Jump to content

Mal sind Männer unhöflich und dann?

4youHSK

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb GreyC:

🤔 ... hinter "Hey" hat er "hochverehrtes Fräulein" vergessen? ☝️😁

Jetzt, da Du es sagst 🤭 Du verstehst, was Frauen wollen 🤩

Vor 1 Minute , schrieb 2_Meter_Typ:

Ja, war eine Kontacktanzeige........

😂😂😂

Na komm, hätte er geschrieben "monströsen Godzilla Monster Cock" wärst du doch hin gefahren😂🤣😂

Ich saß schon aufm Moped, aber dann fing es an zu regnen 🤷‍♀️ schade oder shit happens

vor 4 Stunden, schrieb 4youHSK:

Verstellen würde ich mich wenn ich unfreundlich wäre

Naja - zwischen Softi und bad Boy.. Ist noch ein" breites Feld "... Zu nette Männer ♂️ - bleiben halt oft in der Friendzone 🤭... 

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Ich saß schon aufm Moped, aber dann fing es an zu regnen 🤷‍♀️ schade oder shit happens

🧐......Regen? Ich fahr bei Regen, -6 Grad, Gewitter......egal😁

In den letzten 3 Jahren knappe 70Tkm, 6 mal Toskana einmal Gardasee, längste "Tagestour 1500km bis 80km vor Rom....

Ich weiß, ich bin bekloppt😅

Vor 1 Minute , schrieb 2_Meter_Typ:

🧐......Regen? Ich fahr bei Regen, -6 Grad, Gewitter......egal😁

In den letzten 3 Jahren knappe 70Tkm, 6 mal Toskana einmal Gardasee, längste "Tagestour 1500km bis 80km vor Rom....

Ich weiß, ich bin bekloppt😅

Ich bin Schönwetterspaßfahrerin und maximal bequem, Seestern und so. 🤘

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Zwischen respektvoll höflich und Schleimerei liegen übrigens Welten , vielleicht schleimst du zu viel 🤷‍♀️.  

👍 Bei Typ(Mann) .. "Gutmensch /Veganer und weichgespült.. - bin ich auch raus 🙈 🙉 🙊." 

vor 4 Stunden, schrieb FicksundFotzi:

Du bist der Netteste hier 🍪

Fakt ist auf jeden Fall auch, dass aus einem Horst niemals ein Gigolo werden wird. Trotz aller Anstrengungen 🤷‍♂️

Danke schön, aber ich glaube andere hier, sehen es anders. Aber egal.

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich bin Schönwetterspaßfahrerin und maximal bequem, Seestern und so. 🤘

Seestern....Chopper mit Ape Hanger und Highway Pegs 😁

🏍✌️

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Das hier ist doch nicht repräsentativ 😅

vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi:

Das hier ist doch nicht repräsentativ 😅

Stimmt genau

Vor 3 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Seestern....Chopper mit Ape Hanger und Highway Pegs 😁

🏍✌️

Hauptsache sexy 🤩

vor 26 Minuten, schrieb SuppenkOma:

sonst hätte ich mir es möglicherweise nochmal überlegt 🤭

er hat das Teelicht vergessen und kein Bier angeboten, könnt ich wetten.

An den TE: siehs doch mal so: kann dich jede Frau mit einer "netten" Anschrift erobern?  Nein? warum nicht? 

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Kiki69:

Zu nette Männer ♂️ - bleiben halt oft in der Friendzone 🤭... 

...zu nette Frauen auch. 

Wobei zu nett relativ ist.

Es liegt halt im Auge des Betrachters.

Sowohl des Senders, als auch des Empfängers.

Aber wenn man als Mann an eine Frau gerät, die auf den bad boy steht und man ist selbst gut erzogen und kein Arschloch, kein Narzist vor dem Herrn, dann wird man mit dem Typ Frau auch nicht glücklich. 

Insofern, so der TE wirklich nett ist, dann muss er eben sein Schema ändern. Open source quasi.  😜

Die Frau, die auf bad boys fliegt,  mit der würde er eh nie glücklich. 

Er sollte lieber nach einer selbstbewussten Frau suchen, die gute Umgangsformen zu schätzen weiß und sich nicht selbst unter Wert verkaufen. 

