ir**** Geschrieben am Freitag um 15:46 Angeber und übertriebene Ansprüche formulieren hier mag ich nicht ! Es zählen andere Sachen, man findet selbst raus, wenn man sich trifft, ob es passt ! Realistisch bleiben bitte.
An**** Geschrieben am Freitag um 15:48 Damit es keine Enttäuschungen gibt, ist es doch legitim, seine Wünsche und Erwartungen zu äußern und das gerade hier??? Grundsätzliche Standfestigkeit setze ich mal voraus, ansonsten hätte ich mich bei einer Männerhilfsgruppe angemeldet. Vielspritzer, wer Wert drauf legt 🤷♀️und ja, auch die Länge ist trotz vielfacher Bekundungen hier, die Technik machts usw für manche entscheidend.
An**** Geschrieben am Freitag um 15:49 Warum stöbert ein Mann, der auf Frauen steht, männliche Profile durch und stellt solche Fragen?🤔
FiftyShakesOfWhey Geschrieben am Freitag um 15:53 Man kann kaum erwarten, dass jemand im Bett glänzt, wenn er schon beim Treppensteigen an seine biologischen Grenzen stößt...
Ra**** Geschrieben am Freitag um 15:54 vor 58 Minuten, schrieb Anton16c: beim Durchstöbern der Profile etc. stoße ich oft auf Formulierungen wie "standfest", "Vielspritzer", "nur ab xy cm" etc.. # Als Heteromann durchstöbere ich keine Männerprofile.
Gr**** Geschrieben am Freitag um 15:58 Ich mach' erst mal gar nichts. 🖕 Leistung muss sich erst wieder lohnen. 🥵🫶
2_**** Geschrieben am Freitag um 15:59 Na ja, also erstmal kann ja hier jeder suchen was er/sie will. Ob und auf was dabei besonders wert gelegt wird, ist mit Sicherheit sehr unterschiedlich. Wie man das ausdrückt ist dann noch mal etwas ganz anderes.
Crow70 Geschrieben am Freitag um 16:01 Ist wohl eine Erscheinung der heutigen Zeit, schneller, höher, weiter... Finde Sympathie ist viel wichtiger. Ist wie beim Sport, in Maßen gesund, nur Leistungssport ist der Gesundheit abträglich.
DerLustvolle22 Geschrieben am Freitag um 16:01 Oft? Eher selten nach meiner Erfahrung. Aber selbst wen wen du den Anforderungen nicht genügst dan passt es halt nicht so einfach. Warum über Sachen Gedanken machen die du nicht erfüllen kannst
Gr**** Geschrieben am Freitag um 16:02 vor 9 Minuten, schrieb AnnaBolika: Warum stöbert ein Mann, der auf Frauen steht, männliche Profile durch und stellt solche Fragen?🤔 Das ist echter Sportsgeist und Teil der aktiven Vorbereitung auf die Herausforderung. - Analyse der Kontrahenten. 😁
Di**** Geschrieben am Freitag um 16:05 Die, die es betrifft, erkennen sich sicher wieder. Und die anderen auch.
Gr**** Geschrieben am Freitag um 16:05 vor 12 Minuten, schrieb Airin: wenn ich nicht Atheistin wäre...ich würde beten... Beten? Ihn an...? Oder vor dem Ereignis. 🤔
Fi**** Geschrieben am Freitag um 16:05 vor 2 Minuten, schrieb GreyC: Das ist echter Sportsgeist und Teil der aktiven Vorbereitung auf die Herausforderung. - Analyse der Kontrahenten. 😁 "Nur ab XY cm". Das deutet doch eher auf die Anforderungen in bestimmten Frauenprofilen hin 🤔
G_**** Geschrieben am Freitag um 16:06 vor 15 Minuten, schrieb AnnaBolika: Warum stöbert ein Mann, der auf Frauen steht, männliche Profile durch und stellt solche Fragen?🤔 Was macht dich so sicher, dass er diese Schlagwörter nicht auf Frauenprofilen gefunden haben könnte? 🥸🤔
2_**** Geschrieben am Freitag um 16:06 vor 13 Minuten, schrieb AnnaBolika: Warum stöbert ein Mann, der auf Frauen steht, männliche Profile durch und stellt solche Fragen?🤔 vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Als Heteromann durchstöbere ich keine Männerprofile. Als ob es keine Frauenprofile gibt wo drin steht ........"suche standfesten Vielspritzer mit mindestens x cm länge"........ Frauen können das auch.....
Fi**** Geschrieben am Freitag um 16:07 Gerade eben, schrieb G_Wegmann: Was macht dich so sicher, dass er diese Schlagwörter nicht auf Frauenprofilen gefunden haben könnte? 🥸🤔 Wohl eher gar nichts.
Me**** Geschrieben am Freitag um 16:13 Also oft habe ich das noch nicht gelesen. Was spricht dagegen, dass Menschen ihre Wünsche hier äußern? Wenn Du Dich dem nicht gewachsen fühlst, klickst Du eben auf das nächste Profil. Woher kommt der Anspruch, dass jedes Profil nach Deinen Wünschen sein muss und zu passen hat? Ich sehe das überhaupt nicht als Leistungsdruck an. Das Profil ist doch dafür da, dass Wünsche und Vorlieben geäußert werden. Einfach weiter klicken, wenn es nicht Deinen Vorstellungen entspricht und gut ist. Ist doch super, wenn man schnell aussortieren kann. Besser so, als wenn man sich erst trifft und kennenlernt, um später festzustellen, dass es nicht passt.
Ar**** Geschrieben am Freitag um 16:14 Oha da kriegt man als Frau eher Angst vor so einem irren Posting. Lieber mit Verstand als durch die Wand.
Assassins84 Geschrieben am Freitag um 16:17 Wer sowas sucht, dem wünsche ich erfolg beim Daten. Ist nicht wirklich einfach zu finden und das schlimme, meist stellt es sich als Flopp heraus und dann ist die Enttäuschung doppelt groß. Liebe offen und ehrlich und mehr spass dabei, als wenn man enttäuscht ist. Zumal es dann sehr wahrscheinlich keine weiteren Treffen geben wird 🤷♂️
nomawi Geschrieben am Freitag um 16:18 Meiner Meinung nach, schreiben solche Kommentare nur Leute, die sich wichtig machen wollen oder einfach nicht wissen, wie sie anders auffallen können. Menschen mit Charisma und Charakter würden so was niemals schreiben. Was gar nicht negativ gemeint ist. Sicher gibt es genau so viele Menschen, die diese Sprüche mögen und drauf anspringen. Für jenen Menschen gibt es einen Menschen der zu ihm passt. Nur weil hier viele Leute eher aufs sexuelle anspringen bedeutet es nicht, dass man sich da gleich schlecht fühlen oder minderwertig fühlen muss. Vielleicht ist es auch einfach nur die falsche Plattform. Unterm Strich ist derer Mensch genau so richtig wie er ist... und jeder hat seinen Wert auf seiner Art und Weise
Ro**** Geschrieben am Freitag um 16:19 Mich interessieren solche Anforderungen/ Wünsche nicht . Ich messe Sex nicht in irgendwelchen Attributen.
Empfohlener Beitrag