Jump to content

Frauen baggern an - Wer soll den ersten Schritt machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich gebe Dir vollkommen Recht und glaube es wäre auch mal schön von einer Frau angeschrieben zu werden... Einen positiven Aspekt hätte es auch: ich wüsste dass ich bei ihr Chancen hätte :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb misterrick:

meinst du das das ein männerproblem ist? denke nicht.

Doch ein deutliches. Trotzdem antworte ich auf so gut wie jede Nachricht. Einen Smiley oder hi ignorier ich schon mal, aber normal oder? So oft liest man schon in den Profilen der Männer das sie die Frauen hier hässlich finden und sich dann beschweren, wenn Frau sich nicht meldet? 20-30 Kilo mehr auf den Rippen machen nicht schön oder hässlich. Nur weil Man/n schlank ist, ist man noch lange kein Adonis. Für viele Herren wäre ein bisschen Bodenhaftung gut und wem die Frauen nicht gefallen und wer doch ach so schön ist, der kann ja die Schönheiten im wahren Leben ansprechen. Nur warum, warum klappt es da scheinbar nicht?

Geschrieben

Wenn man vernünftig schreibt bekommt man auch oft ne Antwort.

Allerdings scheint es hier sehr viele fakes zu geben, manche Profile sind daueronline und es kommt nix zurück.

Ich persönlich konnte schon ein paar Kontakte hier knüpfen.

Allerdings könnte manche Frauen ruhig mal den" Nein Danke Butten"

benutzen, den wenn Sie es schaffen auf das Profil von einem zu gehen sollten se das auch noch hinbekomm finde ich. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Führerlos:

Doch ein deutliches. Trotzdem antworte ich auf so gut wie jede Nachricht. Einen Smiley oder hi ignorier ich schon mal, aber normal oder? So oft liest man schon in den Profilen der Männer das sie die Frauen hier hässlich finden und sich dann beschweren, wenn Frau sich nicht meldet? 20-30 Kilo mehr auf den Rippen machen nicht schön oder hässlich. Nur weil Man/n schlank ist, ist man noch lange kein Adonis. Für viele Herren wäre ein bisschen Bodenhaftung gut und wem die Frauen nicht gefallen und wer doch ach so schön ist, der kann ja die Schönheiten im wahren Leben ansprechen. Nur warum, warum klappt es da scheinbar nicht?

da gebe ich Dir vollkommen recht. mir gefallen ja auch nicht jede frau. nicht hier und nicht im realem leben und ich muss auch mit genug abfuhren leben müssen. Aber das finde ich absolut ok. Nur das Wie finde ich immer entscheidend.  Ob es hier so viele Männer gibt, die die bodenhaftung verloren haben, weiß ich nicht. ich sehe nur oft das Niveau mit welchem ich angeschrieben werde...da hat man "sogar" als mann keine lust mehr drauf.
Aber beschweren das sie nicht antwortet? kann ich mir nicht vorstellen. man kann diskutieren, wie ihr jetzt, aber bei wem soll ich mich denn wie beschweren..lach

 

Geschrieben

Ich schreibe auch an, wenn mich ein Profil neugierig macht, aber die Antwortrate ist gering geworden. Meist erscheint, nichts.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maxi-elisa:

Ich schreibe auch an, wenn mich ein Profil neugierig macht, aber die Antwortrate ist gering geworden. Meist erscheint, nichts.

Zitat aus deinem Profil: Gestandene, unabhängige Frau sucht passendes Gegenstück.

ist doch klar das da kein mann hier sich traut zu schreiben...:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich wen finde, der mich interessiert, dann schreib ich ihn auch an. Nur finde ich nur sehr selten sojemanden. Das Problem bei mir ist, das ich erstmal ein wenig über den Menschen erfahren mag, ehe mich seine sexuellen Vorlieben interessieren.... und die meisten Männerprofile sich rein auf den Sex reduzieren, wenn denn überhaupt was ausgefüllt ist.

