Jump to content

Erotik und Freizeit?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Es ist ja so das es mal so und dann mal so und sowieso in der freien Erotikzeit um Zeitfreiheit geht. Klar oder?

Habe hier immer beides in einem gesucht. Brauche keinen reinen Fuckbuddy; da fehlt mir die andere Ebene der Nähe. Wie zB eine Art Freundschaft mit gemeinsamer Zeit verbringen.

Bei mir entwickeln sich Beziehungen zu Menschen ganz ohne spezielle Zielrichtung. Darum kann ich da keine Mengenangaben machen 🤷‍♂️

vor 15 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich versteh es ja auch nicht, aber das kommt bei meinem Arbeitgeber nicht so gut an. 😵‍💫

Ich vermute, dein AG würde sich übergangen fühlen. :clapping:

Kommt auf die Frau an. Wenn SIE verheiratet ist, meist nur die Kiste. Ist SIE ungebunden, kann es auch mal ins Wohnzimmer gehen.

Freizeit bedeutet, daß wir zusammen in Swingerclub fahren, auch schon mal im Ausland. 🫶

Ich suche überhaupt nicht, denn die Foren gefallen mir viel besser...xD

Vor 1 Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

Ich suche überhaupt nicht, denn die Foren gefallen mir viel besser...

Da hast du auch Recht. Nette Unterhaltungen auch mal über den Tellerrand.

HansDampf77
vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Da hast du auch Recht. Nette Unterhaltungen auch mal über den Tellerrand.

Wenn das Forum nicht währe, wären vielleicht schon viel Mehr hier weg, z.B. wenn sie gefunden haben was sie suchten oder generell nur für den Austausch Hier sind. 

Ok, könnte auch das Gegenteil erzeugen… Wenn meine Partnerin Hier im Forum mitliest, schüttelt sie meist nur mit dem Kopf. 

Naja.. etwas Leichtigkeit ist doch nett.
Gibt interessante Geschichte aus dem Leben und Fragen über bestimmte Praktiken.

Am 25.3.2026 at 14:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mal eine Frage an die Männer und Frauen!

Bin jetzt schon einige Jahre hier und suche für die Erotik und auch für die Freizeit

Habe mehr Kontakte zu Frauen für die Freizeit als für die Erotik

Wie ist das bei euch so?

Sucht ihr nur für die Erotik oder auch für die Freizeit?

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

Warum nur an die Männer und Frauen? Warum nicht auch an die Paare, Non-Binary und/oder Trans*?

Ich habe hier nie für die Freizeit gesucht, das ergab sich hier und da aber schon, wenn er sympathisch war aber es für Sex nicht gereicht hat. Habe Kontakte hier seit über 20 Jahren, bei denen nie etwas gelaufen ist.

Am 25.3.2026 at 15:29, schrieb Erdbeer-chen:

Ich such Kontakte zum Tratschen. Unglaublich wie vertratscht viele Männer sind 😃

Gar nicht so unsozial und maulfaul, wie manches Klischée behauptet.
Wir nehmen uns nichts, wenn es ums Tratschen geht. :clapping:

• Neu erstellen...