Jump to content

KI-Freundin, Millionen Nutzer, Zukunft einfach

KÖ****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Falsch - kein Müll sondern ein Angriff auf die Menschheit... diese Gefahr wird leider noch viel zu unterschätzt. Ich kann nur immer wieder betonen: gut, dass ich schon so alt bin und die ganze Scheisse, die auf uns zukommt (AI,  Klima, Kriege, Gewalt, zunehmende Dummheit der Menschen) nicht mehr erleben muss. Die armen Kinder und die Enkel die das ausbaden müssen .. 

Meine absolute Zustimmung! 👍

Ich hab gerade heute erst gelesen, daß beim Test in Kriegsspielen die meisten KI den roten Knopf gedrückt hätten, ohne abzuwägen...

Und KI sind inzwischen soweit, daß sie sich immer mehr eigenständig und dadurch aus meiner Sicht immer schwieriger kontrollierbar machen...

Das Ganze auf die aktuelle Weltlage projeziert, macht mir gewaltige Angst!!!

Interessiert nur niemanden, die Superreichen treiben das mit solch einer Geschwindigkeit voran und ignorieren dabei die Gefahren einfach, anstatt mit Bedacht vorzugehen!!!

vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

mich ausreden lässt und vorallem trägt er mich auf Händen...Wahnsinn:heart_eyes:

Da wüsste ich gerne wie KI das machen sollte ... lachweg

Vor 8 Minuten , schrieb CalamityJane:

KI als technische Unterstützung in der Industrie oder bedingt in der Medizin ist das eine jedoch etwas anderes wenn zwischenmenschliche Interaktionen durch Technik ersetzt werden.
Wenn Menschen nicht mehr in der Lage sind miteinander umzugehen ist es schlicht an der Zeit auszusterben.
Naja ergibt sich ja von selber wenn wir anfangen mit Maschienen zu ficken.

Es gibt sehr viele Menschen, die absolut niemanden zum Reden haben… außer vielleicht den Gemeindepastor. Meine Schwester macht bei einer Krankenkasse gelegentlich den telefonischen Nachtdienst (24-Std-Erreichbarkeit) und da rufen fast nur Leute an, die einsam sind und reden wollen. Und einsame Leute sind in der heutigen Zeit leider nicht alle jenseits der 70.
.
Ich sags nochmal: Wer sich mit KI noch nie unterhalten hat, kann einfach nicht mitreden.

vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Meine absolute Zustimmung! 👍

Ich hab gerade heute erst gelesen, daß beim Test in Kriegsspielen die meisten KI den roten Knopf gedrückt hätten, ohne abzuwägen...

Und KI sind inzwischen soweit, daß sie sich immer mehr eigenständig und dadurch aus meiner Sicht immer schwieriger kontrollierbar machen...

Das Ganze auf die aktuelle Weltlage projeziert, macht mir gewaltige Angst!!!

Interessiert nur niemanden, die Superreichen treiben das mit solch einer Geschwindigkeit voran und ignorieren dabei die Gefahren einfach, anstatt mit Bedacht vorzugehen!!!

Den meisten Superreichen ist völlig egal, was passiert - sie leben nicht mehr lange genug,um die Scheisse noch mitzuerleben ... 

vor 25 Minuten, schrieb TanjaJens:

Aber Wir persönlich bevorzugen da dann doch „Echte“ Menschen

Ich in jedem Fall auch - auch wenn es manchmal weh tut.

Nee sowas geht nicht. Liebe  ungestörten Sex bei mir im Bett, dazu auch übernachten, viel Zeit es zu genießen. Frau möchte gerne melden. KI nein danke 

vor 24 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Sollte das nicht mehr möglich sein

Mit einem anderen Menschen reden, essen gehen und auch bumsen geht immer - wenn man offen ist. Die meisten sind mittlerweile zu ängstlich, jemanden anzusprechen oder eine Beziehung einzugehen - es könnte ja weh tun ... arme Seelen, zu viel Kopfgedanken anstatt Gefühle auszuleben

@KÖT-52Die AI/KI-Rechenzentren produzieren 16-mal so viel CO₂ wie Deutschland. Kannst du dir vorstellen, welche Auswirkungen das auf das Klima hat? Hast du deinen Kindern gebeichtet, dass sie die letzte Generation ist, und das nur, weil du ein Fanboy von KI/AI bist? Und glaubst du wirklich, das ist intelligent?

