pi**** Geschrieben vor 1 Stunde Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Jugendsünden Teil 34 Der Anfang vom Ende einer geilen Ehe Teil 1 Leider wurde für meine Frau ihr Wunsch nach weiteren Treffen mit Nathan ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wie sich bald herausstellte , hatte dieser wohl ein paar krumme Dinger am laufen und man hatte ihn zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Simone bedauerte dies sehr und sie wünschte sich unbedingt einen neuen Sexpartner mit den Qualitäten, also vor allem die Größe und die Ausdauer hatten es ihr angetan, vergleichbar ,wenn nicht besser als bei Nathan und wenn ich dann mit dessen Freundin meinen Spaß haben konnte wäre doch alles in Ordnung meinte sie. Also machte ich mich daran und setzte ein Inserat ins Netz mit den Attributen welche sich Simone wünschte. In meinem Postfach landeten dann einige Antworten und ich sortierte davon die meisten sofort aus, mal war es nur ein Solomann , bei den meisten entsprach die gewünschte Größe seines Gliedes nicht den Wünschen meiner Frau. Schließlich blieben noch zwei übrig die ich dann Simone zeigte. „Die beiden Paare gefallen mir auch ganz gut und die Größe scheint auch zu passen ,aber vielleicht täuscht das Foto auch ,ich müsste ihn schon aufgerichtet in natura vor mir sehen.“ meinte sie, „wir sollten mit diesem Paar ein Treffen vereinbaren“ dabei zeigte sie auf das Bild rechts, es war ein dunkelhäutiges Paar Anfang 30 , er 1,90cm und mit einem großen dicken Penis, muskulösem Oberkörper und kurzen schwarzem Haar und sie war 1,70cm mit großen schweren Brüsten und eine wilden Lockenmähne. „Was haben sie denn dazu geschrieben ?“ fragte mich Simone. Ich las ihr ein paar Stichpunkte vor , sie wollten schon immer mal Swingen ,vor allem er wolle einmal ein Blonde im Bett haben und sie will mal spüren wie ein anderer Mann sie verwöhnt , zu erst möchten sie in getrennten Räumen Sex haben mit dem anderen Partner und wenn es passt dann auch zusammen, er ist sehr ausdauernd und kann mehrfach spritzen, sie steht auf Nippel spiele und wäre an Analsex interessiert ,wenn er nicht zu groß ist. „ Okay ich denke das passt , wenn und wir machen ein Treffen für dieses WE aus und wenn es nicht hinhaut können wir nächste Woche das andere Paar kontaktieren.“ Also schrieb ich den beiden und für Samstag Abend war alles klar . Simone hatte Essen beim Chinesen bestellt und es wurde pünktlich geliefert und gegen 19.00Uhr kamen beide bei uns an . „ Hi , das ist Sonya und ich bin Bruce“ stellte er sie mit sächsischem Dialekt vor . Als er unser Staunen bemerkte meinte er „Ich bin in Leipzig geboren und hier aufgewachsen , meine Eltern waren Studenten in Deutschland und haben sich hier kennen gelernt und arbeiten immer noch hier. Und sie sind große Fans vom „Boss“ Bruce Springs***. Na ja deshalb Bruce ,als Mädchen hätte ich wohl Petty geheißen!“ lachte er „Daher ist dein sächsisch wie von einem Eingeborenen und mein Mann hat den „Boss“ auch schon live gesehen.“ sagte meine Frau und lachte, dabei umarmte sie ihn und küsste ihn auf die Wange . Nachdem wir uns alle gegenseitig begrüßt hatten gingen wir ins Wohnzimmer wo Simone das gelieferte Essen angerichtet hatte. „Ich hoffe ihr mögt chinesisch!“ „Ja doch wir mögen es vielseitig“, dabei grinste er Simone unverhohlen an. Beim Essen tauschten wir Nettigkeiten und horchten uns gegenseitig über unsere Absichten und Erfahrungen aus. Die Flasche Wein die zum Essen gereicht wurde war schnell leer und unsere Stimmung stieg. Ich eilte in die Küche um Nachschub an Wein zu holen , als ich wieder ins Zimmer kam, stand Simone direkt neben Bruce, sie hielt sein Glas in der Hand „ Fülle mal nach“ sagte sie zu mir und reichte ihm das volle Glas. „ Bitte sehr, der Herr, rot wie Blut und steigert die Lust“ lachte Simone und strich sie ihm zärtlich über die Wange und durch seine schwarze