Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben gestern um 18:04 Hallo zusammen! Mal eine Frage an die Frauen mit Nippelpiercings. Ich habe schon desöftern darüber nachgedacht mir welche zu machen. Habe aber Angst, dass dadurch das *Gefühl* verloren geht. Meine Nippel sind für mich eine sehr erogene Zone. Und ich möchte nicht dass durch ein bisschen Schmuck der Sex darunter leidet. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Liebe Grüße 😘
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 10 Stunden Wenn du Pech hast und ein Nerv wird beschädigt, dann hast du ein Problem. Ist wie beim Zungenpiercing.
He**** Geschrieben vor 10 Stunden Gelitten hatte nichts. Mittlerweile trage ich keines mehr. War mir zu aufwendig auf Dauer vorsichtig zu sein. Sei es beim abtrocknen, im BH mit Spitze sich nicht zu verhaken ect.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 10 Stunden Man bekommt mehr Gefühle und die Nippel werden auch größer,ich kann das auch als Mann empfehlen!
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 9 Stunden Kommt auf die Form der Brust an... auf die Ästhetik , die hier immer mehr verloren geht .
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 8 Stunden Bei Nippeln, wie Traktorventile, schaut ein Piercing nicht gut aus. Ich mag die (jungen) Frauen, mit festen Brüsten, kleinen Nippeln und kleinen Piercings.
Assassins84 Geschrieben vor 7 Stunden Bin keine Frau, aber Piercings finde ich absolut überschätzt. Das einzige was da wirklich geil wäre, sind Ringe zum anketten, aber auch das birgt ein enormes Risiko. Es bringt dir keinen weiteren Lustgewinn, im Zweifel nur Nachteile. Ganz ehrlich, lass es lieber. Mach dir klammern dran, das reicht auch 😉
Lö**** Geschrieben vor 7 Stunden Du kannst das nicht pauschalisieren, denn zum 1 ist jeder Körper anders, zum andern ist das Empfinden von Person zu Person anders und zum Dritten besteht aber immer ein gewisses Restrisiko was niemand beeinflussen kann. Schön definitiv, ich mag es total allerdings musst du das für dich ganz allein entscheiden ob du es möchtest oder eben nicht. Und aus medizinischer Sicht ist auch noch relevant wieviel Brust vorhanden ist. Wenn du möchtest kannst du dich aber auch gern nochmal per pn melden, es gibt noch mehr Faktoren die potenziell einfließen Lieben gruß
zi**** Geschrieben vor 6 Stunden Da gibt es keine pauschale Antwort. Beim Einen steigert sich das Lustempfinden und beim Nächsten ist es weg. Man kann da also keine generelle Antwort drauf geben.
Di**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde Nippelpiercings nicht schön. Mag sie einfach nicht. Nackte und naturbelassene Nippel dagegen sehr.
Cr**** Geschrieben vor 38 Minuten Nur gute Erfahrungen, nur nackt unter einem Wollpulli verkuddelt man sich dann schon😆
Empfohlener Beitrag