Jump to content

Warum spiegelt die Online-Dating-Welt nicht die reale Verfügbarkeit wider?

thomas-8836

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Hast du schonmal in die Tierwelt geschaut? Da müssen Männchen grundsätzlich um die Weibchen buhlen um ihrem Instinkt der Fortpflanzung nachzukommen. Und es ist beides Menschen nicht anders 🤷‍♂️
Zudem ist es in der realen welt doch fast ähnlich, wie im Internet. Nur eben nicht so anonym.

Und die Männchen in der Tierwelt haben es noch drauf, was man von vielen Männern leider nicht sagen kann...

Warum ist die reale Welt nicht die Onlinewelt und warum sind Sexdolls keine realen Frauen? Fragen über Fragen ...

vor 19 Stunden, schrieb thomas-8836:

Warum spiegelt die Online-Dating-Welt nicht die reale Verfügbarkeit wider?

Weil die Verfügbarkeit nur in deinem eigenen Kühlschrank existiert und dieser 'online' nicht kennt  😵

Da ist ja den Wert der einzelnen Herren nicht kenne (und ganz ehrlich den von so manchen auch nicht kennen möchte) kann ich nicht beurteilen, ob Mann sich unter Wert verkauft aber viele verkaufen sich in Ermangelung von Respekt, Intelligenz und Geduld halt eher als Müllhalde als als Goldgrube und merken es nicht. Frauen sind nicht wählerischer gewotden aber sich auch dessen bewusst, dass es kein Fehler sein kann eigene Standarts zu haben. P.S. aufgrund des Titels hatte mich erst gedacht, du brichst eine ganz andere Thematik auf, weil online auf einer Plattform zu sein und (emotional) Verfügbar zu sein sind tatsächlich 2 Welten.

Vor 46 Minuten , schrieb Kuss66-12:

Bei 15 bis 20 Prozent Frauenanteil hier, kannst Du keine repräsantive Statistiken erstellen 😉🤣

Schwerpunkten setzen.
Da hingehen,wo viele Fragen sind.
Zum Tanzen, riesen Frauenquote, Yoga, du bist der King, Hund spazieren gehen, ein klar machen.
Es ist nicht schwer, nur muss man schauen, wo viele Frauen sind.
Ich mach das bei Männern,da wo viele Männer sind, geh ich hin.

vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Weil die Verfügbarkeit nur in deinem eigenen Kühlschrank existiert und dieser 'online' nicht kennt  😵

Es gibt doch mittlerweile Kühlschränke die dir alles beim Händler deines Vertrauens bestellen und der Liederservice bringt es. Warum um Gottes Namen nicht hier? 🤣🤣🤣🤣

Eins steht ja mal fest. Wir sind hier alle, mehr oder weniger, aus dem selben Grund gelandet.

Druck? .......Wer sich hier Druck macht, und das ganze nicht nur so nebenbei laufen lässt, ist selber Schuld

Um Aufmerksamkeit kämpfen? .....Mehr als zu zeigen hier bin ich, kannst du eh nicht machen

Unter Wert? ......Wenn du nicht selektiv bist, dann ja

Unterschiedliche Zielsetzung?.....Reduziert sich ja nur auf ein paar, sowohl bei Mann als auch bei Frau

👌👈 Weil gerade Lust drauf

👌👈 locker auf einer Längerfristigen Basis

oder suche nach Beziehung

Unterschiedliche Dinge?.......Bezweifel ich stark

Ich verstehe deine Logik irgendwie nicht. Männer haben es einfacher bei kommerziellen Dienstleistungen und tun sich hier schwer? Ja, vielleicht, weil hier die Frauen keine Dienstleistung anbieten!
Im nächsten Satz vermutest du, dass Frauen hier auf die Initiative der Männer angewiesen sind, aber ...der tatsächliche Kampf der Männer um dîe Frauen ist für dich dann das Gegenteil?
Und zum Schluss: wir Frauen sind nicht angewiesen auf...!

