Dies ist ein beliebter Beitrag. KÖ**** Geschrieben am Sonntag um 14:45 Dies ist ein beliebter Beitrag. Doch wie seht Ihr es, KI-Freundin oder KI-Freund zu haben? Austausch, Spaß, gar virtuelle Beziehung? Sogar in der Partnerschaft, ist es dann Fremdgehen oder nur Phantasie bedienen. Sicher ist, es ist auf dem Vormarsch. Replika, Character AI, Romantic AI und wie sie alle heißen. Candy AI ist wohl derzeit angesagt.
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 17:13 Um Gottes Willen... Ich will das mein Schwanz nach ihrem Arschschloch riecht... Das bekommt nicht hin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben am Sonntag um 17:13 Dies ist ein beliebter Beitrag. KI ==> Kein Interesse ☝️
Fi**** Geschrieben am Sonntag um 17:14 vor 2 Stunden, schrieb KÖT-52: Doch wie seht Ihr es, KI-Freundin oder KI-Freund zu haben? Wie siehst du das? Wäre ja mal ein Anfang...
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Sonntag um 17:15 Wenn die KI eine bessere Orthographie und Ausdrucksweise hat als die meisten User hier - jederzeit!
to**** Geschrieben am Sonntag um 17:17 Wenn ich jemals so verzweifelt sein sollte, dass ich eine KI-Freundin einer realen Frau vorziehe, dann kann ich auch gleich ins Kloster gehen…
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben am Sonntag um 17:20 Dies ist ein beliebter Beitrag. In einem anderen aktuellen Thread hat jemand ChatGPT zu Problemen mit seiner Frau befragt und wurde dafür mehr oder weniger ausgelacht. . Ich stelle ChatGPT im Alltag oft Fragen und auch in gesundheitlichen, beziehungsbezogenen etc. und auch wenn es keiner wahrhaben möchte, ChatGPT beantwortet sachliche Fragen präzise und emotionale emphatisch. Die meisten Menschen kriegen weder das eine, noch das andere so gut hin. Eine virtuelle „Beziehung“ zu KI könnte ich mir zwar nicht vorstellen aber sowas wie eine „Freundschaft“ mit der man gute Gespräche führen kann. Vielleicht einfach mal ausprobieren, statt zu verteufeln oder zu unterstellen „KI kann nix“.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben am Sonntag um 17:21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich verzichte darauf 🤷♀️ Kann mit der Ki überhaupt nichts anfangen.
Wh**** Geschrieben am Sonntag um 17:22 Es soll auch Menschen geben, die ein reales Leben haben und das auch bevorzugen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. CAT-IS-BACK Geschrieben am Sonntag um 17:22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich persönlich brauch keine KI-Freundin. Wenn ich Unterhaltung will, reicht mir normales Internet oder ein Film ....dafür muss ich keine virtuelle Beziehung führen. Für mich wirkt das eher wie ein Symptom unserer Smartphone-Zeit: Viele hängen sowieso schon ständig am Handy.Ich kann verstehen, dass manche Leute aus Neugier oder gegen Einsamkeit solche Apps nutzen. Aber echte Gespräche und echte Menschen sind meiner Meinung nach durch nichts zu ersetzen. Eine KI kann vielleicht nett antworten, aber sie bleibt am Ende eben ein Programm und keine echte Beziehung.Solange jeder offen damit umgeht, soll natürlich jeder machen, was er möchte.....für mich persönlich wäre das aber nichts.
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 17:26 KI als Freundin brauche und möchte ich nicht, aber um andere Fragen zu stellen, so nutze ich KI schon mal.
su**** Geschrieben am Sonntag um 17:27 Ki ist nur für mich als professionelle Kompositionshilfe interessant - aber niemals als Partnerin
Jo**** Geschrieben am Sonntag um 17:28 Es geht bei KI nur um User Daten. Meine Daten kosten 20000000 Euro. Wird schon beim lesen dieser Messegas fällig.
Di**** Geschrieben am Sonntag um 17:29 Ich habe da null Erfahrung und denke, dass ich sie auch nicht machen möchte. Ich möchte auch keine Realdoll oder ähnliches. Wie Sextoys auch, mag das alles eine kurzzeitige Befriedigung bringen, bleibt aber ein Stück Plastik und kann nicht mit der Nähe zu einem Menschen verglichen werden. Was soll KI da besser können? Real wird es nie.
EnjoyMoments Geschrieben am Sonntag um 17:29 Darauf hat die Welt gewartet.. 🤣🤣 und wehe sie gibt ein Wiederwort...dann schalt ich die einfach aus. Schöne kranke Welt....nun auf der Titanic spielt halt die Kapelle bis zum Schluss 🤗
Empfohlener Beitrag