Jump to content

KI-Freundin, Millionen Nutzer, Zukunft einfach

KÖ****

Empfohlener Beitrag

Ich würde es irgendwie armselig und traurig nennen.

Aber Nerds gibt's nunmal genügend, warum nicht auch hier bei dem Thema?

Es lässt sich damit sicher auch wie bei allem zum Thema Sex irgendwann irgendwie ne Unmenge an Kohle verdienen.

Wie heisst's so schön? Jeden Tag steht ein Dummer auf.

Und was tun manche- egal ob M oder W- Erstere natürlich in Massen, nicht vollkommen unerklärliche Dinge aus ihrer Verzweiflung und Einsamkeit heraus.

Evtl. könnte man sagen, solang's den ein oder anderen Psychopathen von der Gesellschaft fernhält, soll Er sich an irgendwas mit keiner Intelligenz abarbeiten.

(bearbeitet)

Ok, ist offensichtlich mein Thema…
.
Der EP ist evtl. etwas übertrieben fiktiv inpunkto „Beziehung ersetzen“ aber es ist Fakt, dass Gespräche zwischen Menschen z. B. an Folgendem scheitern können:

1. Man hat eine spezielle Frage und das menschliche Gegenüber hat 0 Ahnung von der Materie.
2. Das Gegenüber, das keine Ahnung hat, erzählt aber trotzdem irgendwas Schlaues, und das möchte man gerne hinterfragen.
3. Man hat ein menschliches Problem, das man nicht einordnen kann, und fragt die beste Freundin… für die dieses Thema aber zufällig eine Red Flag ist.

Die Beispiele sind natürlich nicht abschließend aber bei allen 3 Punkten wird KI entweder die richtigere oder die hilfreichere Antwort als das besagte menschliche Gegenüber geben.
Kann man gerne anzweifeln aber ist meine Erfahrung.

bearbeitet von alice666

Was ein Bullshit, sorry😂😂🤣. Für das sexuelle gibt es dann das getunte Staubsaugerrohr mit Massagefunktion???🤣🤣🤣 Die Welt wird immer bekloppter.

vor 3 Stunden, schrieb KÖT-52:

Doch wie seht Ihr es, KI-Freundin oder KI-Freund zu haben? Austausch, Spaß, gar virtuelle Beziehung? Sogar in der Partnerschaft, ist es dann Fremdgehen oder nur Phantasie bedienen. Sicher ist, es ist auf dem Vormarsch. Replika, Character AI, Romantic AI und wie sie alle heißen. Candy AI ist wohl derzeit angesagt.

Schon alleine der Ausdruck KI ist irreführend. Ki Modelle bestehen aus einer Datenbank aus Querverweisen und einem Algorithmus Der einen stochastischen Datenabgleich durchführt und Wahrscheinlichkeiten berechnet; - that's it. 

Die Romantik ist also für mich an dieser Stelle schon mal komplett verpufft. 

Ich kann tatsächlich Männer Die Liebesbeziehungen zu ihren Autos haben besser verstehen; - da kann man wenigstens noch Hand anlegen ... ;) und wenn der Orgasmus im Geschwindigkeitsrausch gut ist; - perfekt. B| 

Anders herum wäre es mir lieber dass meine Partnerin mit 1000 fremden Männern vögelt als dass Sie eine Beziehung mit einer KI führt. 

Geistige Gesundheit zeigt sich oft dann wenn man nicht jede Mode und jeden Trend mitmacht. 

vor 24 Minuten, schrieb alice666:

Ok, ist offensichtlich mein Thema…
.
Der EP ist evtl. etwas übertrieben fiktiv inpunkto „Beziehung ersetzen“ aber es ist Fakt, dass Gespräche zwischen Menschen z. B. an Folgendem scheitern können:

1. Man hat eine spezielle Frage und das menschliche Gegenüber hat 0 Ahnung von der Materie.
2. Das Gegenüber, das keine Ahnung hat, erzählt aber trotzdem irgendwas Schlaues, und das möchte man gerne hinterfragen.
3. Man hat ein menschliches Problem, das man nicht einordnen kann, und fragt die beste Freundin… für die dieses Thema aber zufällig eine Red Flag ist.

Die Beispiele sind natürlich nicht abschließend aber bei allen 3 Punkten wird KI entweder die richtigere oder die hilfreichere Antwort als das besagte menschliche Gegenüber geben.
Kann man gerne anzweifeln aber ist meine Erfahrung.

