Jump to content

Erleben

Ge****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

... zum Statement von Jimi Hendrix? 😆

Das Zitat stammt ursprünglich von William Ewart Gladstone aus dem Jahr 1848 😮 Gut, dass ich ein hochgebildeter Mensch bin.

bearbeitet von FicksundFotzi
vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi:

Das Zitat stammt ursprünglich von William Ewart Gladstone aus dem Jahr 1948 😮 Gut, dass ich ein hochgebildeter Mensch bin.

Amen 🙏

vor 12 Minuten, schrieb Assassins84:

Das Frauen kein Freiwild sind und entsprechend akzeptiert wird.
Das problem ist aber schon weit länger bekannt.

Na ja, eigentlich sind die Männer ja das Freiwild. Immerhin sucht Frau sich aus........

Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Na ja, eigentlich sind die Männer ja das Freiwild. Immerhin sucht Frau sich aus........

Behandelt werden Frauen aber wie Freiwild und nicht die Männer. 

Ist also mal wieder typisch, das dies nur ein Mann so äußern kann. Sein mal als Paar angemeldet, dann weist du, was ich meine.

vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

eigentlich sind die Männer ja das Freiwild

Wieso ich nicht? Ich will das auch mal ausprobieren 👀

vor 7 Stunden, schrieb Gentleman6934:

🤔

👉 
👉 Was würdet ihr euch wünschen, dass andere endlich begreifen?

Das auch meine Befindlichkeiten die ich offen und ehrlich thematisiere auch als Wichtigkeit gesehen werden......das auch über Kritik nachgedacht wird  .....Küsschen Küsschen 

vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Verallgemeinerungen...

Was Frauen jeden Tag erleben, aber kaum jemand wirklich versteht...

Es sind Diskussionen wie etwa diese, welche andere scheinbar ins Abseits stellen und einzelne vermeintlich hervorheben sollen...

vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Es ist schon erstaunlich, wieviele Frauen sich zukurzgekommen fühlen, obwohl sie selber nicht den Arsch an die Wand kriegen. 

Perfekt ihr beiden  ! ....stabil!!!

vor 29 Minuten, schrieb Assassins84:

Behandelt werden Frauen aber wie Freiwild und nicht die Männer. 

Ist also mal wieder typisch, das dies nur ein Mann so äußern kann. Sein mal als Paar angemeldet, dann weist du, was ich meine.

Wir reden hier über zwei verschiedene Dinge: Du meinst die fehlende Etikette und den mangelnden Respekt im Umgang mit Frauen. Ich meinte die Dynamik, dass am Ende die Frau wählt. Beides kann gleichzeitig wahr sein, ohne dass das eine das andere ausschließt

vor 28 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Wieso ich nicht? Ich will das auch mal ausprobieren 👀

Du musst dich nur auf weiter Flur präsentieren und darauf warten das dich ein Predator in's Visier nimmt😅

Das man ernst genommen werden möchte… und zwar in allen Lebensbereichen. So Aussagen wie „ich finde dich attraktiv“ von vollkommen fremden Menschen ist kein Kompliment sondern anmaßend und grenzüberschreitend - in meinen Augen 👀- die meisten sehen das anders. Ich bin nur eben überhaupt nicht auf „Lob von außen“ programmiert. Chefs die meinen einem sagen zu müssen, dass man einen guten Job gemacht hat - weiß man, sonst hätte man ja nicht genau diesen. In der Partnerschaft fällt mir nichts ein. Ich kann da auch nur für mich sprechen und ich entspreche mit meinen Ansichten, Empfindungen und Einstellungen so gar nicht dem Standart.

vor 3 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Du musst dich nur auf weiter Flur präsentieren und darauf warten das dich ein Predator in's Visier nimmt😅

Aha. Du kennst dich aus. Wie bist du aus dieser Nummer wieder rausgekommen? Hast du den Predator totgequatscht?

vor 2 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Aha. Du kennst dich aus. Wie bist du aus dieser Nummer wieder rausgekommen? Hast du den Predator totgequatscht?

🤐

Dumme Anmache und Respektlosigkeit erlebe ich fast täglich von Männern. Sei das in der Firma ( ich habe einen 'Männerjob' ), in der Autowerkstatt, beim Gassi mit meinem Hund (der wie ein Wolf aussieht) usw. usf.

vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Es ist schon erstaunlich, wieviele Frauen sich zukurzgekommen fühlen, obwohl sie selber nicht den Arsch an die Wand kriegen. 

👍 👍 

Wenn ich von mir ausgehe, ich hatte und habe keine "schlechten" Erfahrungen mit Männern... kein Mann kann für die Fehler eines anderen, somit sind auch nicht alle Männer doof und ich habe nur in angeblichen Männerberufen gearbeitet, sogar im Männerknast, ja sorry, ich habe wirklich böse Jungs wegegeschlossen, ist mir weder ein Häftling noch ein Kollege quer gekommen.....da muss ich leider anmerken, dass  Kolleginnen, die "Störfaktoren" waren 

Was bei mir die Frage aufwirft, was macht die Frauen aus, die nur negative Erfahrungen haben ( keine Abwertung, aber es muss doch da irgendwas sein)?

vor 6 Stunden, schrieb Delete-700:

Hier euer Thema:

Der Mann erwartet hier wie selbstverständlich:

einen geblasen zu bekommen,

die Frau zu lecken,

die Frau zu küssen,

die Frau zu fingern,

haben aber keinerlei Ahnung und Kenntnis, welche Krankheiten hier allein schon übertragen werden können.

Was wisst ihr über Safer Sex? Wenn ich eure Texte lese, könnte man meinen, ihr habt noch nie davon gehört, geschweige denn es richtig anzuwenden.

