Frage an die Frauen, ist das nicht sehr viel schwächer als fordernd weil richtig geil drauf und nicht abwarten können das der Typ sich mal ums wesentliche kümmert?🤷♂️
Ich bin zwar noch nicht mal bei der Hälfte des Threads aber mir ist da jetzt schon eine Sache aufgefallen......
Das "sich fallen lassen können" hat (zumindest bei mir) weniger damit zu tun, wie groß das Verlangen gerade ist, sondern einmal davon abhängig, wie vertraut man miteinander umgeht, aber auch und oft, wie gestresst ich gerade von Äußerlichkeiten bin (Job, Beziehungsprobleme, Sorgen, Nöte). Ich denke über Vieles nach und manchmal gelingt es mir nicht, meine Gedanken einfach mal abzuschalten. Das ist manchmal auch ein Grund für Einschlafprobleme, aber auch in anderen Lebensbereichen.
Da kann der Mann noch so begabt, vertraut und toll sein, wenn ich mein Gedankenkarussell nicht abschalten kann, kann ich mich auch nicht entspannen und mich auch nicht fallen lassen.
Kommt halt immer darauf an, was und wie sehr mich etwas beschäftigt.
Nehmen wir uns doch mal Zeit
Mach entspannt die Beine breit
In der allerersten Phase
machen Mund und seine Nase
langsam einen Überflug
Du spürst den warmen Atemzug
der sanft über die Vulva streicht
bis sie erste Tröpflein zeigt
Gefällt der Wüstenwind Dir sehr
bekommst Du auf Wunsch auch noch viel mehr
Ganz leicht berührt die Zungenspitze
zärtlich erst den Rand der Ritze
Fährt daran sachte nur entlang
im Takt mit Deines Atems Klang
und verlässt erst dann den Rand
wenn Deine Lust noch mehr verlangt
Zufällig taucht sein feuchter Blitz
auf einmal in den nassen Schlitz
Es verschwimmen Raum und Zeit
Dir gehört die Ewigkeit
Als seine Zunge schließlich dreist
fordernd um die Knospe kreist
bis sie vor purer Geilheit pocht
und dann gewaltig überkocht
Es durchzuckt Dich mancher Schauer
Dein Orgasmus ist von langer Dauer
Die Welt sich jetzt um Dich nur dreht
dann wusste er wohl wie das geht.
Ich Bin keine Frau. Mein Ziel beim "Lecken" besteht nicht darin sie zum Orgasmus zu bringen, sondern mein Interesse an ihrem Geschmack.
Wie sie aussieht habe ich schon wahrgenommen , wie sie sich anfühlt habe ich, ihre Zustimmung vorausgesetzt, schon festgestellt. Was mir fehlt ist ihr Geschmack.
Es interessiert mich halt.
Wenn ich als Frau sowas lese, ist das irgendwie absolut uninteressant und löst in mir überhaupt nichts aus. Und das gar nicht mal, weil ich Dir etwas vorwerfen würde, sondern weil ich die Bedürfnisse der Frau in Deiner Äußerung vermisse. Du sprichst nur von Dir und Deinen Bedürfnissen, die aber unmittelbar mit ihr zu tun haben.
Empfohlener Beitrag
Su****
Das "sich fallen lassen können" hat (zumindest bei mir) weniger damit zu tun, wie groß das Verlangen gerade ist, sondern einmal davon abhängig, wie vertraut man miteinander umgeht, aber auch und oft, wie gestresst ich gerade von Äußerlichkeiten bin (Job, Beziehungsprobleme, Sorgen, Nöte). Ich denke über Vieles nach und manchmal gelingt es mir nicht, meine Gedanken einfach mal abzuschalten. Das ist manchmal auch ein Grund für Einschlafprobleme, aber auch in anderen Lebensbereichen.
Da kann der Mann noch so begabt, vertraut und toll sein, wenn ich mein Gedankenkarussell nicht abschalten kann, kann ich mich auch nicht entspannen und mich auch nicht fallen lassen.
Kommt halt immer darauf an, was und wie sehr mich etwas beschäftigt.
Su****
🤩🤩 🍻🤘
Su****
Wenn ich als Frau sowas lese, ist das irgendwie absolut uninteressant und löst in mir überhaupt nichts aus. Und das gar nicht mal, weil ich Dir etwas vorwerfen würde, sondern weil ich die Bedürfnisse der Frau in Deiner Äußerung vermisse. Du sprichst nur von Dir und Deinen Bedürfnissen, die aber unmittelbar mit ihr zu tun haben.
Nur mal so aufgefallen gerade 🤷♀️