Jump to content

Leistungsgedanke?

An****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Anton16c:

bin gespannt auf eure Sicht!

Meine Sicht dazu ist, dass ich mich frage weshalb du dich selbst in diesen sog. "Leistungsgedanken" überhaupt manövrierst.

Ich kenne dich nicht, ich weiß demnach nicht wie du tickst und kann somit meine Schlussfolgerungen nur aus deinem EP ziehen und da komme ich zur Schlussfolgerung, dass du vielleicht an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest. Denn mit einem gesunden Selbstbewusstsein würden dich angeblich erzeugte "unheimliche Erwartungshaltungen" überhaupt nicht beeindrucken. Ja, du würdest dir nicht mal einen Kopf um sowas machen.

Das ist - wie gesagt - meine Sicht dazu.

vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du meinst doch nicht im ernst das das nur Männer trifft? Es mag da nicht um um sexuelles gehen, aber auch Frauen werden indirekt unter Druck gesetzt. Schminken hier, Abnehmprodukte da u.s.w, kann man ausdehnen über andere Dinge. 

Ich hab mit keinem Wort behauptet das es nur Männer betrifft.....

vor 14 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Na komm, ich bitte dich.....

Danke nein. Ich tanze nicht. 😁 

Entspricht du, als Mann, nicht einmal ansatzweise dem Wunschbild der Frau, dann kannst du dich bis zum Verrecken anstrengen, du wirst für die Männer, die dem Wunschbild eher entsprechen, keine Konkurrenz sein. 

Entspricht du dem Wunschbild der Frau, dann filtert diese Frau den größten Teil der anderen Männer aus. Derjenige, der sich mit den übriggeblieben Männer in einen Konkurrenzkampf wie ein eitler Gockel wirft, macht sich sehr wahrscheinlich eher zum Affen, als zu einem Günstling. 

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

.........

Entspricht du dem Wunschbild der Frau, dann filtert diese Frau den größten Teil der anderen Männer aus.......

Und genau das ist der entscheidende Satz......

vor 12 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich hab mit keinem Wort behauptet das es nur Männer betrifft.....

Darum meine Frage.

vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Und genau das ist der entscheidende Satz......

Daran ändert der Konkurrenzkampf-Gedanke aber nichts im Geringsten. Deswegen ist der Gedanke ziemlicher Blödsinn. 

Hab ich noch nicht gelesen. Zumindest nicht auf einem Frauen Profil.

Sollte das mal vorkommen, schließe ich das Profil wieder. 

Beim Sex habe ich keinen Leistungsgedanken. Brauch ich auch nicht.

vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Daran ändert der Konkurrenzkampf-Gedanke aber nichts im Geringsten. Deswegen ist der Gedanke ziemlicher Blödsinn. 

Hier, streite dich mit der KI....😅

Der ständige Konkurrenzkampf unter Männern um das andere Geschlecht ist ein tief verwurzeltes soziales und evolutionsbiologisches Phänomen.

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Hier, streite dich mit der KI....😅

Auch eine KI ist für mich keine Konkurrenz. 😎

Gerade eben, schrieb Myrff:

Auch eine KI ist für mich keine Konkurrenz. 😎

So,so..........Kein Konkurenzkampf also......

Herausstellen von Intelligenz gehört auch dazu😅🤭✌️

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Herausstellen von Intelligenz gehört auch dazu

Falls du dafür einen Konkurrenzkampf brauchst, lass es lieber. 😈

Gerade eben, schrieb Myrff:

Falls du dafür einen Konkurrenzkampf brauchst, lass es lieber. 😈

Hab schon gewonnen........

Gerade eben, schrieb NyloniaPodex:

Gibt es schon ein Zwischenergebnis?

Ja. 2 Streithähne, die sich um die Oberhoheit im Thread streiten 🤦‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Ja. 2 Streithähne, die sich um die Oberhoheit im Thread streiten 🤦‍♂️

Na,na.....eine Diskussion über ein Thema mit verschiedenen Standpunkten mit entsprechender Beweisführung ist doch kein Streit.....

Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Na,na.....eine Diskussion über ein Thema mit verschiedenen Standpunkten mit entsprechender Beweisführung ist doch kein Streit.....

Seid froh, dass die Sunny schon im Bett liegt!

Die Einen schauen nach Menschen, die Anderen nach Körperteilen.
Du hast dein Augenmerk auch nur darauf, was du an Ausstattung zu bieten hast.
...und wunderst dich nun?
Ja, bei solchen Anforderungen kannst nicht mithalten, mehr gibt es doch dazu gar nicht zu sagen.

vor 7 Stunden, schrieb Anton16c:

Hallo zusammen,

beim Durchstöbern der Profile etc. stoße ich oft auf Formulierungen wie "standfest", "Vielspritzer", "nur ab xy cm" etc.. Wie sehr steht der "Leistungsgedanke" im Vordergrund? Erzeugt dies nicht eine unheimliche Erwartungshaltung, die für einen "Normalo" wie mich, kaum erreichbar sein kann?

