Jump to content

Erotik und Freizeit?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Habe mal eine Frage an die Männer und Frauen!

Bin jetzt schon einige Jahre hier und suche für die Erotik und auch für die Freizeit

Habe mehr Kontakte zu Frauen für die Freizeit als für die Erotik

Wie ist das bei euch so?

Sucht ihr nur für die Erotik oder auch für die Freizeit?

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

"Suchen"? Suchen brauch ich wirklich nicht. Ich sehe wer online ist. Minden-Lübbecke und Ostwestalen ist komplett "tot"...

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gut

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Beides 

Also eigentlich suche ich hier schon Frauen für die Erotik, sonst wäre ich wohl kaum auf dieser Seite. Was ja aber nicht heißen muss, dass man sonst keine Gemeinsamkeiten  hat, die genauso wichtig sind. Da schließt das Eine das Andere nicht zwangsläufig aus.

Ich such Kontakte zum Tratschen. Unglaublich wie vertratscht viele Männer sind 😃

Hier findest du nie die.. oder ..das richtige hier gesund für Körper und Geist wäre reale treffen besser .als hier die Zeit zu verbringen (verschwenden..)

Ich suche nach Menschen mit ähnlichen Interessen.... was daraus wird ergibt sich im Gespräch.

Erotik. Für die Freizeit kenne ich schon genügend fantastische Menschen und die seit zig Jahren.

Freizeit privat .Erotik eingeschränkt hier, und etwas stärker auf einer anderen Plattform ! Passt so für uns

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mal eine Frage an die Männer und Frauen!

Bin jetzt schon einige Jahre hier und suche für die Erotik und auch für die Freizeit

Habe mehr Kontakte zu Frauen für die Freizeit als für die Erotik

Wie ist das bei euch so?

Anders 

Ja

Gut

Suche auch beides...nur bei den meisten Frauen hier die ich kennen lernen durfte,da blieb es bei einem Kaffee und das wars

vor 14 Minuten, schrieb SoloFrau:

Auch Sex habe ich in meiner Freizeit. 🤔

Und Freizeit beim Sex... 😉

Der Idealfall wären Freizeit-Aktivitäten die dann dazu führen, dass die "Erotik" als i-Tüpfelchen obendrauf kommt.

Nur "Erotik" (also reine Sextreffen ohne Anlauf und Rahmenprogramm) sind für mich eher schwierig. Das hat dann auch wenig mit meinem Verständnis des Begriffs "Erotik" zu tun.

vor 53 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Ich such Kontakte zum Tratschen. Unglaublich wie vertratscht viele Männer sind 😃

Macht nix😉

DerLustvolle22

Wenn ich etwas suche dan beides und das kombiniert sich in einer Freundschaft Plus perfekt

(bearbeitet)

Ähm......Da mein Fokus auf was anderes liegt als Tür zu, ausziehen, Bett, anziehen, gehen, suche ich eher beides. Damit hab ich hier auch beste Erfahrungen gemacht.

Obwohl ein Quicky bei nicht so großer räumlicher Trennung auch nicht das schlechteste ist💁‍♂️

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Für Freizeit hab ich meinen Partner und meine Freunde.
Deswegen liegt der Fokus auf treffen, vögeln, gehen .

Mal so, mal so. Würde sagen Jahreszeiten abhängig und Hormonhaushalt. vg

• Neu erstellen...