An**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Arni1: Hast du vollkommen recht. 🤗 Deshalb habe ich im Profil stehen, dass eine Frau auch die initiative ergreifen kann mich anzuschreiben. 🍀 Ja, wobei sich das auch Frauen denken können, ohne das du es extra betonen musst.
Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb Arni1: Hast du vollkommen recht. 🤗 Deshalb habe ich im Profil stehen, dass eine Frau auch die initiative ergreifen kann mich anzuschreiben. 🍀 Das musst du doch nicht ins Profil Schreiben. Wenn Frauen Interesse haben, ergreifen diese schon von alleine die Initiative. Dieser Hinweis könnte manche Frau schon direkt nerven... die dich ohne das extra zu erwähnen, vielleicht doch angeschrieben hätte. bearbeitet vor 2 Stunden von Carbonated
Bo**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 10 Minuten, schrieb sie-von-neben-an: Oh, wieso denn das? Ich habe ihn doch jetzt nicht schlecht gemacht, auch nicht weil er "Perle" geschrieben hat 🙈 ich sage ja auch zu Männern "Prinz oder Hübscher" -(kann auch auf den Charakter bezogen sein). Aber das er seine Traumfrau den Kosenamen Perle geben würde, ist doch okay ☺️ glaube, war wirklich nur ein Missverständnis 🙈 Mir geht es in erster Linie darum, dass er (so wie wohl nicht wenige andere auch) immer weiter sucht. Und wer wäre die Traumfrau, wenn ja trotzdem noch weitergesucht wird? Würde eine Frau mit der ich in Kontakt stehe, so etwas... vor 2 Stunden, schrieb thomas-8836: Ich bin leider sehr wählerisch und jetzt kommt noch ein großes Problem, ich suche immer immer weiter um die eine Perle zu finden, tja und folgendes ist tatsächlich einfacher hier (oder eben nicht) Das nächste Tal kann noch grüner sein, und dahinter glänzt Gold im Sonnenschein, vielleicht ist das endlich dein Eldorado, Desperado (Thomas) 😅 ...hier schreiben, wäre mein Interesse an ihr verflogen.
thomas-8836 Geschrieben vor 2 Stunden Autor (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000: Mir geht es in erster Linie darum, dass er (so wie wohl nicht wenige andere auch) immer weiter sucht. Und wer wäre die Traumfrau, wenn ja trotzdem noch weitergesucht wird? Würde eine Frau mit der ich in Kontakt stehe, so etwas... ...hier schreiben, wäre mein Interesse an ihr verflogen. Ja ganz genau, weil mich die Plattformen süchtig machen, ich mach immer weiter immer weiter 😭 Deswegen hatte ich auch geschrieben, wie lange muss man blind durch den Nebel wandern bevor man findet die einzige wirkliche andere oder so ähnlich, man hat sie gefunden vielleicht gefunden und trotzdem macht man weiter, weil man im Nebel blinder ist okay? bearbeitet vor 2 Stunden von thomas-8836
Ar**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 22 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Ja, wobei sich das auch Frauen denken können, ohne das du es extra betonen musst. Okay Dankeschön 🙏
Ar**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 23 Minuten , schrieb Carbonated: Das musst du doch nicht ins Profil Schreiben. Wenn Frauen Interesse haben, ergreifen diese schon von alleine die Initiative. Dieser Hinweis könnte manche Frau schon direkt nerven... die dich ohne das extra zu erwähnen, ielleicht doch angeschrieben hätte. Okay, vielleicht habe ich da falsch gelegen. Dankeschön für dein Feedback 👍
thomas-8836 Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 6 Minuten, schrieb sie-von-neben-an: Ah verstehe, aber ich hab Perle nicht als abwertend empfunden - für mich ist das ein positiver, aber oft verwendeter, Kosename (oft verwendet = weil ich als Frau denken, du könntest deine Ex Freundinnen auch so genannt haben - so will ich dann auch nicht mehr genannt werden. Sollte jeder nachempfinden können 😅). Ansonst hab ich wie gesagt nichts gegen Kosenamen ☺️ Aber ja, das einige sich angegriffen fühlen, ist normal - man kann es nicht jedem recht machen 🤷🏼♀️ ... Ich hab mich aber nicht angegriffen gefühlt oder finds komisch dass du in mehreren Gewässern schwimmst, um nach deiner Perle zu suchen. ☺️ Alles andere hab ich ja schon gesagt : sei nicht zu wählerisch oder denk "es könnte noch was BESSERES kommen als jetzt" . Das wird schon. Wir können uns alle nur verbessern ☺️ Ja sehr gut geschrieben Dankeschön. 😀
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Eines muss ich ja noch loswerden. Es ist selten, sehr selten, dass ich sprachlos bin. In manchen wunderbaren Urlauben oder in berührenden Konzerten, weil mich ein großes Glück überkommt. Hier, auf diesem Portal, hat meine Sprachlosigkeit völlig andere Gründe. Es ist selten, Menschen zu treffen, die sich als verbales Chamäleon entpuppen und mit ihren Kommentaren versuchen es allen rechtzumachen. Die so schwammig sind, dass sie keine klare Antwort geben können. Bei den geringsten Wiederworten behaupten sie das Gegenteil dessen, was sie vorher von sich gaben. Das ist schon (fast) bewundernswert und ich bin noch nicht dahintergekommen, ob es bewusst gesteuert ist oder anderen Gründen entspricht; die es ein wenig entschuldigen würden. Und ja, es ist OT, aber ich würde ersticken, wenn ich es nicht loswerden würde.
Im**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten, schrieb hopez: … Es ist selten, Menschen zu treffen, die sich als verbales Chamäleon entpuppen und mit ihren Kommentaren versuchen es allen rechtzumachen. Die so schwammig sind, dass sie keine klare Antwort geben können. Bei den geringsten Wiederworten behaupten sie das Gegenteil dessen, was sie vorher von sich gaben. … Das Gegenteil ist doch hingegen sehr verbreitet 😏 Jetzt bietet sich die seltene Gelegenheit zu entscheiden, was - wenn überhaupt - besser ist
ho**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Immersion: Das Gegenteil ist doch hingegen sehr verbreitet 😏 Jetzt bietet sich die seltene Gelegenheit zu entscheiden, was - wenn überhaupt - besser ist Nun, es ist richtig „besser“ oder „schlechter“ ist meist eine subjektive Einschätzung. Ich kann klar benennen, welche Art der Kommunikation ich bevorzuge. Aber das würde jetzt wirklich zu weit führen und der aufmerksame Leser weiß es anhand meiner Beiträge sowieso 😉
Im**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 26 Minuten, schrieb hopez: Nun, es ist richtig „besser“ oder „schlechter“ ist meist eine subjektive Einschätzung. Ich kann klar benennen, welche Art der Kommunikation ich bevorzuge. Aber das würde jetzt wirklich zu weit führen und der aufmerksame Leser weiß es anhand meiner Beiträge sowieso 😉 Darf der aufmerksame Leser Dich etwas augenzwinkernd damit aufziehen? 😉😝 Vielleicht weiß ja die aufmerksame Leserin einzuordnen, wie dergleichen von mir zu bewerten ist.
Moderator Po**** Geschrieben vor 1 Stunde Moderator Das Thema ist geschlossen, da es hier nicht mehr um das Ursprungsthema geht. Und den Thread zu nutzen für Off-Topic Gequatsche macht es auch nicht besser. Auch sind Bilder nur in den dafür vorgesehenen Threads gestattet. Hier ist es nicht zielführend und trägt auch nicht zur Diskussion bei. Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
Empfohlener Beitrag