Es ist halt so.
Es gibt halt mehr männliche Mitglieder als Frauen auf dieser Plattform.
Was sich aber finden soll, findet sich...
Der Vorteil durch die Mitgliederverteilung hier ist halt, dass sich 'ne Frau hier wirklich die Rosine herauspicken bzw. (sich den Mann , der am besten zu ihr passt besser aussuchen kann).
Ist ja auch ihr gutes Recht.
Um mehr Ausgewogenheit/goldenes Verhältnis herzustellen brauchen wir mehr weibliche Mitglieder.
Liebe Damen, erzählt von/ werbt bei euren Freundinnen/Arbeitskolleginnen für poppen de.🤭😉😉
Ich mein, ich war mir auch vorher unsicher, ob poppen.de etwas fùr mich ist, ob so eine Seite etwas für mich sei.
Aber siehe da, auch sehr viele Menschen hier, die sich auch den schônen Seiten und den Widrigkeiten des Lebens stellen, die ihren Beruf ausüben/ten und ihr Leben rocken (müssen).
Denen halt nur zusätzlich zu ihren anderen Schwerpunkten halt gute/gesunde Sexualität in ihren Leben wichtig ist.
Ich persönlich mag poppen.de sehr und das könnte es dir (nicht der TE, sondern allgemein bzw. weibliche Person) auch.

(bearbeitet)

Eigentlich sollte man meinen, daß Online-Dating die Suche bzw. ein Kennenlernen ja deutlich einfacher machen sollte.

Denn jede/r kann im Profil direkt reinschreiben, was sie/ihn ausmacht, wonach genau sie/er sucht, was einem wichtig ist, was man möchte und was eben eher nicht.

Im realen Leben hat das ja so gesehen niemand direkt und von weitem sichtbar "auf der Stirn stehen"... 🤷‍♂️😉

Und trotzdem gleicht das Ganze hier eher einem riiiiiiiiiieeesengrooooßen Heuhaufen, in dem iiiiiiiiiirgendwo eine kleine Stecknadel versteckt liegt, die es zu finden gilt... 🤪🤷‍♂️😉

Eben weil letztendlich natürlich dennoch viele Komponenten (Optik, Sympathie, Entfernung, Vorstellungen, Vorlieben, etc.) für beide passen müssen, damit überhaupt ein "Match" zustande kommen kann... 🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
vor 28 Minuten, schrieb Assassins84:

Leider ist das real nicht anders. Da wird beim kennenlernen in Alter oder sonstigen Angaben gelogen, nur um die gegenüberstehende Seite ins Bett zu bekommen. Nur bei dem Optischen auftreten kann man eben nichts verheimlichen. 

Und ja, auch real gibt Aussagen (Ansprechen) zu den gegenüber, die nicht so schön sind. 

Und das ist bei Frauen anders?

Oh, Stopp. Das Optische Auftreten.....

Ja, da hatt Frau mehr Möglichkeiten

vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Und das ist bei Frauen anders?

Oh, Stopp. Das Optische Auftreten.....

Ja, da hatt Frau mehr Möglichkeiten

Ich habe kein Geschlecht erwähnt. Oder?

Also ist es deine Interpretation dazu.

Und Optisch kann bei Männern genauso gemogelt werden, wie es auch die Frauen können. Das ist seit der Metrosexualität nichts neues.

Viele Männer scheinen sich für den "tollsten Mann der Welt" zu halten, wollen den Frauen suggerieren, dass sie den größten und dicksten Pimmel ever haben, mit dem sie stundenlang nageln, und zigmal dabei abspritzen können. Männers, haut doch nicht immer so auf die kacke. Dann wundert ihr euch ernsthaft, dass die wenigen Frauen/Transfrauen sich von euch abwenden? Bleibt einfach mal auf dem Teppich, und seid ehrlich zu euch selbst. Vielleicht klappt es dann auch bei den weiblichen Mitgliedern wieder besser🤷🏻‍♀️. Wir wollen uns halt eben nicht unter Wert verkaufen!

vor 6 Minuten, schrieb Short_ugly_subhuman:

Nein. Ich hab schon verstanden. Ich bin nicht ganz so blöd wie du denkst. Es ist nur so dass ich diese Aussage mittlerweile nur noch nervig finde. Das kommt immer von Leuten die selber groß genug sind und überhaupt null Ahnung haben wie es ist, in dieser Lage zu sein. Ist genau so wie ein Typ der Millionär ist weil er mal reich geerbt hat und einer armen sau dann erzählt, er solle doch einfach reich werden wenn er sich was zu essen kaufen will um nicht zu verhungern. Ist immer die selbe Scheisse. Als ob dir Selbstvertrauen irgendwas bringt wenn du klein bist. Das ist ein Irrglaube.

