Jump to content

Leistungsgedanke?

An****

Empfohlener Beitrag

Solche Gedanken habe ich nicht. Wenn eine Sie sowas sucht, dann soll sie das ! Wenn ich ihrem Beuteschema nicht entspreche, dann klicke ich weiter. Da mache ich mir doch keine Gedanken drüber. 🤗
Happy Werkend @ all ! ✌🏼

vor 2 Stunden, schrieb Anton16c:

Hallo zusammen, beim Durchstöbern der Profile etc. stoße ich oft auf Formulierungen wie "standfest", "Vielspritzer", "nur ab xy cm" etc.. 

Dann schau mal wie viele socher Profile denn ungeprüfte Profile sind 

Kaum eine Frau mit Verstand sucht nach solchen Kriterien einen Mann 

Mach dir weniger Gedanken und bleib wie du bist ohne dich zu verstellen 

vor 14 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 ich habe bei mir auch drin, dass ich hier gern jmd mit „Ausdauer“ kennenlernen möchte… 🤔 zählt das auch schon zu „Leistung“? 🤔🤔🤔
Mir geht es dabei vor allem darum, dass ich nicht jemand für eine schnelle, kurze Nummer bin… 🤷‍♀️ ja, ich als Frau „suche“ hier jmd „nur“ für Sex… 🤷‍♀️ und da halte ich es für wenig „sinnvoll“, wenn ich einen Mann kennen lerne, der weder bereit ist, Treffen mit mir zu planen, noch eine gewisse gemeinsame Zeit „zur Verfügung“ hat… Für mich ist Sex, etwas schönes und intensives, was eben nicht mit einem kurzen „rein, raus“ sozusagen „erledigt“ ist… das hat für mich weniger mit Leistungsgedanke zu tun, als viel mehr ein „passendes Match“ zu haben…

Liest sich so als ob du mit "Ausdauer" nicht das reine 👌👈 meinst.

Wenn dem so ist, vielleicht drüber nachdenken die Formulierung in "sich gemeinsam viel Zeit nehmen" ändern.

Das beugt Missverständnise vor......

Was schreib ich hier, werden sowieso keine Profiltexte gelesen😅😂 

Wir sitzen hier, wie jeden Freitag, in unserer fast anonymen Selbsthilfegruppe "Ich hab keine Meinung zu nix und eine Frau hat mich bei Netto angesehen, ist sie jetzt Schwanger?" . Ich habe jetzt Eugen gefragt auch Toralf und Ludwig, Justin hatte kurz dazwischen gerufen aber Fehlalarm, hat Kopfhörer auf und singt gerad laut n Song von David Hasselhoff, Kevin nickt schulterzuckend ab und Tanja, die früher Ralf hieß schweigt...die is nur wegen den Donuts hier glaub ich. Wenn man das Thema wirklich in einer kommerziellen umgänglichen Form aufbricht und die von Dir gravierenden Punkte in ein verständliches Licht rückt und diese psychologisch analysiert, dann ...warte, Eugen sein Schwester Elektra ruft gerad..., na jedenfalls, wir haben dazu nur zu sagen☝️ Keine Ahnung 🤷‍♂️

Ach, Leistungsdruck solltest Du Dir nicht machen. 

Sei Du selbst, sei ehrlich, gebe dein Bestes, damit wirst Du Mehr bei Frauen erreichen, als Männer mit Dauerständer, spritzend wie ein Springbrunnen und einen Schwanz wie ein Elefant…

Die meisten "Standfesten Vielspritzer" mit 20 Zentnermeter Schwarz die hier prahlen haben echte 12 bis 14 Zentimeter und schaffen nicht mal annähernd die "normalo" 45 Minuten! So zumindest die Aussage von einigen Frauen mit denen ich hier und auch draußen im realen Leben Kontakt hatte...

vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:

Warum stöbert ein Mann, der auf Frauen steht, männliche Profile durch und stellt solche Fragen?🤔

Wo steht geschrieben, dass man solche Formulierungen auf Profilen von Männern findet?

Der Sex soll einfach für alle Beteiligten geil sein und wenn der kleine Riese mal zu früh fertig ist gibt es immernoch die Finger und die Zunge. Oder vielleicht sogar ne Spielzeugkiste...😜

vor 46 Minuten, schrieb AnnaBolika:

OK, vielleicht sollte ich auch mal mehr die Frauenprofile durchsehen 🤔. Kenne bisher keine, die unbedingt nen Vielspritzer sucht 🤷‍♀️

Na ja, eine die mit Spermaspiele oder Bukkake etwas anfangen kann, wird bestimmt nichts dagegen haben.

Aus dem real live kann ich aber sagen, das es relativ selten ist und sich nicht über die Sauerei beschwert wird😅

Für manchen Normalo wird das erreichbar sein. Du solltest Dir selbst keinen Druck machen. Wenn Du die Erwartungen nicht erfüllst oder Du Dich deswegen unter Druck fühlst, dann passt die Person ganz einfach nicht zu Dir.
Ich persönlich melde mich auf solche Anfragen gar nicht, selbst wenn ich sie erfüllen könnte.

