Jump to content

Mal sind Männer unhöflich und dann?

4youHSK

Empfohlener Beitrag

Nur das Anschreiben macht es eben nicht. Es muss trotzdem noch ein gewisses Interesse da sein und der Typ Mensch muss passen.
Ist das so schwierig zu verstehen?

Es gibt ein Unterschied zwischen nett und arschkriechen....das du bist zu nett bedeutet laut meinen weiblichen Freundinnen das der Typ ein Weichei ist. Mir wurde noch nie gesagt ich sei zu nett eher das Gegenteil. Wen du oft das hörst dan wäre es wohl angebracht Frauen nicht ständig und überall den Arsch zu pudern

vor 2 Stunden, schrieb NoKings:

Ich finde, dass Menschen sich mit einer "Was ist die richtige Mischung (oder analoge Formulierungen)"-Fragen outen. Als jemand, der keinerlei Lust hast zu differenzieren und persönlich auf das Gegenüber einzugehen, sondern vielmehr eine "one size fits all"-Blaupause zu finden, die ihnen maximalen Erfolg bei minimalem Einsatz verspricht.

Ich persönliche finde pauschale Floskeln als Anschreiben absolut furchtbar, selbst wenn mein Gegenüber sie aus dem "großen Buch der Nettigkeiten" Buchstabe für Buchstabe herauskopiert hätte. Für schleimig anmutende Komplimente gilt das Gleiche.....

Das ist doch aber sooooooooo nett. :jumping::jumping:;)

vor 3 Stunden, schrieb Michaela4711:

Also, ein "hochverehrtes Fräulein" sollte schon drin sein!

Also, wenn ich jemanden mit "hochverehrtes Fräulein" anspreche, dann endet gerade der freundliche Teil der Unterhaltung. 🤬

Anonymes-Mitglied-6

Im Grunde genommen habe viele Frauen gar keine Mischung das, was sie von den Männern hier einfordern halten Sie selbst nicht ein. Daher sollte jeder mal ganz objektiv sich die ein oder andere Mal im Chat länger beobachten vorher dann dazu neigt sie anzuschreiben.

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb GreyC:

Also, wenn ich jemanden mit "hochverehrtes Fräulein" anspreche, dann endet gerade der freundliche Teil der Unterhaltung. 🤬

Bei mir eher mit "hochachtungsvoll" 🤭

bearbeitet von SuppenkOma
vor einer Stunde, schrieb Chillmal:

Die Frauen und Paare suchen sich hier wirklich aus worauf die Bock haben

Du schreibst also Paare und Frauen an , obwohl du gar keinen Bock auf die hast? Warum macht man sowas ?

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Im Grunde genommen habe viele Frauen gar keine Mischung das, was sie von den Männern hier einfordern halten Sie selbst nicht ein. Daher sollte jeder mal ganz objektiv sich die ein oder andere Mal im Chat länger beobachten vorher dann dazu neigt sie anzuschreiben.

Etwas wirr was du da schreibst . Die wenigsten Frauen halten sich  übrigens im Chat auf. 

Was fordern die Frauen denn was sie nicht einhalten können ? Ernst gemeinte Frage. 

vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es gibt ein Unterschied zwischen nett und arschkriechen....das du bist zu nett bedeutet laut meinen weiblichen Freundinnen das der Typ ein Weichei ist. Mir wurde noch nie gesagt ich sei zu nett eher das Gegenteil. Wen du oft das hörst dan wäre es wohl angebracht Frauen nicht ständig und überall den Arsch zu pudern

Oh ja, Honig um den Mund schmieren ist sehr gefragt. Das lesen Frauen ja so selten😅😂🤣

Anonymes-Mitglied-7

Mir reichen schon, die unadäquaten-pubertären Kommentare unter den Bildern und Videos.

Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Etwas wirr was du da schreibst . Die wenigsten Frauen halten sich  übrigens im Chat auf. 

Was fordern die Frauen denn was sie nicht einhalten können ? Ernst gemeinte Frage. 

