Jump to content

Mal sind Männer unhöflich und dann?

4youHSK

Empfohlener Beitrag

"Viel zu nett" ist wahrscheinlich nur die "nette" Form eines "Nein Danke".:coffee_happy:

Wenn es nicht passt, dann nützt nett sein leider auch nichts.

image.gif.72b7767c36d155cb339d6f7e0f4ded6e.gif

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe nichts gegen Veganer. 

Ich auch nicht. 

Der Panzer ist leer getankt und Diesel zu teuer.

Die Mine hat nicht ausgelöst. 

Das MG hat Ladehemmung. 

Die Drohne findet das Ziel nicht, die Wörmesignatur des  Veganers ist zu schwach.😇

Nein, alles Quark. 

Für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Es gibt zwar auch ein paar Woks.

Aber irgendetwas ist ja immer. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 4 Stunden, schrieb BienchenX:

Das liegt daran, dass hier erheblicher Männerüberschuss herrscht. Du musst selbst aktiv suchen und Frauen anschreiben. Ich habe noch kein einziges Profil besucht, von dem ich nicht angeschrieben wurde, man bekommt einfach täglich Unmengen von Zuschriften und hat es sozusagen „gar nicht nötig“ noch weiter zu suchen. Und: ein nettes Profilfoto hilft- mir jedenfalls 😉

Mit dieser Einstellung bist Du alles andere als alleine.

So lange Deine Zuschriften erfüllen, was Du Dir erhoffst, ist für Dich ja alles in Ordnung und es besteht keine Notwendigkeit, daran etwas zu ändern. 
Es zieht bestimmte Typen an (einschließlich derer, die ausnahmslos jede Frau anschreiben) - und andere nicht. 

Für mich ist bereits das schon uninteressant - aber das muss Dich ja nicht interessieren. 😉

vor 31 Minuten, schrieb MrVersatile:

Natürlich, ein Weichspüli gehört in die Waschmaschine aber nicht in den Geschirrspüler oder an die Seite einer Frau. :D
Frauen wollen einen rebellischen Gentleman.

Mist. 
Jetzt dachte ich, ich könnte mal rebellisch sein, indem ich den Weichspüler statt Klarspüler in die Spülmaschine kippe.

Wieder Nix.

Andererseits… Muss ich jetzt nicht extra dafür Weichspüler kaufen.

vor 28 Minuten, schrieb MrVersatile:

Natürlich, ein Weichspüli gehört in die Waschmaschine aber nicht in den Geschirrspüler oder an die Seite einer Frau. :D
Frauen wollen einen rebellischen Gentleman.
Ist nur so eine Theorie.
Peace

Meine Theorie ist ja das Frauen erstmal einen Mann wollen der sich nicht verstellt und keine Frikadelle an die Backe labern um die in's Bett zu kriegen....aber hey, ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Vor 13 Minuten , schrieb Immersion:

Mist. 
Jetzt dachte ich, ich könnte mal rebellisch sein, indem ich den Weichspüler statt Klarspüler in die Spülmaschine kippe.

Wieder Nix.

Nimm doch einfach Unstoppables die kannste einfach reinwerfen.

vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nimm doch einfach Unstoppables die kannste einfach reinwerfen.

Typisch Mann. 
Immer hilfreich und pragmatisch. 😉😁
Und wieder was gelernt.

Und es ist nicht mal ein Kochrezept.

Vor 9 Minuten , schrieb Immersion:

Typisch Mann. 
Immer hilfreich und pragmatisch. 😉😁
Und wieder was gelernt.

Und es ist nicht mal ein Kochrezept.

Kochrezepte behalte ich für mich man
muss ja auch mit irgendwas glänzen können.

vor 8 Stunden, schrieb 4youHSK:

Frauen schreiben sehr oft….. nich zu plump unhöflich und mit Respekt! Finde ich auch ein Muss! Aber wie oft hört man(n) dann….. nein danke du bist zu nett! Ich höre das öfter…. wie geht’s euch? Frage an die Frauen? Was ist die gesunde Mischung?

Es gibt keine richtige Mischung, nur eine sache muss passen, die richtige Person zur richtigen Zeit, Anschreiben oder anquatschen und das dann auch noch genauso wie du bist..... ganz nebenbei, jedes Anschreiben sollte individuell sein... du kannst noch so freundlich, höflich oder sonst was sein, wenn kein Interesse an deiner Person besteht, dann passt das halt auch nicht, völlig unabhängig von dem wie du dich ausdrückst... sowas sollte man als Erwachsener mensch aber schon wissen...

