Jump to content

Berührungen im Saunabereich

Ho****

Empfohlener Beitrag

Tatsächlich auch einmal erlebt ja. Erst war ich total überfordert, habe es aber dann einfach genossen. Er hat mir dann die Eier massiert und auch den schwanz. Habe seinen dann auch mal in der Hand gehabt. Hatte was...

hab einer Fremden Frau fummeln dürfen aber nur am Kitzler ,war mega geil ....

Also beim Aufguss lässt es sich meistens nicht vermeiden das es eng wird aber ich muss weder an jemandem rumfummeln mich muss das jemand bei mir machen und schon gar keine Fremden.

Nööö...

Eine solch unpassende Erfahrung habe ich so in einer öffentlichen Sauna nie gemacht...

Mich schaute schon die ganze Zeit ein älterer Mann an überall wo ich war ist er nicht weit weg gewesen...dann bin ich in Whirlpool er setzte sich neben mir hin und fing gleich an meinen Schwanz zu wichsen...ich fand es sehr geil und fasste sein Pimmel auch an ..nachdem ich drei Mal seine Vorhaut zurück zog hat er gleich abgespritzt stand auf sagt Danke und geht....ich immer noch geil...hatte noch ein paar Runden geschwommen bin dann zum Umziehen in eine einzel Kabine ...es klopfte an der Tür er stand da und fragt ob er mir einen blasen kann ...OK war geil habe ihn aber nie wieder gesehen ..schade..

vor 35 Minuten, schrieb Alterbiker:

von Männern berühert zu werden ist nix für mich

Aber eine Frau dürfte es in der Sauna tun... 🫣

Wenn der Typ gern den Whirpool leertrinken will kann er es gern versuchen. In einer öffentlichen Sauna einfach abartig.

• Neu erstellen...