Obwohl ich zu den "hässlichen fetten Frauen hier" gehöre, werd ich auch reichlich angeschrieben und bemühe mich jedes Mal zu antworten. Allerdings sind da auch oft Nachrichten bei mit "na, wär er was für dich" und ein Schwanzbild.... da greif ich dann erstmal zur Kotztüte und lösche kommentarlos die Nachricht. Gefühlt treff ich mich mit einem Herrn von 200 auf eine Tasse Kaffee und seh was passiert. Der Rest sortiert sich selbst schon aus, einfach weil sie mich wie eine "kostenlose Hure" behandeln, oder aus irgendeinem Grund meine innerlichen Alarmsirenen schrillen. Es sind hier extremst viele Deppen unterwegs, die nicht zu einem Treffen erscheinen (und sich auch nicht melden), die einen anschrieben und abends das Profil löschen und am nächsten tag mit nem neuen Profil weiterschreiben.... oder die sich nicht auf eine tasse Kaffee in der Öffentlichkeit einlassen wollen (und die ist bei mir Pflicht.. Sicherheitsbedürfnis).

Wer ne junge schöne Frau will zum "nur ficken", der sollte meiner Meinung nach lieber ein paar Scheine in die Hand nehmen und sich dann in einschlägigen Lokalitäten was aussuchen. Aber sich nciht beschweren, das hier das passende nicht dabei ist.


Ich erlebe aber auch, das es hier Männer gibt, die sich auch einfach nur freuen, wenn eine Frau überhaupt einmal antwortet. Selbst wenn man dann feststellt, das man gegenseitig nciht sien Typ ist.

Ach und ich hab mich als fette hässliche Frau auch schon mit äußerst attraktiven Männern hier verabreden können... zugegeben, der Anblick ist schön.... aber wenn dann hinter der schönen Fassade nichts dahinter ist... dann ist der Sex einfach nur grausam schlecht.

bearbeitet von The_Succubus
Schlechtschreibung
Geschrieben

Werteste Poppengemeinde

 

Sicherlich, ist dieser oft titulierte

Männerüberschuss Faktum.

 

Etwaig, müssen die Damen,  hier aber wohl auch täglich

zig Nachrichten lesen und gegebenenfalss bearbeiten.

 

Oft, sei wohl " Ein nicht antworten ",

der Kasus, dieses halt zu viele Nachrichten

empfangen werden oder diese halt teils zu

infantil gestaltet sind.

 

Aber,  doch es gibt auch Frauen, die Jemanden

anschreiben ! ( Ist nicht nur eine Legende )

 

Evtl. sollte man(n) seine Erwartungen  nicht

zu hoch setzten...

 

" Unverhofft kommt oft"...

 

Mit höflichem Gruß

 

"Stolzergermane"

 

 

Geschrieben

Es gibt immer schwarze Schafe. Immer und überall!!!! Ob es Männer sind oder Frauen. Ich musste beruflich eine Woche nach Koblenz. Natürlich wollte ich da die Zeit nicht versteichen lassen und schon mal dafür sofgen dass meine Abende schön ablaufen. Dafür ging ich in den Chat und habe da zwei interessante Männer gefunden, die ich angeschrieben habe. Wir schrieben zwei Wochen bis zu meine Fahrt hin. Einer hatte Zeit nur in der Woche und der andere nur am WE. "Perfekt!"- dachte ich mir und freute mich schon. Ende der Geschichte ist die, dass beide mich versetzt hatten und keiner so richtig abgesagt. Also glaubt nicht dass du die Frauen fies sein können, was ich nicht abstreite. Männer können das auch. Und da frage ich mich wirklich warum man an die Idioten und Fakes gerät, wenn hier normale Männer sich ein Treffen wünschen und durch solche Idioten nicht zum Zug kommen.

