Jump to content

In der Beziehung fremdgehen, auch wenn man seine Frau überalles lieb


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darkmother und du nimmst dir heraus zu  wissen was alle Frauen wollen. Selbst die Geschichte weisst darauf hin, daß viele heim Herd und ihre heile Welt wichtiger sind wie sexuelle Ausflüge.  Sie wollen es nicht wissen, d.h. Sie kontrollieren einen nicht sind eifersuchtsfrei.  Sie wollen nur das nichts öffentlich wird und das wenn der Partner auf Gesundheit achtet. Gesundheit als Wahl für Treue.

 

Wie gesagt heuchlerisch nicht schön reden wir und verallgemeinere nicht selber.

Geschrieben

Ich habe nicht behauptet, dass ich weiß, was alle Frauen denken ( zumindest finde ich dass hier nirgendwo geschrieben)  Wenn dass dein Satz bedeuten sollte, da er leider nicht zu Ende formuliert wurde.

Ich behaupte auch nicht, dass Monogamie das A und O ist, aufgrund dessen habe ich mich ja getrennt und führe eine Freundschaft+, Affaire oder was auch imemr mir gerade in den Sinn kommt. Trotzdem bin ich der Meinung, wenn man schon in einer Ehe oder Partnerschaft ist und andere Triebe versürt, der Partner das Recht hat, dies zu erfahren.

 

Geschrieben

Wenn es die LIEBE wäre... Würde alles perfekt sein und man (n) müsste nicht fremdvögeln... 

Aber es sind nicht nur Männer auch immer mehr Frauen sind so gestrickt...

Die die eine richtige Beziehung suchen ,sind die, die dabei das Nachsehen haben!!!

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 11:48, schrieb grey765:

Ist Mann wirklich ein "Scheißkerl" wenn man(n) seine Frau betrügt???

Warum ist bei, wenn Frau vergeben ist hier nicht so eine große Sache???

Männer die hier suchen und vergeben sind, werden gleich verurteilt.

Ich kann dich beruhigen, bei uns in der Beziehung war ich die jenige die meinen Mann beschissen hatte nach 10 Jahren Beziehung! Ich liebe meinen Mann über alles und ich möchte auch nicht mehr ohne ihn sein aber in Sachen Sex hab ich andere Vorstellungen / Vorlieben wie er. 

Eine Affäre/ONS kann eine echte Entwicklungschance bedeuten für Vergebene. Auch wenn das die Treue-Verfechter nicht hören wollen;)

Geschrieben

Jap, danke für dein Verständnis und deine Worte :-) 

Geschrieben

Es ist egal ob Mann oder Frau...es ist schei.. wenn der Partner beschi..en wird...IHR solltet EUCH selbst mal in die Lage versetzen, wie es wäre wenn IHR angelogen und verars..t werdet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ihr könnt es euch schönreden wie ihr wollt. Es ist nun mal der unehrenhafte Betrug am Partner. Wenn schon das hemmungslose Ausleben der sexuellen Gelüste, dann informiert vorher eure Frauen/Männer. dann kann Frau/Mann sich entscheiden, ob sie/er weiterhin brav für euer Wohlbefinden sorgen oder ganz einfach die Partnerschaft beenden werden. Tja, im Extremfall wäre es das dann mit eurer Komfortzone gewesen. Mehr muss ich ja wohl nicht dazu sagen.

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 13:05, schrieb Sexlust7108:

Mir geht es ähnlich bin sehr glücklich verheiratet und habe eine tolle Frau nur viel zu wenig Sex.

Das liest man hier im Forum immer bis zur Vergasung Leute! "Ich bin total glücklich in meiner Beziehung aber...." Ich meine selbst einem Dauerschnarcher kann geholfen werden, dass er wieder mit der Frau in einem Zimmer schlafen kann (wäre für mich echt der einzige Grund, um getrennt zu schlafen).

Wenn so ein Spruch kommt wie "Wir führen eine harmonische Ehe, aber....." oder "Wir sind total glücklich, nur..." tzzzzzzz mit diesem "nur" oder "aber" bestätigt ihr ja schon, dass es ebend nicht gut läuft in der Beziehung und sie eigentlich kaputt ist. Aber hier im Forum gibt es glaube ich ganz viele Pippi Langstrumpfs, die sich das Leben reden wiedi wiedi wie es ihnen gefällt. Leute.......Frauen können sich auch keine Männer schön trinken!

Geschrieben

Da stimme ich dir nicht zu. Auch Frauen werden oft verurteilt, weil sie hier sind obwol sie Vergeben sind. Ich muss oft lesen : "Warum bist du hier, wenn du Vergeben bist? Ist der Sex bei euch so mies?" O. "Dein Partner weiß bestimmt nicht das du hier bist!" Warum geht man gleich davon aus? Mein Mann weiß das ich hier bin und unser Sex ist sehr gut aber ich tausche mich eben gern aus und hab viele Sachen/Tipp's von interessanten Leuten oder den Geschichten die hier oft interessant zu lesen ist in unser Liebesleben eingebaut. Aber wenn mich jemand anschreibt und erzählt das der Partner nicht's hier von weiß, dann schreib ich nicht mehr zurück, weil ich keine Lust auf Dramen hab, wenn es raus kommen sollte!

