Jump to content

Berührungen im Saunabereich

Ho****

Empfohlener Beitrag

vor 28 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Immer noch nicht verstanden das es in einer normalen Sauna und Therme nicht gewollt ist?! Und auch in denen wo man das so betreiben kann, wird nicht einfach jemanden an die Eier oder zwischen die Beine gegriffen. Hast anscheinend für dich bisher Glück gehabt, irgendwann greifst du mal bei jemanden hin der dir mal seinen Griff zeigt!

Das ist doch nur Gelaber um hier bisschen Feuer zu legen.

Vor 1 Stunde, schrieb Mitsch8512:

Wenn eine Gay Sauna für dich keine Option ist, ok, dann aber such dir ein Erlebnispotenzial wo es gewollt ist, in öffentlichen Bereichen gibts Menschen die haben kein Bock darauf wie du hier unschwer erkennen kannst!

Habe ich geschrieben, dass ich es befürworte (oder tatsächlich so handhabe), sich in einer öffentlichen Sauna zu befummeln o.ä.?
Vielleicht solltet du deinen Empörungsregler etwas justieren. Oder versuchen sinnerfassend zu lesen.
Was dort steht ist, dass ich für mich die Option Gaysauna nicht sehe, auch, wenn diese nicht teuer ist, als eine "normale".
Heißt nicht, dass ich die normalen für sexuell geartete Aktivitäten als geeignet ansehe.
Aber vielleicht verstehst du auch das jetzt nicht. Das ist allerdings nicht mein Problem.

Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Habe ich geschrieben, dass ich es befürworte (oder tatsächlich so handhabe), sich in einer öffentlichen Sauna zu befummeln o.ä.?
Vielleicht solltet du deinen Empörungsregler etwas justieren. Oder versuchen sinnerfassend zu lesen.
Was dort steht ist, dass ich für mich die Option Gaysauna nicht sehe, auch, wenn diese nicht teuer ist, als eine "normale".
Heißt nicht, dass ich die normalen für sexuell geartete Aktivitäten als geeignet ansehe.
Aber vielleicht verstehst du auch das jetzt nicht. Das ist allerdings nicht mein Problem.

Hat sich für mich leider genau so gelesen 😉, liegt auch nicht an meinem Empörungsregler sondern an der Art wie man schreibt. Aber jud, hast ja deinen Standpunkt klar gemacht 😘

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das ist doch nur Gelaber um hier bisschen Feuer zu legen.

Gut möglich, genau an der richtigen Stelle dafür bei mir 😂

Hatte der TE Homisi nicht nur nach Erfahrungen gefragt? 🤔

Stattdessen auf 5 Seiten fast nur Meinungen und Belehrungen, leider typisch für Poppen.de 😬

Danke lustlümmel! Wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich habe nicht geschrieben, dass ich wegen der Berührungen da hin gehe. Ich bin oft in der Sauna und habe das in den letzten 3 Jahren auch sonst nie erlebt. Ich wollte nicht wissen wie man sich in der Sauna bewegt, sondern ob jemand auch schon mal solche Erfahrungen gemacht hat.

rainbow_1954
Am 23.3.2026 at 16:14, schrieb Homisi:

Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Nein. Brauche ich auch nicht.

Eine Sauna ist für mich ein Ort der Entspannung.  Und kein Fummelparadies von notgeilen Kerlen.

Grosser210-1285

ich finds klasse, in der sauna fremden in die dicken hoden zugreifen, wenn sie mir mit ihrem halbsteifen penis zuwinken.

Ist uns in der öffentlichen Sauna im Pool öfters passiert. Kommt auf die Situation an. Manchmal hat es seinen Reiz, manchmal passt es nicht. Wir sind da nicht so verklemmt und verurteilen gleich Jeden, nur weil er seine Triebe nicht unter Kontrolle hat.

• Neu erstellen...