Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 10 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Fühlt Sie sich wohl.........Damit geht fängt das ganze ja an. Ich kannte mal eine die gesagt hat "ich seh untenrum aus wie ein explodierter Blumenkohl". Das ist hängen geblieben. Ich weiß jetzt nicht welche Komplexe Frauen alles haben können. Aber Sie liegt da vor mir mit gespreizten Beinen wie beim Frauenarzt und denkt an so was wie, hoffentlich sagt der nichts zu meinem explodierten Blumenkohl...... Soll nicht heißen das jede Frau Komplexe hat. Aber so ein spontaner, positiver Satz der einem durch den Kopf schießt, kann sicherlich nicht falsch sein.... Mit Wohlfühlen meinte ich gar nicht mal unbedingt das Körperliche, wobei das bei manchen Frauen sicher auch eine Rolle spielen kann, sondern eher die Umgebung und/oder die Körperhaltung/-position und was sonst noch äußerlich eine Rolle spielen kann, damit sie sich überhaupt entspannen kann. Oder aber ob sie sich in der Situation überhaupt wohlfühlt. Wenn ein Mann auf die Signale und Reaktionen achtet, bekommt er schon mit, ob sie sich wohlfühlt, wenn er nicht komplett ignorant ist. Außerdem können wir Frauen ja auch ein Veto einlegen, wenn es uns gerade aus welchem Grund auch immer nicht gefällt. Männer können nur mitunter schnell beleidigt sein, wenn man als Frau Kritik oder gar Wünsche äußert. Und nein, ich meine natürlich nicht alle Männer, die will ich gar nicht kennen oder kennenlernen. Mir gefallen Männer, denen es mehr um Leidenschaft und ein miteinander verschmelzen geht, als darum möglichst gezielt etwas unbedingt erreichen zu wollen.
Su**** Geschrieben vor 21 Stunden Vor 11 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Fühlt Sie sich wohl.........Damit geht fängt das ganze ja an. Ich kannte mal eine die gesagt hat "ich seh untenrum aus wie ein explodierter Blumenkohl". Das ist hängen geblieben. Ich weiß jetzt nicht welche Komplexe Frauen alles haben können. Aber Sie liegt da vor mir mit gespreizten Beinen wie beim Frauenarzt und denkt an so was wie, hoffentlich sagt der nichts zu meinem explodierten Blumenkohl...... Soll nicht heißen das jede Frau Komplexe hat. Aber so ein spontaner, positiver Satz der einem durch den Kopf schießt, kann sicherlich nicht falsch sein.... Mit Wohlfühlen meinte ich gar nicht mal unbedingt das Körperliche, wobei das bei manchen Frauen sicher auch eine Rolle spielen kann, sondern eher die Umgebung und/oder die Körperhaltung/-position und was sonst noch äußerlich eine Rolle spielen kann, damit sie sich überhaupt entspannen kann. Oder aber ob sie sich in der Situation überhaupt wohlfühlt. Wenn ein Mann auf die Signale und Reaktionen achtet, bekommt er schon mit, ob sie sich wohlfühlt, wenn er nicht komplett ignorant ist. Außerdem können wir Frauen ja auch ein Veto einlegen, wenn es uns gerade aus welchem Grund auch immer nicht gefällt. Männer können nur mitunter schnell beleidigt sein, wenn man als Frau Kritik oder gar Wünsche äußert. Und nein, ich meine natürlich nicht alle Männer, die will ich gar nicht kennen oder kennenlernen. Mir gefallen Männer, denen es mehr um Leidenschaft und ein miteinander verschmelzen geht, als darum möglichst gezielt etwas unbedingt erreichen zu wollen.
