Jump to content

Mal sind Männer unhöflich und dann?

4youHSK

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb AnnaBolika:

Das Wort "nett' gibt es in meinem Wortschatz nicht. Denn wie sagte Herr Bohlen mal so treffend? "Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße" 🤷‍♀️.

Und 'Ganz okay' ist der uneheliche Cousin, oder?“

Du probierst hier bei poppen ein Problem zu lösen, das so alt ist wie die Menschheit 😂

Frauen sagen sie wollen rot, am Ende wird es halt grün. Hat sie doch von Anfang an gesagt 😂 das eine ist was man sich wünsch, das andere nennt sich Leben!

Hmm, die gesunde Mischung…..
Mal sehen, dazu gehört für mich definitiv andere Männerprofile nicht öffentlich im Forum ein wenig zu….äh diskreditieren oder zu belehren. Auch das schleimige Anbaggern von Frauen ist wenig hilfreich.
Aber jeder, wie er kann.
Da hier niemand deine „zu netten“ Anschreiben kennt, kann auch kaum eine Antwort darauf erfolgen. Mein Bauchgefühl, wie deine Schreibereien aussehen könnten, ist nicht hilfreich.
Und MEINE gesunde Mischung ist auch nicht zu vermitteln. Ein Faktor, der mir wichtig ist, ist die öffentlich lesbare Kommunikation hier im Forum. Da zeigt sich irgendwann der wahre Spiritus Rector.

Bei eine Frau, die eher Dominanz sucht, was hier ja recht häufig in den Profilen steht, ist sehr lieb und nett vielleicht auch nicht die richtige Wahl. Wobei sie das dann vielleicht auch nicht für dich ist.

Finde nichts schlimmes daran wenn Frau schreibt ich bin zu Nett, weil ich es gut einordnen kann und weiß, wie sie es meint. Und finde es mehr als Positiv. Allerdings muss, ich auch sagen wenn dann es zu einem eventuellen Treffen kommen sollte und mir gesagt wird:  Ich finde dich sehr Nett, aber möchte kein Treffen oder eventuell Sexmit dir haben, möchte dich lieber als Freund haben, so tut es mir schon innerlich weh und ich hinterfrage mich dann ob ich wirklich so nett bin, das es nur für eine Freundschaft reicht, aber für mehr nicht.

Vor 5 Minuten , schrieb Handballrob:

Du probierst hier bei poppen ein Problem zu lösen, das so alt ist wie die Menschheit 😂

Frauen sagen sie wollen rot, am Ende wird es halt grün. Hat sie doch von Anfang an gesagt 😂 das eine ist was man sich wünsch, das andere nennt sich Leben!

Eigentlich ist es ja genau das, was das Zwischenmenschliche so anstrengend und gleichzeitig spannend macht. Wenn alles immer nach Plan liefe, bräuchten wir keine Dating-Apps, sondern nur noch Tabellenkalkulationen.

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

ich hinterfrage mich dann ob ich wirklich so nett bin

Du bist der Netteste hier 🍪

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Eigentlich ist es ja genau das, was das Zwischenmenschliche so anstrengend und gleichzeitig spannend macht. Wenn alles immer nach Plan liefe, bräuchten wir keine Dating-Apps, sondern nur noch Tabellenkalkulationen.

Fakt ist auf jeden Fall auch, dass aus einem Horst niemals ein Gigolo werden wird. Trotz aller Anstrengungen 🤷‍♂️

Authentizität...

Authentisch zu sein hat zumindest mir immer wieder geholfen, in Kontakt zu treten und Kontakte zu knüpfen...

(bearbeitet)

Meine Güte, das ist doch hier kein BonBonladen für Herren, die hier mit dem *richtigen* Verhalten, mit Süßigkeiten, beworfen werden für lau.

Was denkst du, wer wartet hier unter den Millionen Männern, gerade auf dich?
Ein Treffen nennt man hier auch gerne Nadel im Heuhaufen.

Ich nahm generell nur die netten Männer.
Andere stehen auf Badboys.
Andere auf ne Mischung.
Aber was alle nicht wollen, Männer die das hier schreiben. Das ist so ein Abturn.

bearbeitet von MolliPassion
Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb 4youHSK:

Aber wie oft hört man(n) dann….. nein danke du bist zu nett!

Wirkst du evtl. devot oder schleimisch? Dann ist das noch eine sehr behutsame Absage :jumping: Ich höre und lese oft, dass eine Prise Humor immer gut ankommt, mehr kann ich dazu nicht antworten, denn es gibt kein Patentrezept, weil jedes Gegenüber ja auch anders empfindet 🤷‍♀️

Ich behandele jeden Menschen gleichermaßen gut, so wie ich persönlich ebenfalls behandelt werden möchte.😁

Sei authentisch....

vor 26 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es ist nur sehr individuell und nicht falsch 🤷‍♀️

Da kannst du Recht haben!

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Es nützt nichts wenn das Parfüm „Boss“ heißt aber Du wie „Hugo“ aussiehst.

