-
Ähnliche Themen
-
- 530 Antworten
- 8377 Aufrufe
-
- La****
-
- 147 Antworten
- 1675 Aufrufe
-
- rainbow_1954
-
Was wird für das hohe Eintrittsgeld im Swinger Club für Männer geboten und was für ein Reiz macht ein Besuch aus? 1 2 3 4 13
Von Ki**** , in Swinger
- 314 Antworten
- 6132 Aufrufe
-
- do****
-
- 275 Antworten
- 3983 Aufrufe
-
- Ma****
-
Hallo wir suchen einen guten SM Swingerclub in Niedersachsen
Von cr**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 13 Antworten
- 729 Aufrufe
-
- Ox****
-
Empfohlener Beitrag
schai_sm
Der Sex mit Gefühlen ist immer noch der beste Sex ....es sollte immer eine Unterhaltung wie und was beide ....lach oder alle Partner im Sex offen genießen möchten ...das auch alle die Sexuelle Erfüllung ....sprich zum Orgasmus kommen mit spüren und schmecken ....
Qu****
Wenn die Nachbarn von unten beginnen gegen die Decke zu klopfen 5 min nachdem man fertig ist und entspannt im Bett kuschelt....Da war es guter Sex, würde man so erledigt wie Mann und Frau sind dann weiter machen (natürlich nur um den Nachbarn einen Gefallen zu tun...) wird daraus schlechter Sex, weil man eigentlich schon viel zu erledigt ist um es noch genießen zu können....
Ist meinem damaligen Partner und mir schon passiert. .... :clapping:
An****
„Guten Sex“ nenne ich lieber „zueinander passender Sex“… 🤔 und das sagt eigentlich auch schon alles aus…
Konkret heißt es für mich, dass man im Idealfall in jeglicher Hinsicht auf gleicher Wellenlänge ist. Da gehört für mich Humor genauso dazu wie die verschiedenen Art und Weisen der „Spielart“ beim Sex aka „Lustspiel“. 🤓😌😏
ja****
Guter Sex ist wenn sich eine Dynamik aufbaut. Egal ob wild, hart, verspielt oder zärtlich. Aber es braucht einen gewissen flow.
Schlecht wird es dann wenn der Partner nur an sich denkt Tal ob Mann oder Frau und ja gibt es auf beiden Seiten bevor einer fragt.
Es ist irgend wie ein geben und nehmen. Sich hoch schaukeln Vielleicht wieder bremsen oder einfach nur durchziehen. Das ist von Situation zu Situation anders. Es ist ja auch nicht jeden Tag gleich. Es gibt auch Sex Partner mit denen kann man den geilsten Quicky haben aber slowsex garnicht. Immer wieder anders immer wieder neu, ich denke das macht es aus. Das Bedürfnis für den Moment zu spüren und zu leben.
An****
Wenn ich jetzt darlegen würde was für mich guten Sex ausmacht und wodurch er zu schlechtem Sex wird, müsste ich dafür einen sehr, sehr, sehr (aber wirklich sehr) langen Text schreiben und jede Person, die sich anschicken würde ihn zu lesen, würde sich bereits nach einem Viertel meiner Ausführung zu Tode langweilen.
Und aus dem Grund lasse ich es.
Se****
Wichtig ist er der richtige Partner.
bearbeitet von SensualMarcGuter Sex ist immer für mich immer beidseitig und partnerbezogen.
Man will (ohne große Gegenleistung) und ganz intuitiv das Beste für den jeweils anderen.
Man füglt sich zu jeder Sekunde wohl mit dem Partner und entwickelt gemeinsam ein Wohlfühl-Gefühl.
Wie der Sex im einzelnen aussieht, ob volles Pogramm oder Einzelstücke spielt da keine Rolle.
Es ist auch unerheblich, ob der Sex jetzt technisch einwandfrei ist oder nicht.
Mit dem passenden Gegenüber macht Sex zu jeder Zeit Spaß, egal wie dieser im Detail aussieht.
M3****
Guter ist es für mich wenns beide genießen und am Ende nicht bereuen.
Ni****
Das man spricht wie man es mag, Sympathie alles muss halt passen...
Be****
Befriedigend sollte er schon sein und damit ist nicht der Orgasmus gemeint.
Petra_66
Wenn ich Befriedigung erlangt habe....
su****
Durch die gegenseitige Anziehung und gleiches Level in Lust und Vergnügen. Orgasmus muss nicht sein, aber das Subtile, dass sch zu einem Orkan aufbaut _ sowas gefällt.
El****
Gute Frage. Wenn alle ihren Spaß hatten und gerne eine Wiederholung wünschen.
Leidenschaftlich, wild und heiß muß er sein. Sich gegenseitig gut tun.
Fr****
Guter Sex beginnt für mich damit,sich auf die Partnerin einzulassen, auf ihre Wünsche einzugehen um sie dann mit allen Sinnen zu verführen. Miteinander ist wichtig,keine Einbahnstraße des Sex.
ma****
Berührung von Körper, Geist und Seele in inniger Zweisamkeit und Verbundenheit mit meinem für mich wichtigen Lieblingsmenschen.
FiftyShakesOfWhey
Die perfekte Synergie aus Person, Wille, Timing und Kulisse...
al****
Guter Sex bedeutet dass ich außer Atem bin,beide das bekommen was sie brauchen/wollen/ möchten und selbst bei Peinlichkeiten,sei es ein Muhmuhpups bei dem man vor Lachen aus dem Bett fällt,schlechter Sex? Ganz ehrlich? Schlechter Sex eher weniger aber dafür peinlicher Sex
da****
Guten Sex hatte man dann, wenn man sich nicht fragen muss, ob es gut war....🔥💋
Dino_Haraldino
Za****
Wenn nicht alleine der Sex zählt, sondern das Miteinander, das Gefühl, und die Hingabe.