Su**** Geschrieben vor 21 Stunden Vor 1 Minute , schrieb SuppenkOma: Mit Wohlfühlen meinte ich gar nicht mal unbedingt das Körperliche, wobei das bei manchen Frauen sicher auch eine Rolle spielen kann, sondern eher die Umgebung und/oder die Körperhaltung/-position und was sonst noch äußerlich eine Rolle spielen kann, damit sie sich überhaupt entspannen kann. Oder aber ob sie sich in der Situation überhaupt wohlfühlt. Wenn ein Mann auf die Signale und Reaktionen achtet, bekommt er schon mit, ob sie sich wohlfühlt, wenn er nicht komplett ignorant ist. Außerdem können wir Frauen ja auch ein Veto einlegen, wenn es uns gerade aus welchem Grund auch immer nicht gefällt. Männer können nur mitunter schnell beleidigt sein, wenn man als Frau Kritik oder gar Wünsche äußert. Und nein, ich meine natürlich nicht alle Männer, die will ich gar nicht kennen oder kennenlernen. Mir gefallen Männer, denen es mehr um Leidenschaft und ein miteinander verschmelzen geht, als darum möglichst gezielt etwas unbedingt erreichen zu wollen. Sorry, meine App spinnt gerade, daher leider doppelt 🙈
2_**** Geschrieben vor 21 Stunden Autor vor 4 Stunden, schrieb BigSexy1986: aber ich hatte bisher einfach keinen guten Lecker und bin generell leider nicht sehr empfindsam in dem Bereich, da braucht es stärkere Stimulation Ist aber nichts ungewöhnliches. Frauen können da sehr verschieden sein. In meiner Vergangenheit war eine Frau die mochte vielerlei Dinge. Einen Orgasmus konnte Sie aber nur durch einen Vibrator bekommen......So unterschiedlich sind halt Menschen
Co**** Geschrieben vor 21 Stunden Ich liebe es, geleckt zu werden - wenn Mann es kann. Zugegeben, die meisten, die in den Genuss kamen, konnten es nicht. Da war es dann auch bei mir mit dem Genuss fix vorbei. Die Gattung Lassy wurde schon erwähnt, Typ Ochsenzunge gibt's auch ... und die Klopfstaubsauger ... alles gruselig ... aber unter Hundert gibt's dann doch den einen, der es voll drauf hat, der gar keine all zu große Zungenakrobatik veranstaltet, der selbst beim Lecken zuhört, wie ichs gerne hätte, der mich mit seiner Zunge 10x ins Weltall schießt und einmal ins Univers 😍 ... der macht all die Schlotzer, Schlecker, Sauger, Schmatzer wett!
2_**** Geschrieben vor 21 Stunden Autor vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959: .........Dort ist das Defizit vielleicht nicht ganz so groß, weil Frauen in der Regel empathischer sind, als Männer. Die Kunstbläserin ist trotzdem nicht die Regel . Aber he, der Mund ist nicht nur zum blasen und schlabbern da Jetzt wo ich das so lese......Stimmt.....Ich mein, ich hab das bis jetzt doch schon bei fast allen genossen. Aber eine "Kunstbläserin", wo ich mir denke besser geht nicht, ist mir erst einmal untergekommen vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Psychologisch gesehen, haben Frauen, die das nicht mögen, Defizite mit ihrem Körper. Sie nehmen ihre Pussy, ihre Feuchtigkeit, ihre Präsentation der Pussy nicht an. Durch Orgasmen dieser Art könnte man sich ja fallen lassen. Ich würde eher den Gang zum Sex Coach vorschlagen und Defizite ausgleichen bzw. besprechen. 🙄......😂.......Ernsthaft? Ich nehme jetzt einfach mal an, Heterogenität Mann....Du hast doch auch bestimmt Abneigungen was Praktiken angeht, oder? Ist genau so als wenn ein homosexueller Mann zu dir sagt, komm ich vögel dich und hol dir dabei ein runter. Gibt ein super Orgasmus, musst dich nur fallen lassen 😂 vor 4 Stunden, schrieb Monique-467: Mein verstorbener Mann war der einzige in meinem Leben, der mich oral befriedigen konnte. Er hatte die Gabe, sich in meine Situation hineinversetzen zu können und spürte sehr genau, ob ich a) in der Stimmung dafür war, b) welche Stellen meiner Vagina empfänglich für seine Berührungen waren und c) wann er eine kurze Pause einlegen musste, um eine Überreizung zu vermeiden. So brachte er mich nicht immer, aber sehr häufig, durch Cunnilingus zu wunderschönen Orgasmen. Das ist der Vorteil von einem eingespielten Team. Man weiß, wann, wie und welche Knöpfe man drücken muss........