Einfach lernen: NEIN zu sagen. 

Das ist das wichtigste Wort, was der deutsche Sprachschatz kennt.😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 11 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Seit wann ist es relevant, wie andere das sehen? S c h e i ß drauf!

Im Gegensatz zu Dir bin ich nur manchmal nett, dann anders nett (kleine Schwester von...), zwar mitunter auch humorvoll und empathisch, aber immer authentisch. Darauf kommt es an, nicht was andere sagen oder denken. 🍀

Vor 4 Minuten , schrieb Georg-FR:

er hat das Teelicht vergessen und kein Bier angeboten, könnt ich wetten.

An den TE: siehs doch mal so: kann dich jede Frau mit einer "netten" Anschrift erobern?  Nein? warum nicht? 

Verrat doch nicht alles, Schorschi! 🤭

vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Oh ja, Honig um den Mund schmieren ist sehr gefragt. Das lesen Frauen ja so selten😅😂🤣

Hier auf jedenfall.🤣 

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Seit wann ist es relevant, wie andere das sehen? S c h e i ß drauf!

Im Gegensatz zu Dir bin ich nur manchmal nett, dann anders nett (kleine Schwester von...), zwar mitunter auch humorvoll und empathisch, aber immer authentisch. Darauf kommt es an, nicht was andere sagen oder denken. 🍀

Ja du hast recht, und ich kann auch Nicht Nett sein, aber meistens verkneife ich mir das. Sonst gibt es wieder Punkte:sweat_smile:. Aber wer mich, kennt weiß wie ich bin

vor 53 Minuten, schrieb lindenfels:

Ich würde jetzt mal behaupten, daß es Frauen gibt die ihren Männlichen Usern in nichts nachstehen.

Meinen männlichen Usern? Ich habe keine männlichen User. Ich beobachte nur, lese die verschiedenen Threads gleicher TE‘s und…..wundere mich über nix mehr. Und manchmal, ganz selten, gelingt es Menschen hier, mich sprachlos zu machen. Zu 98% sind das negative Gründe. Ähm…..hüstel….. darauf gehe ich nicht weiter ein. 

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Verrat doch nicht alles, Schorschi! 🤭

iiiich ? Das stammt von dir, vor ca. 3 Stunden in diesem Theater, ähm, Thema. Ich kann nur lesen und wiedergeben :smiling_imp:

Natürlich, ein Weichspüli gehört in die Waschmaschine aber nicht in den Geschirrspüler oder an die Seite einer Frau. :D
Frauen wollen einen rebellischen Gentleman.
Ist nur so eine Theorie.
Peace

vor 24 Minuten, schrieb Kiki69:

👍 Bei Typ(Mann) .. "Gutmensch /Veganer und weichgespült.. - bin ich auch raus 🙈 🙉 🙊." 

Ich habe nichts gegen Veganer. 

Vor 3 Minuten , schrieb Georg-FR:

iiiich ? Das stammt von dir, vor ca. 3 Stunden in diesem Theater, ähm, Thema. Ich kann nur lesen und wiedergeben 

Wird nicht besser, Schorschi.
Ist das nicht gegen die Forenregeln mich mit meinen eigenen Worten zu schlagen? Muss ich nochmal nachlesen.

Und überhaupt, was stört mich mein Geschwätz von gestern 😅

"Zu nett" hier hatte ich noch nicht.
Aber viel zu oft : "zu unverschämt"
Ansonsten normale Nachrichten, auf die ich auch normal geantwortet habe.

Vor 9 Minuten , schrieb MrVersatile:

Natürlich, ein Weichspüli gehört in die Waschmaschine aber nicht in den Geschirrspüler oder an die Seite einer Frau. :D
Frauen wollen einen rebellischen Gentleman.
Ist nur so eine Theorie.
Peace

Interessant. Wie lautet denn Deine Definition eines "rebellischen Gentlemans" nach Deiner Theorie?

Männer hier zu nett gegenüber den Frauen? Das kann ich mir kaum vorstellen, selbst wenn männer mich anschreiben stelle ich immer häufiger fest, das ist unterste Schublade. Nett ausgedrückt.

• Neu erstellen...