Keine Ahnung wo du das gelesen hast……
Uns sind da Sachen wie Sympathie wichtig oder das, dass Paarprofil nicht von einem Notgeilen Mann verwaltet wird. Alles andere wird sich dann finden.

Guten Abend ich weiß nicht, was andere Frauen für eine Erwartungshaltung haben........kann nur von mir ausgehen.......aber wenn ein Mann all diese " Attribute " in seinem Profil beschreibt, lese ich meistens nicht weiter, weil mir das zu überheblich und " egoistisch denkend " erscheint. In meinem Alter brauche ich niemanden mehr, der mir immer wieder erzählt, was er für ein toller Hengst ist, denn die Realität sieht oft anders aus...........und dazu muss man sogar noch keinen Sex haben, um das zu wissen. Bleib wie du bist...........und eine richtige Frau wird andere Attribute an dir erkennen. Allen noch einen schönen Abend.

Wenn so etwas ein Druckgefühl in dir auslöst, mach nen großen Bogen um solche Menschen!
Das sind alles sehr spezifische Anforderungen von Leuten, die nach etwas sehr speziellem suchen. Kannst du dich damit nicht identifizieren ist das Gift für dich wenn du dich darauf einlässt.
Jeder hat so seine eigenen Sachen, die einen ausmachen und Bedürfnisse, die gedeckt (Wortspiel) werden wollen... konzentriere dich auf das was DU suchst!

Wenn du nur zum chatten hier bist, warum kratzen dich die Wünsche anderer? Wäre ja langweilig, wenn jeder nur das gleiche sucht.

(bearbeitet)

@Anton16c

Du hast Hier ein anderes Problem, als das Du „Normalo“ bist, nämlich das Du kein Single bist. ;) 

Wenn Du die Möglichkeiten hättest zu wählen, merkst das es 100 Frauen am Tag versuchen bei Dir zu landen, würdest Du Dir dann nicht die für Dich „perfekteste“ Frau auswählen? 

Ob Frauen immer die Männer bekommen die sie sich wünschen, steht auf einen anderen Blatt. Doch Wünschen kann man sich erstmal Alles und zumindest hoffen das Wünsche in Erfüllung gehen. 

Ist bei vielen Männern Hier nicht anders, nur dass sie in der Mehrheit sind. 

bearbeitet von HansDampf77
vor 3 Stunden, schrieb Anton16c:

Vielspritzer

Ehrlich? Frauen suchen Vielspritzer? 

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. 😖 

Bitte nur seriöse Kommentare dazu...

Bitte definiere seriös. 🤷‍♀️

Die eigentliche Frage muss ich mit einer Gegenfragen begegnen. 

Aus welchem Grund willst Du diese Erwartungshaltungen bedienen? Verstehe ich nicht. So ein oberflächliches Getue würde ich sofort ausblenden. 

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Bitte definiere seriös. 🤷‍♀️

Die eigentliche Frage muss ich mit einer Gegenfragen begegnen. 

Aus welchem Grund willst Du diese Erwartungshaltungen bedienen? Verstehe ich nicht. So ein oberflächliches Getue würde ich sofort ausblenden. 

Ich ziehe 6 Zylinder Direkteinspritzer mit Turbo vor.

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ehrlich? Frauen suchen Vielspritzer? 

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. 😖 

😂....Wenn du dir das schon nicht vorstellen kannst, wie sieht das erst mit den ganzen anderen Sachen rund um Sex aus😂😂😂

Squirten? Männer suchen echt Frauen die squirten? Kann ich mir absolut nicht vorstellen😂🤣😂

Erzeugt dies nicht eine unheimliche Erwartungshaltung, die für einen "Normalo" wie mich, kaum erreichbar sein kann?

Wenn ein sehr großer Penis gesucht wird, fallen durchschnittliche halt durch...manche haben ihre Vorlieben, die für sie wichtig sind...aber anderen ist es völlig unwichtig.

Dementsprechend ist wahrscheinlich für jeden irgendwo der berühmte Deckel. 

Ich finde es gut, dass Frauen die es groß wollen, es hier direkt mitteilen können...besser als wenn sie beim auspacken enttäuscht ist.

Vielen Dank für die vielen Kommentare!

Bin überrascht, wie viele doch recht engagiert darauf geantwortet haben. Scheint irgendwie ja einen neuralgischen Punkt zu treffen...😉

Gewisse Ansprüche dürfte ja wohl jeder haben. Mich würde auch jemand wundern, der hier überhaupt keine Ansprüche stellt. Meine beziehen sich da dann aber doch hauptsächlich auf das Zwischenmenschliche. Einige Profile erinnern mich dann jedoch schmunzelnder weise eher an die "Lastenhefte", mit denen ich beruflich bei der Anschaffung von Analysengeräten zu tun habe und frage mich, ob erwartet wird, dass mit einem entsprechenden, verbindlichen "Pflichtenheft" geantwortet wird. Das macht auf mich dann irgendwann den Eindruck einer gewissen Oberflächlichkeit der Person hinter dem Profil.

• Neu erstellen...