Bitte nur seriöse Kommentare dazu...

Vielen Dank, bin gespannt auf eure Sicht!

LG

Ich meine, dass die „Superlativen“ in diesem Forum „inflationär“ benutzt werden. Bei dem Herren Überschuss muss sich ein Einzelner Herr irgendwie in den Vordergrund bringen und versuchen seine Nebensacher auszubooten.

Ob die hier vertretenden Damen ebenfalls ausschliesslich überdurchschnittliche Dimensionen fordern, ist ein Mysterium. Zahlreiche Diskussionen zeigen ein relativ ausgeglichenes pro und contra, ohne eine der beiden Seiten zu werten. 

Auffällig ist dabei, dass unterdurchschnittlich ausgestattete Herren eher ihrer Zunge vertrauen und überdurchschnittlich ausgestattete Herren oftmals beklagen, dass die Damen Ihnen nicht gerecht werden. 

Ich habe inzwischen, auf dem Papier, ein für dieses Forum kritisches Alter erreicht. Weder in meiner Jugend, noch heute, hatte ich jemals „Passungs-Probleme“ mit dem weiblichen Geschlecht. Wenn härter, tiefer oder auch sanfter gefordert wurde, konnte ich der Aufforderung nachkommen. 

Wo ist denn da heute ein Leistungsgedanke, der nicht befriedigt werden kann🤷‍♂️

VG Sebastian

Wenn jemand xy-cm hat ist das keine Leistung sondern einfach gegeben. Ein xy Loch braucht einen xy Schwanz. Phillips passt auch nicht auf Torx! Standfest kann man lernen - gehört halt Selbstbeherrschung dazu und entsprechende Gesundheit. Du solltest dir nicht nur die Narktschreier ansehen sondern andere Normalos. Sind genügend vorhanden.

Anonymes-Mitglied-1

Ab einem gewissen Alter sollte man eigentlich über solchen profanen Dingen stehen und einfach akzeptieren, wenn es von der anderen Seite nicht passt. Ich muss sagen, ich werde immer entspannter, je älter ich werde. 🤷‍♀️ Mir ist das doch völlig egal, ob Gudrun einen Vielspritzer sucht, der 60jährige Horst auf der Suche nach einer blutjungen Gespielin ist, Gertrud will nur ab 20 cm aufwärts und für Sigbert muss es unbedingt die squirting queen sein. So what? Die Beschreibung im Profil passt nicht auf mich? Dann schließe ich das entsprechende Profil einfach wieder und ziehe weiter, wo siehst Du da eine "unheimliche Erwartungshaltung" an einen "Normalo" wie Dich? Du passt in dem Fall nicht und das ist ganz einfach zu akzeptieren. Du wirst doch selber auch gewisse Ansprüche haben und die sind nunmal (zum Glück) bei jedem/r andere. 🤷‍♀️

Es gibt auf Plattformen wie diese schon einige, die jemanden suchen, die mehr als durchschnittlich sind. Warum auch nicht. Das Angebot an Herren ist groß genug. Doch die meisten Frauen stehen nicht wirklich auf besonders große Schwänze, ewig ausdauernde Liebhaber oder Vielspritzer. Sie suchen jemanden, der auf ihre Wünsche und Reaktionen während des Liebesspiels eingeht, gefühlvoll und kreativ ist, sie in den siebten Himmel befördert.
Uns selbst ist die Standhaftigkeit ein wichtiges Kriterium, da wir schon öfter (persönlich oder im Club) erlebt haben, dass der Schwanz des Mitspielers nicht richtig fest wird. Das hatte in diesen Fällen auch nichts mit Aufregung zu tun gehabt. Ein immer häufiger auftretendes Problem aus ganz unterschiedlichen Gründen. Doch das ist ja nicht Teil dieser Diskussion.

Menschen haben unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse. Wenn nun jemand auf Attribute wie besonders ausdauernd, gut gebaut oder was auch immer steht, weil er /sie damit am meisten Spaß hat, ist es auch legitim, auf einer Seite wie dieser, die zuweilen ja Ähnlichkeiten mit einem Fleischereifachgeschäft hat, dieses zu fordern oder anzupreisen. 

Zugegebenermaßen hatte ich auch schon großen Spaß mit besonders gut gebauten, ausdauernden oder oft könnenden Schwänzen, aber halt auch mit Männern, die das Gegenteil davon verkörperten. Aktuell empfinde ich am meisten beim Spiel mit einem Mann, wo wir komplett auf Koitus verzichten und Dauerrammelei langweilt mich zunehmend. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann wieder einen Mann, der mich vom Gegenteil überzeugt... Man sollte sich einfach eine gewisse Offenheit und Neugier bewahren!

• Neu erstellen...