Jump to content

Erotik und Freizeit?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Erdbeer-chen:

Ich such Kontakte zum Tratschen. Unglaublich wie vertratscht viele Männer sind 😃

Das sind die schlimmsten. Sprech auch aus Erfahrungen.

Anonymes-Mitglied-2

Natürlich nur fürs Bett. Meine Freizeit verbringe ich mit richtigen Freunden und nicht mit einer fick-bekanntschaft aus dem Internet. So tief kann ich nicht sinken.

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Natürlich nur fürs Bett. Meine Freizeit verbringe ich mit richtigen Freunden und nicht mit einer fick-bekanntschaft aus dem Internet. So tief kann ich nicht sinken.

Aber tief genug um hier jemanden zu suchen scheinbar .

In den ganzen Jahren die ich Hier war, hatte ich mehr Menschen kennengelernt bei denen es nicht um Sextreffen ging. 

Für Sex muss halt mehr passen, als „nur“ die persönliche Sympathie. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Aber tief genug um hier jemanden zu suchen scheinbar .

Um die niederen Triebe zu befriedigen ist diese Seite perfekt. Für die Freizeitgestaltung eher weniger zu gebrauchen.  😉

vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Auch Sex habe ich in meiner Freizeit. 🤔

Wie, nicht während der Arbeitszeit... schäm dich 

Findig...

Da ich lediglich mit Frauen das Bett teile, mit denen ich so auch meine Freizeit teilen mag, bin ich folglich für beides zu haben...

Wenn ich noch aktiv suchen würde so , würde ich für beides suchen. Man kann seine Freizeit auch anders verbringen, aber Sex macht natürlich auch richtig viel Spaß. Zum Beispiel reisen und kochen können auch eine Art von Höhepunkte oder sonstiges auslösen.

Komisch.... die meisten Männer wollen nur Sex mit mir..... Dabei suche ich seit kurzem keinen mehr, nur noch platonische Freizeitpartner. 10F+ mit und ohne BDSM reichen mir definitiv....

Ich kam vor mehreren Jahren, ups weit über ein Jahrzehnt blauäugig auf diese Seite. Ohne Ziel. Ich habe so vieles gefunden, hatte mich auf die Dinge eingelassen. Das war so vieles. Noch heute bereichern Menschen von hier mein Leben. Mir übrigens egal welche Schlüsse man daraus zieht inwiefern das mein Leben bereichert.

vor einer Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Wie, nicht während der Arbeitszeit... schäm dich 

Ich versteh es ja auch nicht, aber das kommt bei meinem Arbeitgeber nicht so gut an. 😵‍💫

Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ich versteh es ja auch nicht, aber das kommt bei meinem Arbeitgeber nicht so gut an. 😵‍💫

Das ja voll gemein, frag doch mal die, die immer alle 5min Sex auf Arbeit haben, ob da nicht noch ne Stelle frei ist... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Also ich habe noch nie gesucht und werde auch nie suchen... denn die besten Kontakte entwickeln sich eh immer nur durch Zufall und in welche richtung das geht bzw sich entwickelt, sieht man dann... es gibt auch leute die lernt man kennen und findet dann nichts gemeinsames, somit ist selbst eine gemeinsame Freizeit eher unwahrscheinlich... von daher, ich lerne zwar gerne neue Leute kennen, aber nicht gezielt und vorallem völlig Neutral und ohne Erwartungen... das ist im realen Leben genauso wie online..

Freizeit hat für mich einen höheren Stellenwert als sexuelle Aktivitäten.

(bearbeitet)

🤔Hast du schon mal ordentlich mit einer Frau geflirtet?

🤔Sehr charmant nebenbei mit eigenen Worten erwähnt, dass du sie sehr attraktiv/anziehend findest?

Wenn ALLE Frauen dich nur als Buddy sehen, kann sein , dass du ganz o.k. bist, aber dir irgendetwas/ das Quentchen fehlt.

Frag' am besten mal deine weibliche Freizeitbekannschaft, wie du besser/sexier/ attraktiver bei einer Frau rüberkommen könntest.

Wo evtl. deine Defizite liegen.

Die sagt die dann schon ehrlich und freundlich verpackt die Wahrheit/ihre persönliche Ansicht zu dem Thema.
Greife das dann auf.

bearbeitet von SensualMarc

Schade, dass du anonym geschrieben hast, denn sonst könnten weibliche Forumsmitglieder sich eher ein Bild von dir machen (Wie du so tickst) und die kleine Tipps/Anregungen geben.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sucht ihr nur für die Erotik oder auch für die Freizeit?

Weder für das eine, noch für das andere, weil ich hier überhaupt nichts suche.

( Und nein, ich möchte auch nicht gefunden werden )

Ich hoffe, meine Antwort war dennoch hilfreich für deine Studie.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin jetzt schon einige Jahre hier

Wenn du tatsächlich schon einige Jahre hier gewesen wärest, dann bräuchtest du diese zum x-ten Mal gestellte Frage nicht ein weiteres Mal stellen!

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Weder für das eine, noch für das andere, weil ich hier überhaupt nichts suche.

( Und nein, ich möchte auch nicht gefunden werden )

Ich hoffe, meine Antwort war dennoch hilfreich für deine Studie.

Deine Antwort ist hilfreicher als die bisher 42 gelieferten 😁👌

bearbeitet von FicksundFotzi
Anonymes-Mitglied-4

Nach Sex muss ich nicht suchen. Den habe ich in meiner Freizeit. Beruflich machen ich etwas anderes.

Aber die Show hier ist amüsant. 

• Neu erstellen...