Li**** Geschrieben vor 20 Stunden Von all den Männern die ich diesbezüglich kennengelernt habe war 1 (in Worten EINER!!!) in der Lage mir durch Lecken Lust zu bereiten. Und der protzte und prahlte nicht damit rum wie gut er dabei ist. Alle Anderen, egal wie überzeugt sie auch von sich waren waren Nieten,spulten ihr Programm ab und/oder sabberten und/oder trafen die richtigen Stellen bestenfalls durch Zufall, waren beratungsresistent und fanden sich bei all dem als die geilsten Typen auf dieser Erde. Ich mag das Geschlabber nicht, leider steht der Eine nicht mehr zur Verfügung, der die Männer Ehre retten könnte. Kerle, die das Lecken als Vorliebe haben und womöglich sogar in ihrem Nickname date ich definitiv nicht.
Bi**** Geschrieben vor 20 Stunden Vor 28 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Ist aber nichts ungewöhnliches. Frauen können da sehr verschieden sein. In meiner Vergangenheit war eine Frau die mochte vielerlei Dinge. Einen Orgasmus konnte Sie aber nur durch einen Vibrator bekommen......So unterschiedlich sind halt Menschen Ja absolut. Dauert bei mir grundsätzlich ewig und für mich ist das ok.
He**** Geschrieben vor 20 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Whistler65: So, quer gelesen. Haben sich die Spezialisten schon gemeldet? Ich meine, man hört ja des öfteren das es an der Frau liegen soll. Da sollte mal intensiver besprochen werden. Och, die Hobbypsychologen haben hier schon ihren Senf dazu gegeben. Da waren schon wilde Statements dabei. Aber ich lache Anonyme nicht gern aus.
My**** Geschrieben vor 20 Stunden vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Aber ich lache Anonyme nicht gern aus. Anlachen geht noch weniger. 🥴
Ro**** Geschrieben vor 20 Stunden vor 5 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48: Und es wäre wünschenswert wenn dabei keiner von beiden kommt, das Beste kommt doch danach Das Beste kommt danach , also schließe ich daraus das du weißt das du nicht so gut im OV bist?
Cr**** Geschrieben vor 20 Stunden Lecken an Eis - ein Träumchen 😋, lecken an Briefmarken und anderen Dingen nicht.
Do**** Geschrieben vor 20 Stunden Noch keiner hat mich auf Wolke 7 gebracht. Ich erwähne es gerne nochmal: manch Frau braucht Penetration, um zum Orgasmus zu gelangen. Sachen gibt's, verrückt, ich weiß 🤣
2_**** Geschrieben vor 20 Stunden Autor vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin: ........ Die meisten stürzen sich direkt auf die Klitoris und schlabbern einfach wild darauf herum. Das hat bei mir eher den gegenteiligen Effekt....... Danke für die Bestätigung meines Spruchs. Ich sag immer, Männer sind wie Streichhölzer, schnell an schnell aus. Frauen sind wie ein Topf Wasser, brauchen lange um heiß zu werden und genauso lange um kalt zu werden..... Hatte mal ein Erlebnis beim gemeinsamen kochen. Ohne Vorwarnung ist Sie auf die Knie und keine 2 Sekunden später war meine Hose unten. Einfach so, weil Sie Lust drauf hatte. Für mich als Mann hat das super funktioniert, war ein Erlebnis. Wie man liest ist das für eine Frau eher nichts.....Obwohl das "einfach nehmen" unter Frauen ja auch so ein Ding ist.Aber das ist ein anderes Thema und hat nichts mit Oralverkehr zu tun😅
La**** Geschrieben vor 20 Stunden Es liegt immer eine erhebliche Diskrepanz zwischen Wollen und Können vor, stets zu Ungunsten des Könnenens.