95 % der Männer hier haben keine Ahnung, mit was sie sich alles anstecken können, pur, oral, lecken, blasen. Ihr wollt euren Spaß allerdings ohne Weitsicht und Verantwortung. Wer von euch hat schon mal jemals einen Schwanzabstrich machen lassen? Sind euch andere Geschlechtskrankheiten außer HIV und Hepatitis überhaupt bekannt und wie man sie erlangen kann?

Jungs, das sind echte Themen, über die ihr euch Gedanken machen solltet und die Anwendung richtig lernen solltet. Sobald das Blut aus dem Kopf in euren Schwanz schießt, solltet ihr noch denkfähig bleiben. Übrigens, Hygiene fängt beim Hände waschen an, bevor man eine Frau anfasst!! ja klar kein Problem, dann mach es auch, Mann!!!!! wie lernfähig ist der Mann?

Geilen Sex ……sehr gerne 💯, aber behalte deine Krankheiten für dich!!
Geilheit schützt vor Übertragung 🦠 nicht!!

Kommt vielleicht auch darauf an, wen man datet und wie häufig man Sexuelpartner wechselt.  

Außerdem müssen sich auch beide erst einmal darauf einlassen. 

D.h., es geht nur, was beide zulassen. Und wer mehr zulässt als ihm recht ist - selbst Schuld. 🤷🏻‍♂️ 

Vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔 ehrliche und sachlich gemeinte Antwort:
(Internalisierte) Misogynie.
Täglich.
Seit ich lebe.
Von allen Richtungen.
Da es ein strukturelles Problem (ja, Problem!) ist.
Für alle Geschlechter.
Es IST einfach so.
Und ich bin mir bewusst, dass ich daran nichts ändern kann.
Aber ich lasse es mir nicht (mehr) absprechen, mein Verhalten dementsprechend anzupassen.
Wer mir diesbezüglich „blöd kommt“, hat schlicht und ergreifend keinen Platz in meinem Leben.
P.S.: bevor hier wieder welche aus der Ecke gekrochen kommen… das Ganze hat NICHTS mit „Männerhass“ zu tun! Wer das denkt, dem empfehle ich, sich mal „nicht so emotional“, sondern sachlich und Fakten basiert, mit dem Thema ernsthaft auseinander zusetzen. 💪🍀

Möglicherweise bist Du der emotionale?

Hat der Freak im Anzug eigentlich auch eine Meinung, oder glotzt der sich ständig nur die Kommentare an?

Vor 1 Minute , schrieb thomas-8836:

Möglicherweise bist Du der emotionale?

Ich meine wir haben doch wahrhaft wichtigere Probleme.

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb GreyC:

Kommt vielleicht auch darauf an, wen man datet und wie häufig man Sexualpartner wechselt.  

D.h., es geht nur, was beide zulassen. Und wer mehr zulässt als ihm recht ist - selbst schuld. 🤷🏻‍♂️ 

So sieht es aus. Da muss man auch nicht geschlechterunspezifisch bashen. Und schon gar nicht geschlechterspezifisch!

bearbeitet von FicksundFotzi
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich mag Pauschalisierungen nicht. Solche Väter ,wie von dir beschrieben , kenne ich nicht . In meinem Bekanntenkreis haben die Männer sich genauso um die Kinder gekümmert  wie die Mütter.

Zum einen habe ich geschrieben das es nicht in jedem Fall zutrifft, natürlich gibt es auch männer die sich genauso um die Kinder kümmern und Frauen die es nicht tun.

Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis NUR solche Männer die es eben nicht tun, der ein oder ander "hilft" mal im Haushalt aber das wars

Ich würde wetten das 90% der Väter nicht einmal die aktuelle kleidergröße ihrer Kinder kennt 🤔

vor 35 Minuten, schrieb GreyC:

Kommt vielleicht auch darauf an, wen man datet und wie häufig man Sexuelpartner wechselt.  

D.h., es geht nur, was beide zulassen. Und wer mehr zulässt als ihm recht ist - selbst Schuld. 🤷🏻‍♂️ 

Wohl war.👌

Nur, bis man den unzulänglichen Bildungsstand des Gegenübers erfasst hat im Gespräch , braucht es leider sehr viel Sätze und Austausch. Das ist unnötige Zeitverschwendung, trotzdem ist man fassungslos über so wenig Bildung und Aufklärung 🫣

vor 9 Stunden, schrieb Gentleman6934:

👉 Was ist eure Erfahrung?

In der Regel versteht Mann was ich kommuniziere 

Ich weiß jetzt auch nicht warum das anders sein sollte, so blöd ist Mann ja auch nicht

Catcalling . Teilweise sehr übergriffig und oft von Männern in Gruppen, da sie sich dann stark fühlen?Bewegt euch selber mal als Frau durch eine Stadt. Es macht teilweise wirklich Angst und hat mit Anmache oder Bewunderung nichts zu tun.

vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Du meinst die fehlende Etikette und den mangelnden Respekt im Umgang mit Frauen.

Ich denke eben auch, daß dies eines der wichtigsten faktoren ist.

vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich meinte die Dynamik, dass am Ende die Frau wählt.

Also ich wähle genauso, wenn mir eine Frau nicht gefällt, sei es Charakter oder anderes, wähle ich ebenso. Das ist das recht eines jeden Menschen.

vor 59 Minuten, schrieb Delete-700:

Wohl war.👌

Nur, bis man den unzulänglichen Bildungsstand des Gegenübers erfasst hat im Gespräch , braucht es leider sehr viel Sätze und Austausch. Das ist unnötige Zeitverschwendung, trotzdem ist man fassungslos über so wenig Bildung und Aufklärung 🫣

Das Leben ist eine einzige Herausforderung. 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...