Jump to content

Swingerclubs im Norden

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich suche einen Club,wo wir als Neulinge einsteigen können in die swingerclub schiene.ich hab ne Menge Fragen,von sind die Clubs wirklich sauber bis kann man sich auch nur am Buffet voll fressen ohne zu ficken.muss ich da mit jedem vögeln? Bin dankbar für jeden Hinweis .

Man muss gar nicht vögeln und könnte theoretisch auch nur etwas essen und trinken. "Alles kann, nichts muss" ist wörtlich zu nehmen, genauso wie "ein nein ist ein nein". Die Clubs, die ich kenne, waren alle sauber, allerdings unterschiedlich groß und gut oder weniger gut ausgestattet. Ich empfehle Dir, such Dir einen Club aus und geh einfach mal einen Abend hin. Das bringt Dir mehr, als 1.001 Fragen und Kommentare in dieserartigen Portalen.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

muss ich da mit jedem vögeln?

Sorry, ist diese Frage wirklich ernst gemeint 🤦‍♂️

Am besten geh in einen und stelle genau diese Fragen. Sie geben dir bestimmt die Auskunft, wie was usw.

vor 6 Minuten, schrieb Freibeuter:

Wer geht in swingerclub nur zum essen?

Ich habe das die ersten Male gemacht, um erstmal einen Eindruck davon zu bekommen und um Kontakte zu knüpfen. Was ist daran also verwerflich?

vor 12 Minuten, schrieb Freibeuter:

Wer geht in swingerclub nur zum essen?

Stammgäste, die Bekannte treffen 

Kommt drauf an wo im Norden?
Z.b. gibt's den Clubs passion in stuhr
Friesoythe hat treff 53
Und in edewecht gibt's Haus sandersfeld
Die kann ich aus Erfahrung empfehlen

Sucht euch einen Club aus, nehmt Kontakt mit dem Betreiber auf und schaut euch alles mal an. Gute Clubs machen das. Ihr seht die Räumlichkeiten und könnt eure Fragen stellen.
Wenn ihr nur zum „voll fressen“ hinwollt, würde ich aufgrund der Kosten (nein, ihr kommt nicht umsonst rein, sondern bezahlt Eintrittsgeld) auch mal Restaurants mit „all you can eat“ Angeboten checken. Da müsst ihr auf keinen Fall vögeln und dürft nur „fressen“.

vor 15 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

Kommt drauf an wo im Norden?
Z.b. gibt's den Clubs passion in stuhr
Friesoythe hat treff 53
Und in edewecht gibt's Haus sandersfeld
Die kann ich aus Erfahrung empfehlen

Haus Sandersfeld ist in Hude bei Kirchhatten. 

Aber zu empfehlen. 

vor 29 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich muss euch enttäuschen. Mit dem Eintritt seid ich verpflichtet Euch am Buffet "vollzufressen", danach müsst ihr mit wirklich jedem und jeder vögeln! Sauber sind die alle nicht!

🤣🤣🤣🤣🤣

Alles beginnt mit einem ersten Schritt. Für mich wäre außerdem eine gewisse soziale Kompetenz Voraussetzung, um mit Menschen näheren Kontakt zu suchen. Das beginnt schon beim Gebrauch der Sprache :) .

Die Clubszene im Norden ist nicht so sehr breit gefächert, einige neuere und ältere, größere und kleinere gibt es trotzdem. Hamburg und Umland haben da die vierlfältigste Auswahl. Aber auch das Refugium in Neumünster (mir persönlich zu groß) oder Freaky Rock in Geesthacht sind feine Adressen. Sucht euch einen aus, besucht die Webseite, ruft an und stellt eure konkreten Fragen oder vereinbart einen Besichtigungstermin. Kommunikativen, neugierigen und respektvollen Menschen wird immer gerne geholfen.

Anonymes-Mitglied-2

Welchen Norden meinst du? Flensburg, Fehmarn oder Kap Arkona?

Vielen Dank für deine Konkretisierung.

Zitat“ vollfressen ohne zu ficken“ geht bei jedem Chinesen der all you can eat anbietet.
Da wir nur im Norden nur Urlaub machen, werden wir uns wohl in keinem Club sehen zum Glück.
Just my 2 Cent

Ich kenne keine Clubs beim Norden, aber niemand ist verpflichtet bumsen zu müssen 🤷🏻 aber als Frau wirst du schon zumeist penetrant gedrängt. Macht keinen Spaß beim dem Publikum was dort so verkehrt.ist zumindest in den Clubs im Westen so.

Ich empfehle das Why not - das ist ein schöner Club, wo man sich ungezwungen bewegen kann

vor 22 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Alles beginnt mit einem ersten Schritt. Für mich wäre außerdem eine gewisse soziale Kompetenz Voraussetzung, um mit Menschen näheren Kontakt zu suchen. Das beginnt schon beim Gebrauch der Sprache :) .

Die Clubszene im Norden ist nicht so sehr breit gefächert, einige neuere und ältere, größere und kleinere gibt es trotzdem. Hamburg und Umland haben da die vierlfältigste Auswahl. Aber auch das Refugium in Neumünster (mir persönlich zu groß) oder Freaky Rock in Geesthacht sind feine Adressen. Sucht euch einen aus, besucht die Webseite, ruft an und stellt eure konkreten Fragen oder vereinbart einen Besichtigungstermin. Kommunikativen, neugierigen und respektvollen Menschen wird immer gerne geholfen.

Genau die beiden hätten wir auch empfohlen. Rund um Hamburg gibt es dann auch noch das Equinoxe, was uns aber von anderen als recht runtergerockt beschrieben wurde und das Why Not, was (wie wir finden) irgendwie einfach nur schmuddelig und billig wirkt auf den Bildern (dennoch hat es gute Bewertungen erhalten). 

Beide Clubs haben auch immer wieder neulingspartys, hin und wieder Führungen. Lohnt sich, sich das einfach Mal anzusehen.

• Neu erstellen...