Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Inwieweit findet ihr ferngesteuerte Lovetoys, die über das Internet gesteuert werden können, interessant? Liegt für euch ein Reiz darin, den anderen bzw. die andere nicht zu sehen und trotzdem zu wissen, es liegt in eurer Hand? Für mich würde es die Fantasie steigern.
Wi**** Geschrieben vor 19 Stunden ich mag die, auch für zuhasue mit der partnerin. grad für bdsm lustig. kann sie auf nen bock binden, fickmaschine unten dran, buttplug, die klemmen und dann mit dem wand weiteren schabernack betreiben. alles von einer stelle gesteuert. lovense toys sind sehr praktisch.
Ei**** Geschrieben vor 19 Stunden Habe so einen analplug der fremdgesteuert werden kann. Finde das ganze schon recht reizvoll.
Kr**** Geschrieben vor 19 Stunden Hätte keinen Reiz.Nachher vergisst Sie die Hälfte beim Einkaufen noch.Also eher nicht
Ho**** Geschrieben vor 18 Stunden Es gibt eben einige Leute, die sitzen am PC und ziehen sich gewisse Filmchen rein, und andere Leutchen sitzen da und drehen am Regler. Na ja, muss man eben mögen, für mich wäre es nüscht, beides nicht so meine Welt. 💁🏻♂️
Hi**** Geschrieben vor 18 Stunden Ferngesteuert... Die Fantasie dahinter ist mitunter prickelnder, als die Realität dazu...
ho**** Geschrieben vor 18 Stunden Ich werde demnächst einen Backofen einbauen, der Internetfähig ist. Und es wird mir ein großes Vergnügen sein, meine Speisen sozusagen zu steuern. Das ist für mich ein Lovetoy. Alles andere ist für mich völlig uninteressant
Ma**** Geschrieben vor 18 Stunden Dieses komische "Internet" wird sich niemals durchsetzen ☝️ Ich bin Fan von, ne 20m Strippe dran machen und dann aus der Ferne steuern 👍
Ro**** Geschrieben vor 18 Stunden Völlig uninteressant. Wenn ich Lust bekomme , dann möchte ich den Mann greifbar haben und nicht km weit entfernt.
Ca**** Geschrieben vor 18 Stunden Da bekommt Fremdfickem ne ganz neue Bedeutung Wenn der olle nich mehr kann steuert er vom Bürostuhl aus den Dildo🤦♂️ DIE WELT IST DEM UNTERGANG GEWEIHT
Be**** Geschrieben vor 17 Stunden Gehört für mich in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht". Ist das nicht eher so eine Machtphantasie von verkappten "Domköpfen".
He**** Geschrieben vor 17 Stunden Ich, bekennende Moralistin und langweilige benutze Toys für mich ganz allein. Gehört zur Kategorie Me-Time.
Na**** Geschrieben vor 17 Stunden Über Internet, wo fremde steuern könnten, fänd ich jetzt nicht so dolle. Aber wenn mein Partner das über sein Handy per App steuern könnte, das hätte schon was. Natürlich aber auch nur, wenn man nicht mehr als 10 Meter voneinander entfernt ist. Frau muss das Toy ja auch nicht 24/7 in Benutzung haben .
My**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady: Über Internet, wo fremde steuern könnten, fänd ich jetzt nicht so dolle. Aber wenn mein Partner das über sein Handy per App steuern könnte, das hätte schon was. Und worüber kommuniziert die App mit dem Sextoy?
Empfohlener Beitrag