Die gesunde Mischung ist sich so zu geben wie man ist. Ist man dabei plump unhöflich, ist die Zurückweisung das Gegengewicht und beides zusammen ergibt die gesunde Mischung. Oder das gesunde Ergebnis - plumpe Unhöflichkeit und Respektlosigkeit führt zu einem Nein. Sehr gesund. Zu nett...? Na ja, eigentlich genauso.

Mich erinnert das so ein bisschen an die Zeit als ich noch jung war... Er ist zu lieb hab ich eher zu dem gesagt, den ich menschlich echt mochte, der aber als Partner keinerlei Anziehung auf mich ausgeübt hätte... Er mir also in der Regel optisch so gar nicht gefallen hat. Weil er ein lieber Kerl war, wollte ich ihn nicht kränken. Meiner Meinung nach heißt es also eher du bist ein netter Kerl, aber aus uns wird nix, weil du mir nicht gefällst. 

Korrekte Interpunktion und Satzbau könnten helfen Deinem Inhalt zu folgen ohne quizzen zu müssen. Es ist halt Deine Aufgabe herauszufinden welche Frau auf welche Art der Ansprache anspricht. Hast Du soweit schon richtig erkannt. Viel Erfolg Lucky Luke.
Gibt's dazu noch mehr zu sagen?

vor 51 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Es ist halt Deine Aufgabe herauszufinden welche Frau auf welche Art der Ansprache anspricht.

Hmm … und wenn es herausgefunden wurde, dann passt man sich an und agiert dementsprechend?

Irgendwie taucht bei mir die Frage auf, wohin dann die Authentizität verduftet ist. 🤔

Vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Interessant. Wie lautet denn Deine Definition eines "rebellischen Gentlemans" nach Deiner Theorie?

Der perfekte Mix aus Anzug und Lederjacke. Ein Gentleman im Kopf, aber ein Rebell im Herzen. Ich kenne die Regeln, damit ich weiß, welche ich am besten breche.

Vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Meine Theorie ist ja das Frauen erstmal einen Mann wollen der sich nicht verstellt und keine Frikadelle an die Backe labern um die in's Bett zu kriegen....aber hey, ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Nichts anderes habe ich gesagt. :)

Vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

Mist. 

Wieder Nix.

Warum? Mach doch, das weiße Geschirr wird sehr geschmeidig. :D

vor 4 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Das stimmt! Was ich da erst gestern im Newsfeed gelesen habe......

Also ich hab noch nie einer Frau geschrieben das ich sie begrabschen, ausziehen, vögeln und dann gehen will..... 

Vielleicht ist das der Fehler 🤔😅😅😅

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Vielleicht ist das der Fehler 🤔😅😅😅

Glaub ich weniger😂 Aber hey, versuch macht klug. Kannst das gerne ausprobieren und dann davon berichten 😂😂😂

Vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Der perfekte Mix aus Anzug und Lederjacke. Ein Gentleman im Kopf, aber ein Rebell im Herzen. Ich kenne die Regeln, damit ich weiß, welche ich am besten breche.

Ich fürchte, ich stehe mehr auf den Typ Lausbub im Kopf (ich nenne es auch gerne Lausbuben-Charme), vielleicht auch ein wenig rebellisch, wobei ich dem Bad-Boy-Image wenig abgewinnen kann. Ich mag vor allem authentische Menschen mit Humor und emotionaler Intelligenz.

Passt nicht so ganz zu Deiner Beschreibung, aber muss ja auch nicht. Ich glaube, wir sind alle viel zu individuell, als dass es eine allgemeine Formel dafür gäbe, was gefällt und was nicht.

Zu nett? Hab ich noch nie gehört. Und wenn es eine Frau stören sollte, dass ich mich benehmen kann (wenn ich will), dass ich in ganzen Sätzen schreibe und total nett zu ihr bin. Dann ist das ok. Dann passt es nicht! Denn auch ich erwarte mehr als „Ey, ficken? Zeig mal ein Schwanzbild…“ So eine Nachricht gabs auch schon und meine Antwort war nein danke! Da muss jeder für sich entscheiden was ihm oder ihr gefällt…

Finde die Frauen sind sehr oberflächlich und arrogant geworden hier!! Naja Internet eben 🖤💛🖤

Vor 18 Minuten , schrieb Christoph123:

Finde die Frauen sind sehr oberflächlich und arrogant geworden hier!! Naja Internet eben 🖤💛🖤

Ich denke beruht auf beide Geschlechter.

vor 42 Minuten, schrieb Christoph123:

Ach Christoph. Es liegt nur an den Frauen und nicht an dem Verhalten was Frauen vorgesetzt bekommen. Und dann sagen sie seien arrogant, herrlich Und Oberflächlichkeit ist legitim. Ich denke viele Frauen wünschen sich jemanden den sie auch optisch attraktiv findet. ,,Alter und Aussehen egal" ist hier ja eher ein Männerding. 

• Neu erstellen...