Geschrieben

Habe mich paar mal vertippt, sorry. Hoffe es ist dennoch verständlich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Molli1977762:

Und da frage ich mich wirklich warum man an die Idioten und Fakes gerät, wenn hier normale Männer sich ein Treffen wünschen und durch solche Idioten nicht zum Zug kommen.

Wahre Worte!

vor 3 Stunden, schrieb darkmother:

@WilderWein69  auch wenn du auf alle Dinge im Profil eingehst, zuvorkommend und aufmerksam schreibst, kann es eben sein, dass du ein "Nein-danke" bekommst, da du vielleicht nicht ihr Typ bist !?

@darkmother Selbstverständlich kann das passieren , was für mich auch kein Problem ist. In so einem Fall, und da setze ich mal auf das Gute im Menschen, kann ich davon ausgehen, das die Frau oder das Paar sich die Mühe gemacht hat, die PN zu lesen und die Entscheidung getroffen, passt i-wie doch nicht. Aber gar keine Reaktion auf solche PN's, da stellt sich schon die Frage, doch lieber die berühmt berüchtigten 2-Wort-Mails ...

 

Zum Thema selbst, es ist schon vorgekommen, dass Paare oder Frauen mich zuerst angeschrieben haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lennister:

Es liegt wohl auch zum Teil daran dass selbst eine bucklige Hexe mir unzähligen Warzen auf der Nase hier immer noch genug Kerle findet die ihr Honig ums Maul schmieren .

klar so ist es. dann werden komplimente über die warzen gemacht

mir wärs mal lieber wenn manche männer ein paar weniger erste baggerschritte machen würden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb matze6464:

für Frauen ist das Netz doch ideal um Ihre Psyche zu bessern, den wirklichen Marktwert werden Sie wohl kaum hier raus bekommen, schaut Euch doch mal die vielen hässlichen fetten Frauen hier an, die würden im wahren Leben fast nie einen Mann bekommen, aber hier werden Sie begehrt von kaputten Typen die sich vor nichts ekeln, wenn das Gehirn nach unten rutscht.

Du bist ja ganz schön hart unterwegs! Meinst Du nicht, dass " hässlich" im Auge des Betrachters liegt und " fett" nicht immer hässlich zu bedeuten hat? 

Aber, ich gebe Dir im Konsens Deiner Worte recht. Hier kann Frau NICHT ihren Marktwert ( wie ich dieses Wort hasse, wie beim Viehhandel!) testen. Das geht nur in der Realität. 

Geschrieben

Ich könnte mich totlachen. Mal aus meiner Erfahrung hier berichtet:

Ich bekomme täglich zwischen 20 und 40 Mails von “hi“ über “will dich ficken“ bis hin zu freundlichen Sätzen. Bisher habe ich (bis auf wenige Ausnahmen) für alle eine Antwort gefunden. Selbst für die, die mir ihren Schwanz ins Gesicht geknallt haben. Also virtuell ;)

Ich schreibe aktiv an, wenn mir jemand gefällt. Warum auch nicht? IIst ja nicht so, dass ich denke, man (n) müsse mir zu Füßen liegen. Es ist wie im wahren Leben: es gibt Idioten und normale. Und liebe männer: wenn sie nicht antwortet, dann grämt euch nicht (also wenn sie online war, Mail geseheb, etc). Dann hat sie auch real keine Kinderstube genossen und ist die Zeit nicht wert.

Geschrieben

bei vielen Männern ist der Unterschied zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung so riesig, dass es mich nicht wundert, wenn es Absagen oder Ignoranz hagelt. Sicher ist das nicht auf Männer beschränkt, aber auffällig. Auch einige Frauen haben haben da ein paar Defizite - da fallen mir spontan die Prinzessinnen ein. Jeder kann sich natürlich so präsentieren wie er mag - jedoch kann die Wahrnehmung beim Gegenüber ein gaaaanz andere sein!

×
×
  • Neu erstellen...