Jump to content

Was macht für euch guten Sex aus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Guter Sex wenn beide danach erschöpft mindestens 20 Minuten Pause brauchen und die Nachbar eine Zigarette danach mit rauchen

Der Sex war gut, wenn ich eine halbe Stunde danach wieder Lust auf denselben Mann habe.

Hab ich erstmal einen Monat überhaupt keine Lust mehr, war der Sex mies und der Mann ist noch nicht mal mehr Geschichte.

Das ist so pauschal gar nicht zu beantworten, in erster Linie wenn Beide Spaß haben. Es gibt immer wieder Dinge die einem möglicherweise nicht befriedigen und dann sollte man eben die Reissleine ziehen. Echter guter Sex ist oft chaotisch, lustig, manchmal ein bisschen ungeschickt und vor allem individuell.
"Schlechter" Sex ist oft gar kein Versagen der Technik, sondern ein Mangel an Verbindung.

Guter Sex ist wie ein perfekt gebrühter Espresso: heiß, intensiv und mit einem Aroma, das einen den ganzen Tag lächeln lässt. Schlechter Sex ähnelt dagegen abgestandener Automatenplörre: lauwarm, bitter und die Mühe des Aufstehens eigentlich nicht wert.

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was macht für euch guten Sex aus und wodurch wird es zu schlechtem Sex?

Mit dem richtigen Mann gibt es kein "schlecht"...🙄

Gut ist es wenn beide danach lachend eine Kippe durchziehen...🤷‍♀️

Einfach machen, ohne denken.

Wenn man eingespielt ist und weiß wie, was, wann, welche Knöpfe 

Wenn das Gegenüber es genauso mag, die Lust des anderen zu sehen und zu geben wie man selbst

Nicht immer der selbe Ablauf nach Schema X

(bearbeitet)

Je weniger beim Sex gequatscht wird, umso besser ist er - schlechter wird's, wenn das Gequatsche dabei zunimmt 👎

bearbeitet von Spicy_
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

Je weniger beim Sex gequatscht wird, umso besser ist er - schlechter wird's, wenn das Gequatsche dabei zunimmt 👎

Quatschen? Ist man währenddessen nicht "beschäftigt"? 😅😆🤔

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Quatschen? Ist man währenddessen nicht "beschäftigt"? 

Klar ist man beschäftigt - daher bedatf es kein Gequatsche - je besser man sich kennt und miteinander harmoniert, desto wortloser kann Sex sein. 🤪

Das Harmonie und Sympathie stimmig ist. Der rest kommt von ganz allein.

Vor 19 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Mit dem richtigen Mann gibt es kein "schlecht"...🙄

Gut ist es wenn beide danach lachend eine Kippe durchziehen...🤷‍♀️

Wie hier schon mal jemand geschrieben hat:
Bei der falschen Person kannst du nichts richtig machen.
Bei der richtigen Person kannst du nichts falsch machen.

Das ich mich wohlfühle und das ich mich nicht wohlfühle

Vor 10 Minuten , schrieb Spicy_:

Klar ist man beschäftigt - daher bedatf es kein Gequatsche - je besser man sich kennt und miteinander harmoniert, desto wortloser kann Sex sein. 🤪

Nennt man das quatschen nicht "Dirty Talk"?

vor 1 Minute, schrieb Duplo-13:

Nennt man das quatschen nicht "Dirty Talk"?

Auch ...😁

Ein eingespieltes Team hat guten Sex - kennt sich - vertraut sich - weiss was machbar ist !

wenn es beiden gefällt und spaß dabei haben,auf keinen fall darf jemand etwas machen nur weil es dem anderen gefällt

Guter Sex ist für mich wenn mein Herz mitfickt. Wenn Nähe, Emotionen und Berührungen von ihm mich überrollen , wenn ich noch tagelang ein kribbeln beim Gedanken daran spüre. 

Schlechten Sex habe und möchte ich nicht , das wäre Sex ohne Gefühl für mich. 

Anonymes-Mitglied-1

Wenn sie vorm Sex was zu essen und trinken mitbringt und nach dem Sex zeitnah verschwindet und mir nicht mit Gefühlsduselei auf die Nerven geht, war es gut und wird wiederholt. Andernfalls bleibt es ein ONS und man besorgt sich eine neue.

Zwei schweben schwerelos im leeren Raum und fühlen nur den anderen, die Anziehungskraft wird immer stärker...

Das könnte ich so spontan gar nicht sagen, da Sex in so unterschiedlicher Weise wirklich gut werden kann. 

Wichtig ist das man zusammen auf einer Wellenlänge ist, denn wenn das nicht der Fall ist, wird Sex auch mal schnell nicht mehr so optimal. 

• Neu erstellen...