem ersten treffen entscheiden wir gemeinsam ob es bis "ins Bett" kommt.

• Neu erstellen...