Du hast den Text nicht richtig gelesen

Meine Kernaussage war - die Frauen und Paare haben hier die Auswahl, du nicht

Was alleine schon durch den Männerüberschuss kommt, les einfach nochmal

vor 1 Minute, schrieb Chillmal:

Du hast den Text nicht richtig gelesen

Was alleine schon durch den Männerüberschuss kommt, les einfach nochmal

Doch ich habe den Text gelesen und auch verstanden. Du schreibst das die Frauen und Paare sich aussuchen mit wem sie sich treffen , das machst du doch hoffentlich auch . Wer als Frau einen gut gesetzten Filter hat , bekommt auch nicht hunderte Anfragen. 

Auch wenn es viele Männer gibt , heißt es nicht das die Auswahl so groß ist , wenn 3/4 der User gar nicht infrage kommen würde. Das die Frauen hier nur mit dem Finger schnippen müssen um ein Date zu bekommen , greift höchstens wenn man völlig wahllos jeden nehmen würde.

vor 5 Stunden, schrieb 4youHSK:

Aber wie oft hört man(n) dann….. nein danke du bist zu nett!

Zuerst einmal denke ich, so viele User lesen das nicht. Ich vermute, es ist einfach als Umschreibung gemeint, denn zu nett gibt es nicht. Vielleicht wollte die Person dich nicht verletzen oder verärgern, indem sie Worte schreibt, die für ihr Empfinden besser gepasst hätten. Da kam ja schon Einiges von anderen Usern hier im Thread, wie zu schleimig, allgemeiner Text an Jede verschickt ohne Individualisierung, nicht man selbst sein, sondern irgendwie unsicher, ohne eigene Meinung und zu allem ja und amen sagen, um irgendwas zu reißen, egal was, Hauptsache endlich mal Erfolg......das hat mit nett nichts mehr zu tun, aber Frau schreibt halt.....zu nett.....um freundlich zu bleiben.

vor 5 Stunden, schrieb 4youHSK:

Frage an die Frauen? Was ist die gesunde Mischung?

Dafür braucht es nur gesunden Menschenverstand und Emphatie. Und natürlich die Einsicht, dass Menschen(ja, Frauen sind auch Menschen) Individuen sind und der Erfolg größer sein dürfte, wenn man auf den Menschen dahinter ebenfalls eingeht und nicht nur irgendwelche körperlichen Merkmale wild in den Augen blinken. Authentizität......wurde auch schon öfter gesagt, ganz wichtig, Frauen merken es, wenn sich Jemand verstellt. und dann sagt man vielleicht ....zu nett....mein aber eigentlich....unecht, gekünstelt,  übertrieben, überzogen, schleimig, unnatürlich, aufdringlich, unangenehm usw.

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Das Wort "nett' gibt es in meinem Wortschatz nicht. Denn wie sagte Herr Bohlen mal so treffend? "Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße" 🤷‍♀️.

Ähnlich wie bei Herrn Lagerfeld ist Herr Bohlen nicht unbedingt der Maßstab dafür, was richtig oder falsch ist! Mein Maßstab dafür bin für mich immer noch ich selbst. 
Nett ist positiv! MMn!

Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Doch ich habe den Text gelesen und auch verstanden. Du schreibst das die Frauen und Paare sich aussuchen mit wem sie sich treffen , das machst du doch hoffentlich auch . Wer als Frau einen gut gesetzten Filter hat , bekommt auch nicht hunderte Anfragen. 

Auch wenn es viele Männer gibt , heißt es nicht das die Auswahl so groß ist , wenn 3/4 der User gar nicht infrage kommen würde. Das die Frauen hier nur mit dem Finger schnippen müssen um ein Date zu bekommen , greift höchstens wenn man völlig wahllos jeden nehmen würde.

Zum einen, ich wette du musst nur schnippen - wie anspruchsvoll du bist, ist ein anderes Thema

Zum zweiten, das ist das Ergebnis mehrerer Gespräche zu genau dem Thema

Zum dritten, im realen Leben hab ich keine Schwierigkeiten, online ist es eine andere Welt - da rennst als Mann wirklich oft vor Wände, meld dich doch mal selbst als Kerl an, mach den Selbsttest

vor 6 Stunden, schrieb 4youHSK:

Was ist die gesunde Mischung?

Die Mischung kann super optimal sein, doch wenn der Zeitpunkt nicht stimmt hast du einfach Pech gehabt.

vor 3 Minuten, schrieb Chillmal:

meld dich doch mal selbst als Kerl an, mach den Selbsttest

Warum sollte ich das , ich bin ja ne Frau und steh nicht auf Lügen. 

