Jump to content

Was macht für euch guten Sex aus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Kann ich so pauschal nicht sagen, es ist verschieden.

Es wurde keine pauschale Antwort angefragt. Wie wären Beispiele?

Gut ist, wenn sich erotische Spannung aufbaut. Sie nackt posieren lassen. Fixieren und streicheln. Wenn beide so richtig heiß sind, alle Hemmungen fallen lassen.

Richtig guten Sex kann man nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern haben

Nur die wissen was und wie ich es mag

Da muss man auch nicht lange noch quatschen was und wie, denn das hat man ja alles schon hinter sich ;)

vor 24 Minuten, schrieb Sandra77:

Guter Sex fängt im Kopf an....🙂

Und hört im Kopf auch auf 🥰

vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Richtig guten Sex kann man nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern haben

Nur die wissen was und wie ich es mag

Da muss man auch nicht lange noch quatschen was und wie, denn das hat man ja alles schon hinter sich ;)

Aber eine Überraschung ist doch hin und wieder auch nicht schlecht oder? Ich hatte einmal eine Freundin wo ich einfach zwischendurch beim Fingern aufgehört habe, unbewusst, und sie hat das dann völlig wahnsinnig gemacht wann macht der blödmann endlich wieder weiter. Sie sagte mir hinterher, das hat sie total heiß gemacht.

(bearbeitet)
Am 26.3.2026 at 09:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Gott? 😜

.

Au Bagge, Succi, nur 12 Stunden später, sprich gestern abend beim Einschlafen war dann der Groschen doch noch gefallen, und ich hätte fast laut losgelacht:

Du meintest latürnich den O-Goooott . . . !!!! Deeer Name soll wirklich recht häufig landauf, landab ganze Zuhörerscharen begeistern. ;) 

Hab' 'n scharfes Wochenende . . . 

.

bearbeitet von Südfriese
Kollektul
Anonymes-Mitglied-2
Am 25.3.2026 at 15:22, schrieb Poppenfake:

Schlecht ist wenn sie nur passiv ist .und nur ihre bordel Stellung kennt ..und passiv da liegt wie eine Fick Matratze..weil sie es nur so gewohnt ist ..es sollten beide aktiv sowie passiv sein so daß beide was davon haben

Das kennst du ja gut von dir selbst. 

Anonymes-Mitglied-2
Am 25.3.2026 at 15:22, schrieb Poppenfake:

Schlecht ist wenn sie nur passiv ist .und nur ihre bordel Stellung kennt ..und passiv da liegt wie eine Fick Matratze..weil sie es nur so gewohnt ist ..es sollten beide aktiv sowie passiv sein so daß beide was davon haben

Liegst doch ständig vor ein und jammerst rum. Heulsuse.

Es "GIBT" keinen guten oder  schlechten Sex !                        Es sei denn man macht ihn !  Wir sind Säugetiere und müssen wie Tiere ficken ! "INSTINKTIV" Ohne den Kopf dabei zu benutzen! Es sich lange gegenseitig zu besorgen bis man umfällt und pennen muss, ohne Zigarette danach oder duschen gehen!

Am 25.3.2026 at 15:20, schrieb Evolution0604:

guter sex endet im kopf ...

Und beginnt dort😉

Am 25.3.2026 at 15:22, schrieb DonnaP:

Guter Sex ist für mich, wenn beide auf die Körpersprache des anderen achten und entsprechend agieren. Schlechter Sex ist, wenn dem nicht so ist und sogar auf verbale Hinweise nicht reagiert wird.

Perfekt beschrieben🙏👍

Am besten gefällt es mir wenn man sich z.b. bei F+ länger kennt. Ein ONS ist weniger mein ding.
Es ist doch viel schöner wenn man mit der "gespielin" alles was beiden gefällt ausprobiert. Das geht bei 1x nicht.
Dann kanns eigentlich nicht schlecht werden

Am 25.3.2026 at 15:28, schrieb SuppenkOma:

Ein Gefühl von Nähe und Verbindung, um dann voller Leidenschaft so miteinander zu verschmelzen, dass man Raum und Zeit vergisst.

.

Haaaarmloooos . . . !

So RICHTIG verschmelzerisch wird's doch erst dann, wenn beide beim Zeit und Raum vergessen in der Suppe liegend gemeinsam ins Koma fallen. ;) 

.

Guter Sex bedeutet für uns ein ausgewogenes Geben und Nehmen – besonders beim Partnertausch als Paar.

Egal ob mit einem anderen Paar, einer Frau oder Männer: Der Reiz liegt für uns auch in der neuen, fremden Haut. Und solche intensiven Begegnungen bleiben selten einmalig.

Eine gute kopfnähe. Schlechter Sex: ficken ohne irgendeine nähe. Ekelhaft

• 4 Wochen später...

Gut war es, wenn dabei auch gelacht wurde und keiner zum Schluss eine verbale Bestätigung benötigt.
Wenn ich auf dem Heimweg allerdings noch ne Message erhalte, dass schon beim Gedanken an die letzten Stunden, ohne zutun sich wieder ein Orgasmus ankündigt, dann bin ich überglücklich.

• Neu erstellen...