HansDampf77 Geschrieben vor 20 Stunden vor 22 Minuten, schrieb BigSexy1986: Ja absolut. Dauert bei mir grundsätzlich ewig und für mich ist das ok. Orgasmen sind was Schönes, aber auch der Weg dorthin! 😉 Jeder Moment zählt! Wer nur auf Orgasmen fixiert ist, kann mMn Sex nicht in Gänze genießen und dann werden die Orgasmen auch nicht so gut, wenn es dann überhaupt dazu kommt.
2_**** Geschrieben vor 20 Stunden Autor vor 4 Stunden, schrieb Aurora000: Ich hatte bis jetzt nur ein Mann, bei dem es mir wirklich richtig gefallen hat.  Damit möchte ich aber nicht sagen, dass die andere Männer das nicht gut konnten. Ich glaube eher, dass es an mir liegt, weil ich mich nicht richtig fallen lassen kann. " nicht richtig fallen lassen"...... 🤔 Frage an die Frauen, ist das nicht sehr viel schwächer als fordernd weil richtig geil drauf und nicht abwarten können das der Typ sich mal ums wesentliche kümmert?🤷♂️ Ich bin zwar noch nicht mal bei der Hälfte des Threads aber mir ist da jetzt schon eine Sache aufgefallen......
Fr**** Geschrieben vor 20 Stunden Ich lecke zwar gerne, weiß aber nicht ob es gut ist. Meine Exfrau war nicht so der gesprächige Typ. Hat zwar immer lustig gezuckt dabei und hinterher gesagt, dass es gut war, aber ich glaube nur, damit ich ruhe gab und ihr nicht weiter auf den Sack ging.
HansDampf77 Geschrieben vor 20 Stunden vor 58 Minuten, schrieb SuppenkOma: Mit Wohlfühlen meinte ich gar nicht mal unbedingt das Körperliche, wobei das bei manchen Frauen sicher auch eine Rolle spielen kann, sondern eher die Umgebung und/oder die Körperhaltung/-position und was sonst noch äußerlich eine Rolle spielen kann, damit sie sich überhaupt entspannen kann. Oder aber ob sie sich in der Situation überhaupt wohlfühlt. Wenn ein Mann auf die Signale und Reaktionen achtet, bekommt er schon mit, ob sie sich wohlfühlt, wenn er nicht komplett ignorant ist. Außerdem können wir Frauen ja auch ein Veto einlegen, wenn es uns gerade aus welchem Grund auch immer nicht gefällt. Männer können nur mitunter schnell beleidigt sein, wenn man als Frau Kritik oder gar Wünsche äußert. Und nein, ich meine natürlich nicht alle Männer, die will ich gar nicht kennen oder kennenlernen. Mir gefallen Männer, denen es mehr um Leidenschaft und ein miteinander verschmelzen geht, als darum möglichst gezielt etwas unbedingt erreichen zu wollen. Empathie ist mMn mit das Wichtigste beim Sex, doch leider ist nicht Jeder wirklich emphatisch. Die beste Technik oder Praktik bringt Nichts, wenn man nicht menschlich auf Frauen eingehen kann und ihr dabei zu helfen sich wirklich wohl zu fühlen, ohne sich unnötige Gedanken zu machen.