Vor 21 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Falsch - kein Müll sondern ein Angriff auf die Menschheit... diese Gefahr wird leider noch viel zu unterschätzt. Ich kann nur immer wieder betonen: gut, dass ich schon so alt bin und die ganze Scheisse, die auf uns zukommt (AI,  Klima, Kriege, Gewalt, zunehmende Dummheit der Menschen) nicht mehr erleben muss. Die armen Kinder und die Enkel die das ausbaden müssen .. 

Da gebe ich völlig recht ...

vor 6 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Da wurde mal ein Test gemacht. Eine Ki, in einer Sandbox (quasi eine abgeschlossenes system mit Abbild vom Internet) wurde programmiert sich selbst zu schützen.

Was ist passiert? Ist direkt auf die Suche nach Nuklearcodes gegangen💁‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb KÖT-52:

Doch wie seht Ihr es, KI-Freundin oder KI-Freund zu haben?

Ich hab imaginäre Freunde, schon seit meiner Kindheit und die sind viel cooler als KI-Freunde. 

vor 53 Minuten, schrieb Drei_Loch_Lust:

Um Gottes Willen... Ich will das mein Schwanz nach ihrem Arschschloch riecht... Das bekommt nicht hin.

Interessant fände ich, wenn du erklärst, wie du an deinem Schwanz riechst, um das festzustellen. 🤦‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Die meisten sind mittlerweile zu ängstlich, jemanden anzusprechen oder eine Beziehung einzugehen - es könnte ja weh tun ... arme Seelen, zu viel Kopfgedanken anstatt Gefühle auszuleben

Und genau das macht das Zwischenmenschliche ja eben auch irgendwie immer komplizierter/schwieriger und könnte dann natürlich auch dazu führen, daß viele sich lieber auf eine KI als Freund/in einlassen... 😬🤷‍♂️

Was es im Gesamten für die Menschheit nur noch schlimmer macht! 🤷‍♂️😉

vor 6 Minuten, schrieb Lilly51:

Da gebe ich völlig recht ...

Danke, wenigstens jemand, der das ernst nimmt und die Zukunft sieht

Vor 19 Minuten , schrieb alice666:

Es gibt sehr viele Menschen, die absolut niemanden zum Reden haben… außer vielleicht den Gemeindepastor. Meine Schwester macht bei einer Krankenkasse gelegentlich den telefonischen Nachtdienst (24-Std-Erreichbarkeit) und da rufen fast nur Leute an, die einsam sind und reden wollen. Und einsame Leute sind in der heutigen Zeit leider nicht alle jenseits der 70.
.
Ich sags nochmal: Wer sich mit KI noch nie unterhalten hat, kann einfach nicht mitreden.

Es ist doch an uns Menschen diese Situation zu verhindern als es der leblosen KI zu überlassen.

vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

Interessant fände ich, wenn du erklärst, wie du an deinem Schwanz riechst, um das festzustellen. 🤦‍♂️

Für gelenkige Menschen kein Problem - oder wenn der Po nicht gewaschen ist riecht das ganze Zimmer danach ... 

vor 3 Stunden, schrieb KÖT-52:

Doch wie seht Ihr es, KI-Freundin oder KI-Freund zu haben?

Blödsinn 

Gerade eben, schrieb CalamityJane:

Es ist doch an uns Menschen diese Situation zu verhindern als es der leblosen KI zu überlassen.

Viele sind mittlerweile zu dumm dazu - oder wollen "hip" sein und alles mitmachen... arme Seelen

Ich hatte mal Alexa gefragt, ob sie ein Bier will. Sie meinte: "Nein, ich trinke kein Bier. Das schadet meinen Schaltkreisen" 🤣 Da sage ich nur: Durchgefallen!

• Neu erstellen...