lockige Haarpracht. Bruce nahm einen Schluck „ Ja die Lust ist schon gestiegen“ , dabei strich er langsam mit seiner freien Hand über das neben ihm stehende Bein von Simone. Und je höher seine Hand wanderte, desto tiefer beugte sie sich zu ihm hinunter, so das er in ihren Ausschnitt schauen konnte. Unter ihrem Shirt zeichneten sich deutlich ihre Nippel ab. Natürlich hatte sie keinen BH um und ich sah das Lächeln auf Bruces Mund als er immer tiefer blicken konnte. Schließlich trafen ihre Münder aufeinander und sie begannen leidenschaftlich zu knutschten. Er zog sie auf seinen Schoß und versenkte seine Hand nun vollständig unter ihrem Rock und mit der anderen griff er unter ihr Shirt und massierte ihre Brust. Für mich war es Zeit vom Beobachter zum Aktiven zu werden und so stand ich auf und ging zur Couch, setzte mich und nickte Sonya zu als Zeichen sich doch zu mir zu setzen. Als Bruce die Knutscherei für einen Moment unterbrach, schaute er Sonya an und gab ihr einen unmerklichen Wink mit dem Kopf, wohl, damit sie meiner Einladung schneller folge leiste. Als sie endlich neben mir saß ,nahm ich sie in den Arm und küsste sie innig , meine Zunge war schnell in ihrem Mund und Sonya erwiderte mein Verlangen nach kurzem Zögern. Nach einer Weile des Küssens und Befummelns hörte ich, wie Simone die sichtlich geil war sagte „Komm Bruce ich zeige dir mal unser Schlafzimmer da kann ich prüfen ob du auch hältst was du versprochen hast!“ dabei stand sie auf, nahm ihn bei der Hand und zog ihn hoch. Durch den Stoff seiner Leinenhose zeichnete sich deutlich sichtbar sein großes steifes Glied ab. „Habt viel Spaß“ rief ich den beiden nach und auch Sonya gab noch einen Kommentar ab „ Hoffentlich verträgst du ihn auch in ganzer Größe“ und grinst dabei. Wenn Sonya wüsste was mein Frau schon vertragen hatte, dachte ich bei mir. Als sie aus der Tür gingen, hatte Simone ihre Hand schon an seinem Gemächt. Sonya sah es auch und tat Simone nach ,sie strich über meine leichte Beule in der Hose. Meine Hand näherte sich ihrem nackten Oberschenkel und ich lies sie unter ihren Rock gleiten. Sonya öffnete ihre Bluse und zum Vorschein kamen zwei sehr große Brüste ,verpackt in einem reizenden BH . Schnell waren meine Hände hinter ihrem Rücken und öffneten den BH um ihre Megatitten frei schweben zu lassen. „Leck mir die Titten, lutsche die Nippel das macht mich geil.“ Während ich ihre Nippel und die riesigen Vorhöfe mit meiner Zunge verwöhnte, fingerte ich unter ihrem Rock an ihrem Höschen und ihrer Pflaume. Auch ihre Schamlippen waren ziemlich groß, ich massierte sie und ich spürte das Sonya immer feuchter wurde. Es wurde nun Zeit sie zu ficken. Als wir aufstanden, um uns ganz auszuziehen, hörten wir spitze Schreie meiner Simone aus dem Schlafzimmer durch die Wohnung schallen. „Willst du zu sehen wie deine Frau gefickt wird und mich dabei ficken?“ fragte Sonya. „ ich würde es zumindest gern sehen.“ Ich hatte nichts dagegen, so nahm ich sie bei der Hand und führte sie zur Schlafzimmertür ,die ich leise öffnete. Sonya stellte sich breitbeinig mit dem Rücken an den Schlafzimmerschrank so das sie einen guten Blick aufs Bett hatte. Sie nickte mir zu und deutete nach unten ,also kniete ich mich vor sie und begann ihre zartrosa Pussy zu lecken. Simone und Bruce hatten uns noch gar nicht bemerkt so wild fickten die beiden, ein ständiges ah, ja, oh ja ,tiefer ja, oh fick mich, fick mich, das in stöhnen und geilen spitzen Schreien mündete. „Komm hoch und fick mich jetzt, aber nur mit Gummi, stell dich hin, ich zieh´s dir drüber.