Jump to content

Mal sind Männer unhöflich und dann?

4youHSK

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Christoph123:

Finde die Frauen sind sehr oberflächlich und arrogant geworden hier!! Naja Internet eben 🖤💛🖤

Nutzen wir unterschiedliches poppen.de?
Zwischen Männlein und Weiblein gibt's hier nur einen Unterschied, dieser ist der sogenannte Herrenüberschuss.. Ansonsten nehmen sich beide Geschlechter nicht viel. Allerdings kann ich dir sagen das Frauen nicht so widerlich unter Bildern kommentieren.

Wärst du nicht auch irgendwann Oberflächlich und Arrogant wenn du zich Pimmelbilder geschickt bekommst ohne das du danach gefragt hast, oder eben das du dauernd als Fickfleisch, Fo..e, oder sonstiges betitelt wirst ohne das du es explizit möchtest?

Hier ist es nicht anders als im realen Leben,.
Anstand und Respekt, dann bekommt man das auch zurück.

Kam der Vorwurf "zu nett" evt. von Damen die im Profil Texte hatten wie "Ein Mann muss ein Mann sein und wissen was er will, und er darf es sich wenn ihm danach ist auch gerne mal nehmen" ?

Bei denen darfst Du natürlich nicht zulange "rumeiern" in der Anbahnungsphase (hab ich mal gehört). Ich bekam mal den Spruch "Du kommst nicht zum Punkt".

Alles nicht so einfach. Aber es ist ja so wie es schon gesagt wurde: Wenns nicht passt dann ist es halt so.

Sich selbst verbiegen oder sein Verhalten so ändern dass es nicht zum eigenen Wesen passt - nur um es Anderen Recht zu machen - ist nach meiner Einschätzung der falsche Weg.

Zumal derartige Schauspielerei ohnehin im Normalfall auffliegt. 

Vor 47 Minuten , schrieb Lächelmoment:

Ach Christoph. Es liegt nur an den Frauen und nicht an dem Verhalten was Frauen vorgesetzt bekommen. Und dann sagen sie seien arrogant, herrlich Und Oberflächlichkeit ist legitim. Ich denke viele Frauen wünschen sich jemanden den sie auch optisch attraktiv findet. ,,Alter und Aussehen egal" ist hier ja eher ein Männerding. 

Das sag ich nicht nur mit Männern keine Erfahrung 😉🤣

Gibt keine 'gesunde Mischung' - das Problem ist das viele Frauen dem Anschein nach selbst nicht wissen was sie wollen bzw heute oft nicht in der Lage sind das zu artikulieren was sie wirklich wollen. Oft ist das was gesagt wird ein Test wo man als Mann nicht weis das man ueberhaupt einen Test macht. Ich habe das Gefuehl ein Buch 'Was Frauen wollen' wuerde meinem Gefuehl nach nur ein dickes Fragezeichen enthalten.

vor 1 Stunde, schrieb Christoph123:

Finde die Frauen sind sehr oberflächlich und arrogant geworden hier!! Naja Internet eben 🖤💛🖤

Stimmt, die armen Männer, die mit selbstbewussten Frauen nicht umgehen können. Diese gemeinen Frauen aber auch, wie können sie nicht willig vor Männern knieen.

Anonymes-Mitglied-8

So selbstbewusst, wie sich hier einige geben, sind sie real, tatsächlich bei Weitem nicht :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb Christoph123:

Ach ja die bösen bösen Frauen 🙄🤷‍♀️. Beruht auf Gegenseitigkeit ✌️🙈.

Das ist doch eine subjektive Wahrnehmung was für wen zu "nett" ist und was sich wer wie wünscht.
Und man darf Unhöflichkeit nicht mit Nettigkeiten verwechseln ist nicht ganz das Selbe.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

So selbstbewusst, wie sich hier einige geben, sind sie real, tatsächlich bei Weitem nicht :jumping:

Um das beurteilen zu können,  müsste man ja sehr viele derer,  die hier geschrieben haben,  real getroffen haben.

Was allein schon wegen der sehr unterschiedlichen regionalen Verteilung der Foristen wenig wahrscheinlich ist.

Aber selbst wenn, die Aussage stimmen würde:

Das würde dann, bei dem Statement,  wiederum von einer schlechten Menschenkenntnis im Vorfeld zeugen.

Aber Hauptsache einen wenig intelligenten, verbitterten Spruch gedrückt. 

Finde ich irgendwie lustig. 🤣

vor 20 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

Zu nett kann manchmal auch schleimig wirken 😃

Die Mischung macht's - eine Prise militant charmant bewirkt oft Wunder 😗

Anonymes-Mitglied-9
Vor 43 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Stimmt, die armen Männer, die mit selbstbewussten Frauen nicht umgehen können. Diese gemeinen Frauen aber auch, wie können sie nicht willig vor Männern knieen.

Irgendwie eine kniet doch immer und sogar sehr gerne

vor einer Stunde, schrieb Christoph123:

Das sag ich nicht nur mit Männern keine Erfahrung 😉🤣

Du sprichst von arroganten oberflächlichen Frauen, willst dich selbst aber nicht reflektieren und schiebst es auf alle anderen Männer. Wozu Eigenverantwortung  übernehmen. So ist's ja bequemer 👏🏼

vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Irgendwie eine kniet doch immer und sogar sehr gerne

Dat ..iss war anners und DIE hat dann ganz "oberflächlich" entschieden ( die hat Selbstbewußtsein und ist "Herrin der Lage") , weil sie hat ja den Mann nicht "oberflächlich abgewiesen", den will sie ja... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ach, erzähl mal....

Vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

Gibt keine 'gesunde Mischung' - das Problem ist das viele Frauen dem Anschein nach selbst nicht wissen was sie wollen bzw heute oft nicht in der Lage sind das zu artikulieren was sie wirklich wollen. Oft ist das was gesagt wird ein Test wo man als Mann nicht weis das man ueberhaupt einen Test macht. Ich habe das Gefuehl ein Buch 'Was Frauen wollen' wuerde meinem Gefuehl nach nur ein dickes Fragezeichen enthalten.

Das ist ja auch der falsche Ansatz. Ich kann Dir mit Gewissheit sagen, dass wir ziemlich genau wissen, was wir vor allem nicht wollen. Und danach sortieren wir aus.
Ich möchte sogar behaupten, dass wir das viel konkreter wissen (was wir nicht wollen) als die meisten Männer hier.

Das, was uns gerne als Anspruchsdenken vorgeworfen wird, ist nichts anderes als konkrete Vorstellungen, was wir nicht (mehr) für uns wollen.

Und was jeder einzelnen von uns dann an einem Mann gefällt, kann sehr individuell sein und das ist auch gut so.

Ich glaube eher, dass die Schwierigkeit darin liegt, dass zwei Menschen aufeinander treffen, bei denen es am besten noch auf Anhieb gut passt. Aber hey, so ist das Leben online wie offline. Dabei bietet das Internet doch so viel mehr Möglichkeiten auf jemanden zu treffen, den man offline vermutlich nie kennengelernt hätte.

Warum immer nur alles so negativ sehen, irgendeiner Seite die "Schuld" für die eigene Unzufriedenheit zu geben, anstatt offenen Auges durch die Welt (online wie offline) zu gehen und einfach mal Freude auszustrahlen. Das Leben ist schön, uns geht's im internationalen Vergleich doch noch ziemlich gut. Wir leben in einem Land der freien Liebe und Partnerwahl und das nicht nur im Verborgenen. Hier darf jeder mit jedem (Erwachsenen) wie er Lust hat.

Aber wir haben hier auch eine starke Tendenz immer nur nach dem Haar in der Suppe zu suchen. Andere Länder und Kulturen, denen es weitaus schlechter geht, haben viel besser gelernt, das Leben dennoch zu genießen und wertzuschätzen.

Das Leben ist schön 🤩🌞🕯🍻🤘

vor 3 Stunden, schrieb Christoph123:

Ich finde so manche Männer hier als sehr respektlos und anmaßend Frauen gegenüber. Die Betonung liegt auf manche. Du kommst mit Verallgemeinerung. Finde den Fehler. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Dann scheinst du ja tatsächlich Einige real zu kennen. Real heißt übrigens via Angesicht zu Angesicht. Und das wo so Einige hier behaupten das hier keine Kontakt geschweige Treffen mit Frauen möglich sind.

vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

real zu kennen.

Stell dir mal vor, die würden real alle @Lisbetha kennlernen, wo se ihr ja immer Hartz 4 vorgeworfen hatten....oder mich, als bekennende Alkoholikerin und ohne Bildung.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Es mag eben jede (wie bei den Herren übrigens auch) etwas anders. Was bei einem Menschen gut ankommt, kann der daneben schon völlig ablehnen. Von daher gibt es kein Patentrezept.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Stell dir mal vor, die würden real alle @Lisbetha kennlernen, wo se ihr ja immer Hartz 4 vorgeworfen hatten....oder mich, als bekennende Alkoholikerin und ohne Bildung.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

...tja, Leute, die, ohne Kenntnis der Lage der Dinge, urteilen,  weil ihr Horizont zu begrenzt ist und die Ränder des Tellerrandes einer hohen Schüssel gleichen, die unüberwindbar sind, schließen dann meist von sich auf andere....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 7 Stunden, schrieb Christoph123:

Stolz wirkt nur von unten arrogant. Tut mir leid, wenn du wohl nicht so punktest wie du möchtest.

Vor 3 Stunden, schrieb CalamityJane:

Nur weil nicht
jede Frau gleich vor dir in die Knie geht und dir die Füsse küsst ist noch lange keine von uns oberflächlich und arrogant.
Nur weil Frauen sich selbst was wert sind und ohne fremde Hilfe(Männer)leben können.

Hallo so ist das nicht gemeint! Aber okay wenn du es so siehst

Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Stolz wirkt nur von unten arrogant. Tut mir leid, wenn du wohl nicht so punktest wie du möchtest.

Nene so nicht aber egal!

vor 8 Stunden, schrieb Arteras:

Wie kommst du darauf, dass Frauen testen? Das ist Humbug! 
Vielleicht gibt es das vereinzelt, gehört habe ich davon noch nie!

Das Frauen einen anschreiben ist hier wohl eher die Ausnahme, bisher hat uns keine Frau angeschrieben. Auch von Frau zu Frau ist noch nie hier irgendwas passiert.

• Neu erstellen...