Uuuhhh...keine mag mich...plärr...

Hab ich noch nie gehört von einer Frau 😂,. Mir sagte man mal.. Nett wäre die kleine Schwester von Scheiße.

Respekt und höflichkeit sollte schon vorhanden sein, schleimen allerdings braucht man nicht.. und da solch eine Plattform unterschiedliche Menschen beherbergt, wie sie draußen im realen Leben auch vorhanden sind, wirds immer was passendes geben oder eben auch nicht.

vor 38 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Zu nett kann manchmal auch schleimig wirken 😃

Es soll nicht schleimig oder gekünstelt wirken sondern normal, genauso wie man sich im normalen Leben gibt.

Ich höre das öfter

Wenn das wirklich so sein sollte, was ich arg bezweifle, solltest du dringend an dir arbeiten... 🤡🤷🏻‍♂️

Frauen schreiben sehr oft….. nich zu plump unhöflich und mit Respekt! Finde ich auch ein Muss! Aber wie oft hört man(n) dann….. nein danke du bist zu nett! Ich höre das öfter…. wie geht’s euch? Frage an die Frauen? Was ist die gesunde Mischung?

Ich bekomme wenig unhöfliche Nachrichten. Einige sind natürlich mir etwas zu direkt, aber man sollte nicht vergessen, wo man ist. Im Chat finde ich, dass alle Geschlechter nicht sehr höflich sind und sich da keiner über den anderen zu beschweren braucht. Ich denke, es ist sehr schwer, es Frauen überhaupt recht zu machen. Will man sie beim ersten Date küssen, ist man aufdringlich. Versucht man es nicht, ist es auch nicht richtig. Nett ist für mich nichts Schlechtes, aber leider geht es schnell zu Übertreibungen und lächerlichen Komplimenten.

Die gesunde Mischung ist man(n) oder man ist sie nicht. Zu sich selbst stehen finde ich wichtig, sich nicht verbiegen lassen und einfach ehrlich sein.

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Trucker_vom-Bodensee:

Mir hat bisher auch niemand weibliches geschrieben geschweige denn, das Frauen auf meinem Profil waren.

Das liegt daran, dass hier erheblicher Männerüberschuss herrscht. Du musst selbst aktiv suchen und Frauen anschreiben. Ich habe noch kein einziges Profil besucht, von dem ich nicht angeschrieben wurde, man bekommt einfach täglich Unmengen von Zuschriften und hat es sozusagen „gar nicht nötig“ noch weiter zu suchen. Und: ein nettes Profilfoto hilft- mir jedenfalls 😉

bearbeitet von BienchenX

wie geht’s euch?

Heute beschissen, Heuschnupfen mit Erkältung gemischt 

Was ist die gesunde Mischung?

es gibt kein Vorlageblatt 

Gerade eben, schrieb lindenfels:

Es soll nicht schleimig oder gekünstelt wirken sondern normal, genauso wie man sich im normalen Leben gibt.

Einige verstellen sich aber extrem und sind superschleimig unterwegs. Also das Gegenteil von natürlich... mit der Zeit lässt die Höflichkeit nach wenn der Erfolg ausbleibt. 

Frauen schreiben sehr oft….. nich zu plump unhöflich und mit Respekt! Finde ich auch ein Muss! Aber wie oft hört man(n) dann….. nein danke du bist zu nett! Ich höre das öfter…. wie geht’s euch?

Hmmm....

Du meinst jetzt allgemein und im Forum? Oder wirst du tatsächlich so oft von Frauen angeschrieben?

"zu" nett ist jetzt ja auch irgendwie eine Übersteigerung.

Wenn du ganz persönlich so häufig angeschrieben wirst und tatsächlich als "zu nett bezeichnet wirst, probier's doch einfach mal ne Nummer kleiner.

Also ich bin jetzt wahrscheinlich (aufgrund der Anzahl meiner Beiträge) schon deutlich länger hier drin als du.

In den Jahren wurde ich vielleicht 5 oder 6 Mal angeschrieben, nie war ein "zu nett" ein Thema, obwohl ich extrem nett, freundlich und charmant bin;-). (ok., es bei der richtigen Frau sein kann;-)))) )

Insgesamt sind Frauen extrem "kommunikativ" und sie schreiben sehr viel- werden ja auch extrem häufig angeschrieben und zugetextet...

Und am Ende fänd ich's zumindest mit dem "zu nett" immer noch besser, als als Arschloch etc. tituliert zu werden.

Gibt unsympathischere Einschätzungen, als "zu nett" zu sein.

Aber insgesamt geht evtl. grundsätzlich der Trend je enger es v.a. mit Sex verbunden ist) eher hin zu Arschlöchern.

Evtl. braucht's da (auch) als Mann, öfter mal (für sich selbst) nen gesunden Egoismus...

Vielleicht ein Wahrnehmungsproblem :). 

Ist bei mir noch nicht vorgekommen. Ich schreibe aber auch nicht nett :)

• Neu erstellen...