“ flüsterte Sonya. Woher sie den Gummi hatte ? Scheinbar hatte sie es beim ausziehen schon mit genommen. Sehr professionell griff sie meinen Schwanz , stülpte die Gummimütze über die Eichel ging kurz auf die Knie und rollte den Rest mit ihrem Mund herunter.Als sie wieder hochkam deutete ich auf das Bett und sie verstand, sie beugte sich dann nach vor und stütze sich auf dem Bett ab und ich trat hinter sie ,rammte meinen Schwanz ohne zu zögern in ihre rosa Fotze. Meine Hände stützen sich an ihrem Hinterteil ab und ich begann sie mit gleichmäßigen Stößen zu ficken. Sonyas stöhnen war kaum zu vernehmen ,dazu waren Simone und Bruce zu laut. Als die Beiden eine andere Stellung einnehmen wollten bemerkten sie uns. „ He ihr zwei Spanner“ lachte Bruce , „ das Bett ist breit genug kommt und macht es euch hier bequem.“ Sonya legte sich schnell seitlich mit Blickrichtung der beiden aufs Bett und ich hinter sie. Simone stieg nun auf ihn und ritt ihn, dabei bemerkte ich das er ohne Gummi mit ihr fickte. Ich bumste sie jetzt schön langsam von hinten und meine Hände waren an ihren riesigen Titten doch dann verfiel ich immer mal wieder in den Stoßrhythmus, den Simones Schreie vorgaben. Besonders leidenschaftlich gebärdete sich Sonya leider nicht, ich hatte eher den Eindruck, sie ließ es sich gefallen. Nach gut einer halben Stunde, wir fickten nun in Missionarstellung und ich lutschte an ihren geilen Titten, schob sie ihre Hand zwischen uns, reizte ihren Kitzler immer heftiger und stöhnte: „Spritz jetzt ab, wenn du kannst! Ich komme gleich“ Natürlich konnte ich und wie ich konnte, ich wollte sie aber von hinten dabei ficken und ihren Kitzler reiben. So nahmen wir nochmal die Stellung hintereinander ein und dann fickte und rieb ich so wild ich konnte und als Sonya kam , jagte ich mein Sperma heftig zuckend in die Gummitüte. Neben uns die Beiden hatten dies wohl auch mitbekommen ließen sich aber weiter nicht stören.Wir blieben noch ein paar Minuten reglos hintereinander liegen und hörten dem lauten geficke neben uns zu. „Ja, ja, stoß zu, fick mich, ja so ist es gut, oahh, ja, gib´s mir!“ Ashleey flüsterte mir ins Ohr „ Er reitet sie ein, das macht er immer wenn ihm eine gut gefällt. Und nachher kann sie ohne seinen Schwanz nicht mehr leben, ich sag`s dir du wirst es erleben! Dabei griff sie nach meinem schlaffen Schwanz „Willst du nochmal?“ „Später!“ flüsterte ich zurück Sie drehte sich wieder zu mir und wir küssten und befummelten uns ein Weile. Dann musste Sonya mal aufs WC und ich ging mit , dort zog ich mir die gefüllte Tüte ab während Sonya sich erleichterte. Wir gingen dann gemeinsam unter die Dusche, nach dem Abtrocknen fragte ich Sonya „Wollen wir wieder ins Schlafzimmer oder nehmen wir die Couch?“ „Die Couch“ war ihre knappe Antwort. Ich ging in die Küche um uns noch etwas zu trinken zu holen und als ich ins Wohnzimmer kam lag sie schon unter der Decke auf der Couch und hatte sich zur Wand gedreht. Ich stellte die Gläser ab und schlüpfte mit unter die Decke und wir hörten den beiden aus dem Schlafzimmer zu die nun wieder etwas lauter wurden. „ Deine Simone kann ganz schön was vertragen“ flüsterte Sonya mir zu. „ Ja das kann sie ,wenn ich dir jetzt sage wie viele Männer sie schon mal in einer Nacht hatte wirst du es nicht glauben. Auf jeden Fall war sie am Morgen wund und wollte ein paar Tage nicht mit mir vögeln“ Plötzlich hörte man ein laut vernehmliches röhren, sehr lautes und tiefes Gestöhne von Bruce. Sonya flüsterte schlaftrunken: „Jetzt hat er sie abgefüllt“ „ In welche ihrer Öffnungen?“ fragte ich neugierig. „Was meinst du denn? In ihre Pussy hat er bestimmt schon mehrmals gespritzt, das war ihr bestimmt ihr geiler Hintern“ Mich hatte das wieder geil gemacht und mein Schwanz stand wieder „ Deiner ist aber auch geil“ flüsterte ich Sonya ins Ohr und drückte meinen Schwanz gegen ihren Hintern. „ Willst du mich nochmal ficken?“ natürlich wollte ich und so begannen wir uns wieder gegenseitig heiß zu machen , ich leckte ihre Brüste bis die Nippel wieder hart waren , dann drehte ich mich in Stellung 69 leckte ihre Fotze und ließ sie meinen Schwanz lutschen. Schließlich drehte sich Sonya auf den Bauch, „Du darfst meinen Hintereingang ölen und mich dann in den Arsch ficken“stöhnte Sonya . Das war genau das was ich jetzt brauchte. „ Hier mach das Kondom drüber.