Okay, aber wenn du danach, müde, kuschelbedürftig oder geil bist, ist es doch wunderbar, dass jemand mit Puls neben dir sitzt. 😊

vor 3 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Er kocht Spaghetti Bolognese, deckt den Tisch für zwei und stellt den Laptop gegenüber.
Auf dem Bildschirm erscheint sie...20 Jahre jung,überraschend schick gekleidet...und er 69 Jahre schick gekleidet in seiner Baumwollunterhose mit Eingriff und einem weißem Unterhemd.Während er seine Spaghetti mit viel Soße auf den Löffel aufwickelt, schickt sie ihm einen virtuellen Kuss.
Er will gerade antworten, hat aber noch die letzten Zentimeter Spaghetti im Mund und saugt sie hastig ein.Dabei spritzt ihm ein Klecks Bolognese quer über das Gesicht.Der Mund voll Soße, völlig überrascht, schaut er in den Laptop.Er schickte ihr einen Kuss zurück ...die Lippen gespitzt, noch voll mit Bolognese-Soße.Wie süß sagte Sie...und fing an ihn heiss zu machen.Sie entkleidet sich,sein Blutdruck steigt.Das Blutdruckmessgerät noch am Oberarm.Seine Zuckerstange beulte sich langsam aus.Ein Turbogriff in die frischgebüglte Unterhose.Sie posierte auf dem Monitor sexy in
Wäsche,während er vor geilheit in den Spaghetti Teller packte und sich mit den Nudeln einsaute.Er seine Zuckerstange auspackte und in mehrmals auf dem Teller kloppte schön in die Bolognesesoße.(Sein Blutdruckmessgerät schlug Alarm)Er war so geil er schob den Laptop vor sich und bearbeitete seinen Schwanz bis kurz vor dem Orgasmus,legte er sein Schwanz auf dem Monitor,klappte den Monitor zu,er jaultte auf und kam zum Abschuss.Der Saft quilte an den Seiten raus.Danach klappte er sein Monitor auf und Sie stand da hübsch und jung gestylt...Während er eingesaut in seinem Unterhemd stand.Das muss Liebe sein

Wenn das die Zukunft ist, dann lebe ich lieber in der Vergangenheit weiter 🙄

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Wenn das die Zukunft ist, dann lebe ich lieber in der Vergangenheit weiter 🙄

🤣🤣🤣

vor 5 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Er kocht Spaghetti Bolognese, deckt den Tisch für zwei und stellt den Laptop gegenüber.
Auf dem Bildschirm erscheint sie...20 Jahre jung,überraschend schick gekleidet...und er 69 Jahre schick gekleidet in seiner Baumwollunterhose mit Eingriff und einem weißem Unterhemd.Während er seine Spaghetti mit viel Soße auf den Löffel aufwickelt, schickt sie ihm einen virtuellen Kuss.
Er will gerade antworten, hat aber noch die letzten Zentimeter Spaghetti im Mund und saugt sie hastig ein.Dabei spritzt ihm ein Klecks Bolognese quer über das Gesicht.Der Mund voll Soße, völlig überrascht, schaut er in den Laptop.Er schickte ihr einen Kuss zurück ...die Lippen gespitzt, noch voll mit Bolognese-Soße.Wie süß sagte Sie...und fing an ihn heiss zu machen.Sie entkleidet sich,sein Blutdruck steigt.Das Blutdruckmessgerät noch am Oberarm.Seine Zuckerstange beulte sich langsam aus.Ein Turbogriff in die frischgebüglte Unterhose.Sie posierte auf dem Monitor sexy in
Wäsche,während er vor geilheit in den Spaghetti Teller packte und sich mit den Nudeln einsaute.Er seine Zuckerstange auspackte und in mehrmals auf dem Teller kloppte schön in die Bolognesesoße.(Sein Blutdruckmessgerät schlug Alarm)Er war so geil er schob den Laptop vor sich und bearbeitete seinen Schwanz bis kurz vor dem Orgasmus,legte er sein Schwanz auf dem Monitor,klappte den Monitor zu,er jaultte auf und kam zum Abschuss.Der Saft quilte an den Seiten raus.Danach klappte er sein Monitor auf und Sie stand da hübsch und jung gestylt...Während er eingesaut in seinem Unterhemd stand.Das muss Liebe sein

Kopfkino 🤣 you made my day 

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb NoKings:

In Ausnahmefällen mag das als Notlösung vielleicht noch gangbar sein. Als Massenphänomen sehe ich darin eine sich irgendwann selbst erhaltende Abwärtsspirale.

