Jump to content

Erleben

Ge****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Worauf willst du eigentlich hinaus?
Die Frage ist fast so, wie das Thema beim Fotowettbewerb.
Alles kann, nichts muss. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

bearbeitet von Königslöwe

Niveau,Respektvoll behandeln ,da könnten einige was lernen Gegenüber Frauen 😳💯‼️Diskretion dazu 😌👍💪💯‼️

Alltagssexismus, "Immer an Alles denken müssen", ständige Sicherheitsvorkehrungen, Beweisen im Berufsleben uvm. - das sind u.a. Dinge, die Frauen jeden Tag erleben, ob es jmd versteht, kann ich nicht beurteilen.

Aus aktuellem Anlass könnte man ja mal Collien fragen, was Frauen unbemerkt passiert. 

Kommentar ohne Zitat: Oh mein Gott, was hat der EP mit Privatsphäre zu tun? 

Vor 6 Minuten , schrieb Craysie:

Alltagssexismus, "Immer an Alles denken müssen", ständige Sicherheitsvorkehrungen, Beweisen im Berufsleben uvm. - das sind u.a. Dinge, die Frauen jeden Tag erleben, ob es jmd versteht, kann ich nicht beurteilen.

So wenig man es glauben mag doch alles davon können beide Geschlechter jeden Tag erleben.

Vor 11 Minuten , schrieb Juvelria:

Da ich jeden Tag viel zu Fuß unterwegs bin kann ich sagen: Männern Platz machen (natürlich nicht allen, Ausnahmen bestätigen die Regel, und dennoch jeden Tag). Würde ich nicht ausweichen, würden wir einfach gegeneinander laufen. Damit unterstelle ich keinen bösen Willen der Männer, es kommt eher so vor als wären sie einfach daran gewöhnt und müssten auf sowas nicht achten. Mit Frauen passiert es nahezu nie, da man sich schon in 10 Meter Entfernung nonverbal verständigt und jeder gut seines Weges gehen kann. Ich würde mir mehr Achtsamkeit wünschen.

Ich kenne das selbe nur das es bei mir Männer als auch Frauen sind die nicht ausweichen würden. Ich glaube das es eher was mit der alltagsaufmerksankeit eines Menschen zu tun hat als mit dem Geschlecht

#das was ich nicht verstehe, wie andere Autofahrer beim Sportstudio mit ihren SUV auf den Behindertenparkplätzen stehen, meist so eng, das 1,5 Autos einen blockieren und ich , weiblich, behindert oft meilenweit entfernt auf engem Raum parken muss und die männliche Geschäftsleitung sich da immer wundersam rausredet, man sei so hilflos 

Wenn ich danach gehe, was oft zur Diskussion in meiner Ehe führt: Mithilfe im Haushalt. Vor allem wenn beide Vollzeit arbeiten. Ich weiß, nicht alle Männer sind so.

Frauen haben oft keine Lust mehr auf Sex mit dem Partner, wenn er zu einem Punkt auf ihrer To-do-Liste wird.
Seit keine Belastung, sondern Unterstützung 😉

vor 12 Minuten, schrieb artistic:

So wenig man es glauben mag doch alles davon können beide Geschlechter jeden Tag erleben.

Durchaus, aber die Frage von TE war:

"Was ist etwas, das Frauen jeden Tag erleben, aber kaum jemand wirklich versteht? 🤔"

Im Alltag? Patriarchale Strukturen sollten von allen begriffen werden. Von allen und von jedem. Dass Männer begreifen, dass ihnen nichts weggenommen wird, wenn sie mehr Rücksicht nehmen und dass Frauen Frauen supporten und nicht miteinander konkurrieren. Dass automatisch ein JOB bezahlt wird und nicht das Geschlecht. Dass die Medizin individuell erforscht wird - für jede Anatomie und dass das heute nicht der Fall ist, wissen nur wenige. Egoismus sollte mal ein gutes Stück zurückgefahren werden. Respekt, Anstand, Bitte und Danke tun nicht weh. Dass alles, was man nicht in 3 Sekunden am Gegenüber ändern kann auch nicht ausgesprochen wird.

Hier wünsche ich mir, ganz persönlich, dass endlich begriffen wird, dass Menschen individuell sind und es für niemanden geil ist, wenn man wie ein Stück Fleisch behandelt wird.

In der Beziehung würde ich mir wünschen, dass jeder für den anderen einen Mehrwert hat, dass man gemeinsam wachsen kann und alles so gestaltet wird, dass beide dauerhaft glücklich sind.