Ne, ich lass es lieber........😎

Vor 17 Minuten , schrieb fresa1711:

Hmmm, hattest Du nicht "uns Frauen" gestern Abend noch die erfreuliche Ankündigung gemacht, Du wolltest Dich verabschieden? Und jetzt schon wieder der nächste wirre Thread? 🤔 Da scheint "der Druck" ja wirklich hoch zu sein. 😉😇 Passt m.E. irgendwie nix so richtig zusammen, bei Deinen Thesen. Eines kann ich Dir aber mitteilen: Es gibt nicht "die Frauen" und "die Männer" - Du kannst nur für Dich sprechen und ich nur für mich, eigentlich logisch, denn wir sind alle Individuen und demnach suchen verschiedene Frauen/Männer auch Unterschiedliches und auf unterschiedliche Arten. Und: Ein unattraktiver (damit ist nicht alleine die Optik gemeint), unsympathischer und mit vielleicht noch weiteren zusätzlichen Negativitäten behafteter Mensch würde auch in der Online-Welt niemanden von sich überzeugen können, auch wenn das Verhältnis der Geschlechter ausgeglichen oder zu seinen Gunsten wäre. 🤷‍♀️ Also immer schön an sich arbeiten, denn nur sich und sein eigenes Verhalten kann man verändern.

Leider scheint er Politiker zu sein.Frei nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Über diese Ergüsse geistiger Diarrhoe kann ich nur noch lachen.
Diese Lebensform glaubt warscheinlich das es mit derartigen Äußerungen Erfolg bei Frauen hat.Da Frauen ja dankbar sein müssen wenn es uns unterpriviligierten Lebensformen seine Aufmerksamkeit zuteil werden lässt.

(bearbeitet)

Um das (Mitgliederzusammensetzung) zu ändern müsste poppen.de müsste viel mehr Goodies an weibliche Bestands- und weibliche Neumitglieder verteilen.
z.B. oder/und  kostenlose Premiummitgliedschaft, Merchandise-Artikel, Freiguthaben für Flirts, Komplimente/Kontakt/Nachrichten usw,  monatliche Verlosungen unter den weiblichen Mitgliedern (z.B.  Wellnesswochende) 
poppen de sollte den Frauen einen Mehrwert bieten, sich hier anzumelden.
Eventuell sogar den Namen ändern.
Poppen.de ist schon ein sehr reißerischer Name, der eine Frau abschrecken kann.
Ich selbst als Mann war vorher skeptisch, ob die Plattform was für mich ist.

bearbeitet von SensualMarc

Da es bis vor 60 Jahren noch so war das der Mann das sagen hat und die Frau von ihn abhängig war.
Wurde das nun umgedreht, nun muss der Mann mal beweisen was er möchte und der Dame witärklich den Hof machen.

Es gibt viel mehr willige Männer hier als willige Frauen...denke ich. Männer sind pragmatischer...Frauen eher zielgerichtet mit fester Vorstellung. Wenn Frauen einen passenden Sexpartner haben sind sie öfters für alle anderen nicht mehr verfügbar ...als Männer die durchaus auch mal gerne auch mehrere Frauen nebeneinander haben wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Klar.
Und nicht jeder Mann will für Sex zahlen. Ich kenne einige für die das so gar keine Option ist....aus verschiedenen Gründen.