Es gibt inzwischen zahllose Studien die belegen, dass bei Menschen durch die Entwicklungen der letzten 15 Jahre ein deutlich wahrnehmbarer Verlust von "social skills" zu beobachten ist. Je leichter man es diesen Menschen macht, sich einem Lernprozess in der Interaktion mit anderen Menschen zu entziehen und sich in die "Arme" einer KI zu flüchten, umso mehr wird der Verlust dieser "social skills" zunehmen. Bis der eine oder andere Mensch sich so weit entfernt hat, dass er oder sie dann vermutlich auf eine KI angewiesen sein wird, um nicht völlig zu vereinsamen. Für mich ein gruseliges Szenario.

Ich kann auch nicht verstehen, warum man eine KI mit Worten wie "empathisch" verteidigt. Es ist und bleibt ein Computerprogramm, das einfach nur endlose Daten ausgewertet hat, um halbwegs überzeugend menschliche Eigenschaften simulieren! zu können. Wenn ich gerne ein Hausschwein möchte, dann hole ich mir auch keinen Goldfisch, ziehe ihm ein Schweinekostüm über und rede mir ein, dass es genauso gut wie ein echtes Schweinchen ist ;-)

Ich glaube jeder der nicht komplett unter Realitätsverlust leidet, macht ähnliches, wie in Deinem Schweinebeispiel (aber es hat ein gutes Bild gezeichnet).
Geht man von „normal denkend und handelnden Menschen“ aus (was auch immer das ist), ist KI von nutzen.
.
Was nützt ggf. die persönlich emotional behaftete Antwort eines Freundes auf eine spezielle Frage, wenn KI das eigene Problem stattdessen von allen Seiten beleuchten kann? Abwägt. Rückfragen stellt? Neue Aspekte oder Sichtweisen einbringt? Das mag zwar künstliche Empathie sein, aber nicht alle Menschen können auf den notwendigen unendlichen großen emphatischen Freundeskreis zurückgreifen.

bearbeitet von alice666
Vor 51 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich in jedem Fall auch - auch wenn es manchmal weh tut.

Das „Echte“leben ist halt nie einfach…..

Gerade eben, schrieb Kinky_Zoe:

Kopfkino 🤣 you made my day 

Das wird ein spannender Film 🤣🤣

Vor 8 Minuten , schrieb klitmaster11:

Okay, aber wenn du danach, müde, kuschelbedürftig oder geil bist, ist es doch wunderbar, dass jemand mit Puls neben dir sitzt. 😊

Klar 🤷‍♀️
Und wer KI als Partnerersatz sieht, hat definitiv ganz viele (traurige) Probleme.

vor 44 Minuten, schrieb klitmaster11:

Interessant fände ich, wenn du erklärst, wie du an deinem Schwanz riechst, um das festzustellen. 🤦‍♂️

Immer machen lassen......Er steht halt anscheinend drauf ohne Vorbereitung im braunen rumzustochern bis die Brocken fliegen🤷‍♂️.    Jedem das seine😅

Menschen müssen ja nicht alles nutzen. Sie sind frei darin. Was bequemer ist, wird vergleichsmäßig gerne genommen.
Hier nutze ich auch nicht ständig die Netzwerkcommunities.
Wenn ich nicht eine gepflegte Kommunikation erhalte, halte ich Distanz.
Ist die Kommunikation mit Programmen dann ausführlicher, bekomme ich direkte Antworten anstatt drumherum schreiben, keine Ahnung ob mich das zufriedener macht.
Am besten erst gar nicht probieren, denn ich ziehe ein menschliches Pendant vor

KI ist überhaupt nicht mein Fall. Egal in welchen Lebensbereich. Man verlernt das normale Denken. Auch wenn nicht alles perfekt ist, kommt es wenigstens von mir und Sex geht für mich auch nur real.🤷‍♂️

Für mich wäre dieser KI Quatsch auch nichts. Kann dem ganzen nichts abgewinnen! 

ABER, ein anderer Blickwinkel.

Wieviele Millionen Menschen leben in Einsamkeit? (Die Umstände lassen wir mal außen vor)

wenn doch dieser KI Partner diesen einsamen Menschen etwas gibt, was sie sonst nicht bekommen, ist das doch eigentlich ganz sinnvoll. 

• Neu erstellen...