Vielleicht solltest du , genau zu diesem Thema , mal ein bisschen im Forum quer lesen . 

Nun genug OT . 

vor 13 Minuten, schrieb Chillmal:

Das ist so nicht ganz richtig.....

vor 6 Minuten, schrieb Chillmal:

meld dich doch mal selbst als Kerl an, mach den Selbsttest

Meinst du Frauen geht es hier besser? Die haben nur andere Probleme......Einzeilenschreiber, Dirty Talker, Honig um den Mund Schmierer,Notgeile, Pimmelbildverschicker, Nie zu einem Date kommende, "die Netten"😂 usw usw.......

Wenn man so schon mal nicht ist, ist man ganz weit vorne💁‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Ach, dir fehlen die Worte? Mir auch oft

Ich würde jetzt mal behaupten, daß es Frauen gibt die ihren Männlichen Usern in nichts nachstehen.

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb 4youHSK:

Frauen schreiben sehr oft….. nich zu plump unhöflich und mit Respekt! Finde ich auch ein Muss! Aber wie oft hört man(n) dann….. nein danke du bist zu nett! Ich höre das öfter…. wie geht’s euch? Frage an die Frauen? Was ist die gesunde Mischung?

Tja.. viele Frauen,  viele Antworten.

Viele Tage, unterschiedliche Stimmungen. 

Versuche nicht, dich zu verstellen. Mach einfach das, was für dich steht. 

Bist du nett und einer Frau ist das zu doof, ist nicht der Fehler, dass du nett bist, sondern,  dass du die falsche Frau erwischt hast.

Abhaken. Unter Error verbuchen. Krone richten und weiter schauen. 

Mach einfach dein Ding.

Bleib du selbst und hab Geduld.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 7 Minuten, schrieb lindenfels:

Ich würde jetzt mal behaupten, daß es Frauen gibt die ihren Männlichen Usern in nichts nachstehen.

Das stimmt! Was ich da erst gestern im Newsfeed gelesen habe......

Also ich hab noch nie einer Frau geschrieben das ich sie begrabschen, ausziehen, vögeln und dann gehen will..... 

Vor 7 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Das stimmt! Was ich da erst gestern im Newsfeed gelesen habe......

Also ich hab noch nie einer Frau geschrieben das ich sie begrabschen, ausziehen, vögeln und dann gehen will..... 

Im Newsfeed? Von Frauen? 🤷‍♀️

Nur mal eine Netiquette von vor 2 Tagen:"Hey 👋, Lust auf ein geiles Date mit mir und meinem geilen großen Schwanz? Gerne zu Besuch ne Nacht bei mir in XXX 😘"

Bin noch schockverliebt 🤩 aber Hauptsache "nett" oder wenn man mal großzügig sein will, könnte es noch gerade so als höflich durchgehen (immerhin hat er gefragt). Leider hat er kein ausgiebiges (natürlich nach meinen Vorstellungen) Frühstück angeboten, sonst hätte ich mir es möglicherweise nochmal überlegt 🤭

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Nur mal eine Netiquette von vor 2 Tagen:"Hey 👋, Lust auf ein geiles Date mit mir und meinem geilen großen Schwanz? Gerne zu Besuch ne Nacht bei mir in XXX 😘"

Bin noch schockverliebt 🤩 aber Hauptsache "nett" oder wenn man mal großzügig sein will, könnte es noch gerade so als höflich durchgehen (immerhin hat er gefragt). Leider hat er kein ausgiebiges (natürlich nach meinen Vorstellungen) Frühstück angeboten, sonst hätte ich mir es möglicherweise nochmal überlegt 🤭

🤔 ... hinter "Hey" hat er "hochverehrtes Fräulein" vergessen? ☝️😁

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ja, war eine Kontacktanzeige........

😂😂😂

Na komm, hätte er geschrieben "monströsen Godzilla Monster Cock" wärst du doch hin gefahren😂🤣😂

Zu nett ist ein Mann dann, wenn er langweilig ist und ich keine Neugier entwickeln kann. Pauschalisieren kann man da nichts was die gesunde Mischung ausmacht.

• Neu erstellen...