Aber, leider sind wir nicht aufm Ponyhof, auch wenn vielleicht gerne geritten wird ^^

Das Orthographie wichtig ist 😂😂😂
Auch wenn man nur Ficken möchte, sich höflich benimmt.

vor 1 Stunde, schrieb Gentleman6934:

Was ist etwas, das Frauen jeden Tag erleben, aber kaum jemand wirklich versteht? 🤔
Ich habe das Gefühl, viele Themen werden entweder belächelt oder komplett übersehen – sei es im Job, im Alltag oder in Beziehungen.
👉 Was ist eure Erfahrung?
👉 Was würdet ihr euch wünschen, dass andere endlich begreifen?

Freundlichkeit ist kein sexuelles Interesse. 

Hier euer Thema:

Der Mann erwartet hier wie selbstverständlich:

einen geblasen zu bekommen,

die Frau zu lecken,

die Frau zu küssen,

die Frau zu fingern,

haben aber keinerlei Ahnung und Kenntnis, welche Krankheiten hier allein schon übertragen werden können.

Was wisst ihr über Safer Sex? Wenn ich eure Texte lese, könnte man meinen, ihr habt noch nie davon gehört, geschweige denn es richtig anzuwenden.

95 % der Männer hier haben keine Ahnung, mit was sie sich alles anstecken können, pur, oral, lecken, blasen. Ihr wollt euren Spaß allerdings ohne Weitsicht und Verantwortung. Wer von euch hat schon mal jemals einen Schwanzabstrich machen lassen? Sind euch andere Geschlechtskrankheiten außer HIV und Hepatitis überhaupt bekannt und wie man sie erlangen kann?

Jungs, das sind echte Themen, über die ihr euch Gedanken machen solltet und die Anwendung richtig lernen solltet. Sobald das Blut aus dem Kopf in euren Schwanz schießt, solltet ihr noch denkfähig bleiben. Übrigens, Hygiene fängt beim Hände waschen an, bevor man eine Frau anfasst!! ja klar kein Problem, dann mach es auch, Mann!!!!! wie lernfähig ist der Mann?

Geilen Sex ……sehr gerne 💯, aber behalte deine Krankheiten für dich!!
Geilheit schützt vor Übertragung 🦠 nicht!!

vor 15 Minuten, schrieb Juvelria:

Männern Platz machen (natürlich nicht allen, Ausnahmen bestätigen die Regel, und dennoch jeden Tag). Würde ich nicht ausweichen, würden wir einfach gegeneinander laufen.

Wie heisst's so schön...Der- in dem Fall evtl. Die klügere gibt nach...

Das passiert selbst mir als Mann, ist wohl so ne Art Dominanzverhalten mancher Männchen. Ähnlich wie mit dem Türe aufhalten...

Es hängt in dem Zusammenhang aber einfach sehr stark von Erziehung, sozialem Verhalten, meiner Ansicht nach auch sehr von Bildung ab.

vor 4 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

das was ich nicht verstehe, wie andere Autofahrer beim Sportstudio mit ihren SUV auf den Behindertenparkplätzen stehen, meist so eng, das 1,5 Autos einen blockieren und ich , weiblich, behindert oft meilenweit entfernt auf engem Raum parken muss und die männliche Geschäftsleitung sich da immer wundersam rausredet, man sei so hilflos 

Auch das ist wieder ein Beispiel, was nicht nur Frauen betrifft, sondern ganz allgemein. 

Eben asoziales Verhalten mancher Männchen.

Ich find's oft ganz schön ekelhaft, ich "kenne" durchaus auch Vertreter dieser Spezies, die sich ständig über Sozialschmarotzer und asoziale Menschen, über "Gesindel" etc. aufregen und selbst gar nicht merken, wie sehr sie in ihrem alltäglichen Verhalten eigentlich in weit größerem und eigentlich weit schlimmeren Maße dazu gehören.

Da zeigt sich doch immer wieder, dass materielle Besitztümer, (sozialer) Intellekt oft doch sehr weit auseinander liegen, dass Wohlstand oft nix mit Können, Kompetenz zu tun hat, sondern oft Glückssache oder auch nur kranke und rücksichtslose Egomanie als Ursache hat.

Dein Thread ist ein Abbild von dem, dass es Männer nicht hinkriegen, sich angemessen Frauen gegenüber zu verhalten. Warum? Es wird ihnen wohl nicht beigebracht. Sind Frauen da auch nicht zu einem gewissen Anteil selbst dran schuld? Jedenfalls offenbart sich immer mehr, wie Männer mit Frauen umgehen und das als Selbstverständlichkeit sehen, weil ihnen niemand richtig Einhalt gebietet. Auch nicht das Strafgesetzbuch.

• Neu erstellen...