Geschrieben

achja noch was zu dem Thema...WIESO STEHT BEI EINIGEN VON EUCH DAS IHR NE BEZIEHUNG SUCHT, wenn IHR DOCH in EINER SEIT??!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Diese Seite wird immer moralischer... 😢

Geschrieben

Jeder soll machen was ihn/sie glücklich macht. Wenn man es heimlich macht, darf man aber auch nicht rumjammern wenn es unschöne Konsequenzen hat.

Ich lese ständig " Meine Frau/Mann vernachlässigt mich sexuell." Eventuell liegt es aber auch an euch, dass die Partner keine Lust haben. So ging es mir in meiner Ehe. Ich habe meinen Mann nicht mehr rangelassen, weil es zu langweilig war. Nichts neues dazu kam usw. Er ist dann auch den einfachsten Weg gegangen und zur Erstbesten ins Bett gesprungen. Die Konsequenz hieß Scheidung. 

Geschrieben

Nein, ich finde nicht, dass man ein "Scheisskerl" oder ein "Flittchen" ist, wenn man sich das woanders sucht, was man in der Partnerschaft nicht bekommt. Wenn der Partner oder die Partnerin nicht so besonders häufig oder vielleicht sogar gar keinen Sex braucht/möchte, dann ist es in meinen Augen kein Betrug, solange man in der Lage ist, Sex und Liebe zu trennen. Wenn der eine Partner gerne Tennis spielt und der anderen nicht, ist es für mich auch kein Betrug, wenn der eine dann eben mit jemand anderem zusammen Tennis spielt. Der andere Partner wird ja schließlich um nichts betrogen, was er/sie nicht auch selber haben könnte, wenn er/sie nur wollte.

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 11:48, schrieb grey765:

Ist Mann wirklich ein "Scheißkerl" wenn man(n) seine Frau betrügt???

Warum ist bei, wenn Frau vergeben ist hier nicht so eine große Sache???

Männer die hier suchen und vergeben sind, werden gleich verurteilt.

Ist das so oder verurteilst du dich nur selbst? Geht man denn fremd, wenn man seine Frau wirklich über alles liebt?

Fragen über Fragen, wenn du dich als Scheißkerl ansiehst, dann muss es ja einen Grund haben. Ich gehe nur bekannt, von daher bin ich auf jeden Fall ein Musterknabe :smiley:

Geschrieben

fremdgehen ist scheisse. egal ob mann das tut oder auch frau. noch fragen???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sveni1971:

Ist das so oder verurteilst du dich nur selbst? Geht man denn fremd, wenn man seine Frau wirklich über alles liebt?

Fragen über Fragen, wenn du dich als Scheißkerl ansiehst, dann muss es ja einen Grund haben. Ich gehe nur bekannt, von daher bin ich auf jeden Fall ein Musterknabe :smiley:

Musterknabe fällt für dich och schonmal flach, bist ja och hier angemeldet😂. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grey765:

Musterknabe fällt für dich och schonmal flach, bist ja och hier angemeldet😂. 

Ups, erwischt. Aber ich denke hier kann man moralische Vorstellungen durchaus etwas weniger hoch ansetzen. Jedenfalls sind wir alle keine Chorknaben hier.

Geschrieben

Stimmt nur manche spielen sich so auf, okay noch viel Spass hier 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unserpo:

Diese Seite wird immer moralischer... 😢

Ja leider, dabei geht es um die schönste Sache der Welt und am Ende zwei oder mehre zu friedende Gesichter. 😊

Geschrieben

Wer seinen Partner liebt - egal ob Mann oder Frau / egal ob verheiratet oder nicht - der fickt nicht fremd.

Wer fremd fickt - der liebt eben nicht mit Herz und Seele !

 

Geschrieben

Menschen die eine Beziehung im klassischen Sinne leben, messen Worten wie Liebe, Treue und "Fremdgehen" eine andere Bedeutung zu, als zB. die in einer offenen Beziehung! Generell ist zu sagen.....jede(r) nach ihrer/seiner Fasson......gleiches Recht für alle.....und erlaubt ist was alle Beteiligten wollen. Solche Verteilungen per PN können sich die jenen verkneifen, ein nein danke reicht  völlig.

Geschrieben

Mir würde ehrlich gesagt keiner meiner Ex Freunde einfallen bzw. allg. meine Bekannten, die nicht freudig jauchzen würden , wenn ich/seine Partnerin FMFM o.ä. vorschlagen würden. Ich denke das Frauen einfach nicht fremd gehen "müssen" , weil ihr Partner eh meist mitzieht

Geschrieben

Da wäre ich vorsichtig meckerzippe, ich kenne viele die gerade das nie tollerieren würde. Denke es gint sowohl genug frauen als auch männer die nicht teilen. Als kleine anekdote , selbst eine langjahrige freundin seit 15 jahren würde es nie dulden das sich in ihrem beisein und wissen eine zweite frau zugesellt. Und ihr ehemann würde sie nie teilen . Aber so wie es läuft auch unwissend , fühlen sich wohl.

×
×
  • Neu erstellen...