“ Ich tat so als ob ich es überstreifen würde und dann drang ich in ihren Hintern ein. Sonya stöhnte bei jedem Stoß , ihre Hände waren an ihrer Möse , sie rieb und fingerte sich selbst während ich sie in den Hintern fickte. Sie kam sehr schnell zum Orgasmus und auch ich spritze ab ,schön in ihren Arsch. „ Oh Gott was hast du getan“ jammerte sie als sie merkte das mein Samen in ihrem Hintern gelandet war. „ Ich war wohl zu wild da ist der Gummi bestimmt runter gerutscht“ log ich. „Komm nochmal Duschen“ Als wir zur Dusche liefen hörte ich Bruce „Wenn ich `jetzt´ sage, dann drehst du dich um und öffnest deine geile Bläserlippen, verstanden?“ Wir konnten nicht anders und schauten ins Schlafzimmer wo Simone stöhnte „Ja mach schon ich will alles schlucken“ Als er dann `Jetzt´ rief, drehte sie blitzschnell ihren Oberkörper und Kopf und nahm die gigantische Eichel in den Mund um seinen Samen zu schlucken. Atemlos ließ sie nach einer ganzen Weile von seinem Rohr ab, streifte sich den Samen von der Backe in den Mund und sagte: „Oh ,Ich habe euch gar nicht kommen hören, seit ihr schon länger hier? Und hat es euch angemacht . Aber wie ich sehe, hat es dir auf jeden Fall gefallen.“, sie schaute dabei auf meine schon wieder wachsende Erektion. „ Sonya willst ihm nicht noch einen blasen ,ich würde das gerne sehen!“Inzwischen war Bruce aufgestanden und ich glaubte nicht, was da halb steif aus einem Urwald schwarzer Haare baumelte. Der Junge hatte einen Pferdepimmel, ein Eindruck, den die beschnittene, weit überragende Eichel und die schiere Größe nahe legten. Er war über und über behaart, muskulös und gut definiert, hinter seinem Pferdepimmel schaukelten seine mächtigen Eier in einem lang herunter hängenden Sack. „Ich mach euch Platz“ meinte er zu uns . Natürlich lies ich mich nicht zweimal bitten, zog Sonya zum Bett und wir trieben es vor den Augen meiner Frau in Stellung 69 , ich leckte sie wie wild und sie blies göttlich. Als es mir kam spritze ich nochmal kräftig in ihren Mund und auch sie zuckte unter einem gewaltigen Orgasmus den ihr meine Zunge bereitet hatte. Schließlich machten wir uns wieder auf ins Wohnzimmer wo wir schnell einschliefen. Der Sonntag morgen wurde komplett verschlafen und zum Mittag wärmten wir die Reste des chinesischen Mahls auf und ich setzte dazu noch Kaffee zum wach werden an . Wir setzten uns an den Tisch und Simone rückte ihren Stuhl gleich neben Bruce dann goss sie ihm Kaffee ein. „Wie trinkst du ihn ? Schwarz, oder? Schwarz, wie deine Locken, mein großer schwarzer Stier.“, dann streichelte sie zärtlich durch seine Locken. „Wie meine Haut und Locken!“, lachte Bruce . Wir unterhielten uns noch eine Zeit lang und verputzten die Reste bis auch des letzte Stück Fleisch, Gemüse und Reis in unseren Mündern verschwunden war. Simone machte den Vorschlag ,sich doch nächstes Wochenende wieder zu Treffen . Ich sah zu Sonya und merkte schnell das die nicht ganz so begeistert war ,doch Bruce antwortete schnell „Klar doch , ich rufe an!“ Wir brachten die beiden noch zum. Auto und als wir uns verabschiedeten flüsterte Sonya ,bei einem Kuss auf meine Wange, „Ich hab`s dir gesagt,er ist ganz heiß auf sie und sie ihm bald hörig!“ Simone knutschte Bruce lange ab. Dann machten die beiden sich auf den Weg. „Da brauche ich wohle das andere Pärchen nicht einladen?“ fragte ich Simone. „ es hat zwar Spaß mit Sonya gemacht ,aber sie ist eher nicht mein Typ!“ „Wenn du willst testen wir auch das andere Pärchen, ich bin voll zufrieden mit Bruce“ dabei grinste sie bedeutungsvoll. „ Da du das Wochenende schon für Bruce und Sonya vorgesehen hast bleibt ja nur ein Wochentag, ich frage das Pärchen ob sie Mittwoch Zeit für uns haben!“ Zu meinem bedauern klappte dies leider nicht.
Empfohlener Beitrag