Jump to content

Männersauna in Hamburg - erstes Mal als bi Typ

su****

Empfohlener Beitrag

Nette Sauna für jeden etwas dabei. Schau dir die Internetseite an, kann man viel nachlesen was für Leistungen noch geboten bekommst. Die Altersgruppe geht von bis, die Mitarbeiter sind auch sehr nett

Gerade eben, schrieb wirzwei254:

Nette Sauna für jeden etwas dabei. Schau dir die Internetseite an, kann man viel nachlesen was für Leistungen noch geboten bekommst. Die Altersgruppe geht von bis, die Mitarbeiter sind auch sehr nett

Danke dir für die erste Rückmeldung. Kann man dort BAR oder mit Karte zahlen? 

Kann ich leider nicht sagen Zahle immer bar

Kannst dich gerne Melden ob es dir gefallen ha

vor 7 Minuten, schrieb wirzwei254:

Kann ich leider nicht sagen Zahle immer bar

Kannst dich gerne Melden ob es dir gefallen ha

das mache ich 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

viel Gleitgel mitbringen

Warum? Gibt es das dort nicht? 

Du bist ja quasi vor Ort, schau einfach mal rein und dann erfährst du eher aus erster Hand, wie z.B. dann das aktuelle Publikum ist.  Für mich ist es dort nichts, da meine Partnerin nicht mit rein darf.

Also, ich bin am Samstag hingefahren, am Schlump ausgestiegen und in Richtung Sauna gegangen. 
Leider ist das passiert, was ich befürchtet habe. Ich bin bis zur Kreuzung vor der Sauna gegangen und habe festgestellt, dass ich mich unglaublich unsicher fühle. Es war sehr sehr viel los auf den Straßen, viele komische Gestalten, und ich habe gedacht, dass viele sogar den Eingang der Sauna beobachten.  Demnach bin ich wieder umgekehrt. Ich hatte Angst nach der Sauna von irgendeinem Homo Hasser gepackt zu werden. Vielleicht ergibt sich irgendwann tagsüber noch mal die Chance. 

• Neu erstellen...