Jump to content

Mal sind Männer unhöflich und dann?

4youHSK

Empfohlener Beitrag

Verstell dich einfach nicht, dann wirst du auch das passende Gegenstück finden💁‍♂️

Vor 1 Minute , schrieb FicksundFotzi:

Mir hat noch keine geschrieben, dass ich zu nett wäre 🤷‍♂️

Mir auch nicht

Mir hat bisher auch niemand weibliches geschrieben geschweige denn, das Frauen auf meinem Profil waren.

Ich kann dich verstehen. Die eine schreibt das Mann nervt wenn man mehr als 2 mal nachfragt, die nächste mault rum das man sich nicht genug gekümmert hätte. Bei der einen muß es erst Smalltalk sein, was ich nicht schlimm finde bei der anderen geht es nicht schnell genug. Wie Mann es macht es ist falsch.

Frau möchte meiner Erfahrung nach nicht selten gerne einen charmanten Outlaw.
Halt jemanden, der unangepasst ist, mit einem klaren Kompass.

Da ist weder "unhöflich", noch "nett" drin - und schon gar nicht "plump".

Anonymes-Mitglied-1

die "gesunde Mischung" ist für jede/n so individuell wie der Mensch selbst. Was für mich zu nett - und damit zu langweilig - ist, ist für die nächste genau richtig. Dasselbe gilt für unhöflich: was ich als unhöflich erachte, ist für andere genau die Form der Kommunikation, die sie wollen (und brauchen).
Grundsätzlich gilt bei mir: wie in den Wald hineingerufen wird, so schallt es raus. Kommt mir jemand dumm und respektlos, kann er keinen Respekt von mir erwarten - ich komme ihm dann zwar nicht dumm (ist nicht meine Art), aber er bekommt eine klare Ansage. Freundlich aber bestimmt.
Ist jemand nett / freundlich, bin ich es auch - zumindest so lange, bis diese Nettigkeit sich als weichgespülte Langeweile manifestiert und ich langweile mich nicht gern. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Du scheinst einfach die Falschen anzuschreiben und es wird Dir auch nichts nützen eine Anleitung zu bekommen denn die funktioniert bei Einem und beim Nächsten nicht. Bleib einfach Du und versuche Dein Glück weiter. Oder eine Mischung aus Beidem.

Vor 8 Minuten , schrieb Trucker_vom-Bodensee:

Mir hat bisher auch niemand weibliches geschrieben geschweige denn, das Frauen auf meinem Profil waren.

Naja vielleicht wegen deinem Profilbild

Vor 13 Minuten , schrieb DarkDesire:

Lieber nett und freundlich als unhöflich und plump. Ich habe lieber jemanden der mich nett und freundlich anschreibt als jemanden der mir gleich alphabetisch aufzählt was er gerne alles mit mir anstellen würde🙈🤣

Alphabetisch wow, bin neidisch 🤩

Sei wie du bist. Spätestens bei einem Treffen zeigt sich der Charakter. Wenn du dich verstellst, bringt das nur falsche Erwartungen mit sich.

Vor 16 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Verstell dich einfach nicht, dann wirst du auch das passende Gegenstück finden💁‍♂️

Verstellen würde ich mich wenn ich unfreundlich wäre

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Also, ein "hochverehrtes Fräulein" sollte schon drin sein!

Küss die Hand schöne Frau, Ihre Augen sind so blau 🎶 🤣

Vor 10 Minuten , schrieb Handwerker1a:

Ich kann dich verstehen. Die eine schreibt das Mann nervt wenn man mehr als 2 mal nachfragt, die nächste mault rum das man sich nicht genug gekümmert hätte. Bei der einen muß es erst Smalltalk sein, was ich nicht schlimm finde bei der anderen geht es nicht schnell genug. Wie Mann es macht es ist falsch.

Es ist nur sehr individuell und nicht falsch 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Du kannst es allerdings auch mal damit versuchen:

„Oh, danke! Und 'Ganz okay' ist der uneheliche Cousin, oder?“
„Nett? Puh, Glück gehabt. Ich hatte schon Angst, ich wäre heute aus Versehen interessant.“
„Danke! Ich arbeite hart an meiner Mittelmäßigkeit.“

Eventuell bricht ja das dass Eis.

bearbeitet von Invisible_Man

Das Wort "nett' gibt es in meinem Wortschatz nicht. Denn wie sagte Herr Bohlen mal so treffend? "Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße" 🤷‍♀️.

• Neu erstellen...