Was verstehst Du denn unter realer Verfügbarkeit? Wenn Du beim Einkaufen eine Frau nach ihrer Verfügbarkeit für ein erotisches Abenteuer mit Dir fragst, dürften die Erfolgsaussichten auch nicht besser stehen, als in der Online-Dating-Welt. Das Problem, bzw. dass was hier regelmäßig als Problem dargestellt wird, beruht doch meist auf völlig falschen Annahmen, Sichtweisen und Erwartungen. Männer und Frauen ticken nunmal dezent unterschiedlich. Während die Männer tendenziell auf der Suche nach Sex sind, nach jemanden (unspezifisch) mit dem sie ihre Lust ausleben können, suchen Frauen vorrangig nach einen passenden Gegenüber. Hier steht tendenziell eher der Typ im Fokus und nachrangig die Befriedigung der Bedürfnisse oder Sex.

Natürlich sieht es aus der Perspektive eines Mannes so aus, als hätten es die Frauen leichter an Sex zu kommen. Und ja, wenn sie es wollten und es ihnen egal wäre, wer sich da an und in ihnen abarbeitet, hätten sie jederzeit die Möglichkeit dazu. Dann gäbe es hier auch viel weniger Gejammer, weil viel mehr Männer zum Einsatz kommen würden. Schließlich könnte ja dann eine Frau innerhalb einer Woche gleich mehrere Typen glücklich machen. Aber so läuft das Spiel nun mal nicht. Um sich fallen lassen zu können und Befriedigung zu finden, müssen halt für Frauen einfach mehr Dinge stimmen und passen als nur die Vorlieben.

Und ganz ehrlich, selbst wenn eine Frau ein passendes Gegenüber gefunden hat, ist es nicht automatisch so, dass sie jederzeit Lust und Verlangen verspürt. Es ist doch eher die Ausnahme, zugegebenermaßen eine schöne, wenn eine Frau sofort Lust verspürt, wenn sie ihr passendes Gegenüber ansieht, berührt oder küsst. Selbst da sind Männer tendenziell eher und schneller dabei, was ja nicht selten auch in bestehenden Beziehungen zu Frust und Dramen führt.

Wenn Männer verstehen würden, dass Frauen in Sachen Sex völlig anders ticken und Sex meist auch in einem völlig anderem Kontext sehen und erleben, würde es zum einen viel weniger frustrierte, untervögelte Ehepartner geben, die sich außerhalb der Beziehung das holen müssen, was sie innerhalb nicht (mehr) bekommen und zum anderen viel weniger Gejammer über das vermeintlich leichte Leben der Frauen und das schwere Los der Männer auf diversen Datingplattformen. In diesem Sinne, einfach mal drüber nachdenken, während man mal wieder auf eine Antwort auf eine versendete Erstkontaktnachricht wartet. 

Anonymes-Mitglied-4

Es werden hier einige Lösungsansätze genannt damit poppen die Männer zum Erfolg führen kann.... Verschiebung der Verantwortung. Möglichst willige usw. Damen auf dem Tablet serviert bekommen.... Wie wäre es denn mal mit Respekt gegenüber den Frauen? Gescheite Kommunikation, ansprechende Fotos (keine Dicpics ungefragt)

Anonymes-Mitglied-5

Naja, von dem was ich hier so lese, scheinen viele der Typen hier zu glauben, sie wären hier in einem kostenfreien Bordell und haben Anspruch auf
- Antworten auf ihre oftmals völlig däml***en Erstnachrichten
- ein sofortiges Treffen und Beine breitmachen jeder Frau
- eine Behandlung wie Gottes Geschenk an die Menschheit, für die sie sich halten.
Eine Bezahlfrau stellt ihre Dienstleistung oftmals jedem zur Verfügung - die Frauen hier erlauben sich allerdings etwas völlig Unverfrorenes: sie nehmen nicht jeden - und die meisten Typen hier kann ich als Frau nicht mal ernst nehmen.
Männerüberschuss hin oder her. Ein großer Topf an Grütze bleibt Grütze, egal welchen Teil davon ich mir herauspicke

Grund Gütiger Himmel, das einige Männer hier glauben, sie haetten ein Anrecht darauf jede Frau flachlegen zu dürfen.

• Neu erstellen...