2_**** Geschrieben vor 20 Stunden Autor vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77: Achtsamkeit ist beim Sex mMn wichtiger, als jede Techniken! MMn. geht es beim Oralsex auch nicht darum schnellst möglich Frauen zum Orgasmus zu bringen, sondern das sie jeden einzelnen Moment genießt. Nach meinen Erfahrungen werden die Orgasmen Intensiver, wenn man den ganzen Bereich mit einbezieht, achtsam dabei ist und sich nicht nur auf die Stimulation der Klitoriseichel fokussiert. Eine Ex fragte mich mal ob ich wüsste wo die Klitoris(eichel) wäre. Als ich dann direkt drauftippte, fragte sie mich dann warum ich dann mehrfach da weg bin, wenn sie schon kurz vom Kommen war. Als ich ihr dann sagte das es Absicht von mir war, sagte sie nur „Du Arsch!“ Doch als ich sie Fragte ob irgendwas was ich macht nicht gut angefühlt hatte, meine sie das sich Alles gut angefühlt hätte. Als ich sie dann nach ihren Orgasmus fragte, denn sie dann hätte, nur nicht so schnell wie sie erst dachte/hoffte, meinte sie nur das es eines ihrer intensivsten Orgasmen war denn sie je hatte und mit Abstand der beste beim OV. Dann musste sie dann doch eingestehen das meine Vorgehensweise nicht die schlechteste war. Sie kannte vor mir halt nur Männer die Zielstrebiger Richtung Orgasmus gingen. Ich kann ja nur aus meiner persönlichen Erfahrung heraus was sagen......Da stehen viele wahre Dinge.......Obwohl ich eher der Zauberkünstler mit den Fingern sein soll😅
Co**** Geschrieben vor 20 Stunden Nehmen wir uns doch mal Zeit Mach entspannt die Beine breit In der allerersten Phase machen Mund und seine Nase langsam einen Überflug Du spürst den warmen Atemzug der sanft über die Vulva streicht bis sie erste Tröpflein zeigt Gefällt der Wüstenwind Dir sehr bekommst Du auf Wunsch auch noch viel mehr Ganz leicht berührt die Zungenspitze zärtlich erst den Rand der Ritze Fährt daran sachte nur entlang im Takt mit Deines Atems Klang und verlässt erst dann den Rand wenn Deine Lust noch mehr verlangt Zufällig taucht sein feuchter Blitz auf einmal in den nassen Schlitz Es verschwimmen Raum und Zeit Dir gehört die Ewigkeit Als seine Zunge schließlich dreist fordernd um die Knospe kreist bis sie vor purer Geilheit pocht und dann gewaltig überkocht Es durchzuckt Dich mancher Schauer Dein Orgasmus ist von langer Dauer Die Welt sich jetzt um Dich nur dreht dann wusste er wohl wie das geht.
Wh**** Geschrieben vor 20 Stunden vor 49 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Och, die Hobbypsychologen haben hier schon ihren Senf dazu gegeben. Da waren schon wilde Statements dabei. Aber ich lache Anonyme nicht gern aus. Die ließt man im News-Feed mit Nicknamen. Aber verrate mich nicht. Da wird geleckt das sich ... Biegen sich Balken wenn man sie anleckt?
He**** Geschrieben vor 19 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Whistler65: Die ließt man im News-Feed mit Nicknamen. Aber verrate mich nicht. Da wird geleckt das sich ... Biegen sich Balken wenn man sie anleckt? Holz weicht doch auf, irgendwann. Bieten sich ja hier schon an die Speichellecker.🙄
Ro**** Geschrieben vor 19 Stunden vor 45 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ: Frauen sind wie ein Topf Wasser, brauchen lange um heiß zu werden und genauso lange um kalt zu werden..... Ein Blick vom richtigen Mann und ich bin in 10sec heiß ,bin ich deshalb nun keine Frau?
My**** Geschrieben vor 19 Stunden vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: bin ich deshalb nun keine Frau? Auf jeden Fall nicht wie ein Topf Wasser. ☝️
Empfohlener Beitrag