Jump to content

Lecken, Diskrepanz der Wahrnehmung???

2_****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
vor 3 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Wie viel Männer (Anteilsmässig) haben euch mit der Zunge auf Wolke 7 katapultiert?

Man liest quer durch die Forenthemen oft, dass viele Männer nur meinen, es zu können :jumping: Es hält sich daher sicherlich stark in Grenzen. Zudem äußern auch Frauen, dass sie es gar nicht möchten (und auch von Männern, die es gar nicht machen!) Fotokommentare helfen meist nur, dass der Schreiber sich blamiert. Wer wirklich real Date anstrebt, geht so eher nicht vor, schätze ich.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Fragen über Fragen, die ich nie zu stellen wagte 🙄

Mut zur Lecke... äh Lücke! 

bearbeitet von GreyC
Gerade eben, schrieb GreyC:

Mut zur Lecke... äh Lücke. 

Wie stopfe ich eine LECKarsche? Mit einer RohrSCHELLE 😁

Wunschträume, dass man jemanden anschreiben würde, für etwas auf das man sowieso nicht steht - es gibt Besseres !

99,5% der Männer haben keine Ahnung und können es so gar nicht! 😋🥱 Und 1% geben sich erfolglos Mühe 🥴🤐 Ich denke, dass die Frauen eine gewisse Mitschuld daran haben, weil sie so tun als ob es okay ist, und der Mann dann davon überzeugt ist und sich dafür " feiern"

Anonymes-Mitglied-8

Meine Freundin hat mal zu mir gesagt:"Mit dem Schwanz Ficken kann jeder, aber was Du mit deiner Zunge tust, ist der Wahnsinn, hör nie wieder damit auf, auch wenn ich davon ohnmächtig werde."
Und sie genießt es, manchmal so, daß die Nachbarn auch etwas davon haben 🤣

Tja, die einen definieren sich über ihre Körpergröße...andere über ihre Leckkünste. Und beides ist doch recht oberflächlich.
Ich war noch nie ein Freund davon, sowas zu definieren und darüber lang und breit sich selber zu loben. Understatement, dass bewusste untertreiben...machen statt sabbeln! So sieht mein Verhalten aus. Und was daraus wird, ist doch immer unterschiedlich. Was der einen Frau gefällt, lehnt die andere ab. Also kommt es noch auf einige andere Dinge an.

Vor 1 Minute , schrieb MeerVerrueckt:

Tja, die einen definieren sich über ihre Körpergröße...andere über ihre Leckkünste. Und beides ist doch recht oberflächlich.
Ich war noch nie ein Freund davon, sowas zu definieren und darüber lang und breit sich selber zu loben. Understatement, dass bewusste untertreiben...machen statt sabbeln! So sieht mein Verhalten aus. Und was daraus wird, ist doch immer unterschiedlich. Was der einen Frau gefällt, lehnt die andere ab. Also kommt es noch auf einige andere Dinge an.

Aber machen statt sabbeln ist ja weder untertreiben, noch übertreiben. Es ist einfach... treiben. 😎 Und damit machst du glaub ich alles richtig.

vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Die wenigsten können es wirklich 🤷‍♀️. Ich finde das lecken wird völlig überbewertet. Aber die meisten sind ja von sich völlig überzeugt 🙈🤷‍♀️.

Das ist ja in vielen Bereichen so. 

So, quer gelesen. Haben sich die Spezialisten schon gemeldet? Ich meine, man hört ja des öfteren das es an der Frau liegen soll. Da sollte mal intensiver besprochen werden.

Also ich kann nur ganz nüchtern behaupten, dass ich nie schlechtes Feedback bekommen habe. Weder verbal danach noch in der Art der Reaktionen währenddessen. Eher das Gegenteil war der Fall. Ich kann auch gar nicht bestätigen, was andere hier berichten. Nämlich das so ungefähr 90% der Frauen das nicht mögen würden. Stellte sich in meinem Leben bisher ebenfalls komplett umgekehrt da. Ich habe keine Frau erlebt, die es nicht prinzipiell mochte. Da habe ich definitiv mehr Frauen erlebt, die ein Problem damit hatten, oral zu geben. Bekommen war aber eigentlich immer gewünscht oder wurde zumindest nicht abgelehnt. 

Ich denke es kommt dabei eben drauf an, ob man etwas gerne macht oder nicht. Wie bei allem. Und es kommt auch drauf an, im Team zu spielen. Die eine Seite muss schon auch Feedback geben und die andere dieses aufnehmen. "Technik A" abzuspulen, weil das bei "Frau A" so gut geklappt hat, kann man sicher erst mal probieren. You gotta start somewhere... Aber dann eben auch die Reaktionen beachten. Im besten Falle entsteht dann eine Art Tanz. Der hat mal langsamere Schrittfolgen und mal schnellere. Und Lieder starten selten schnell und werden dann zum Ende hin immer langsamer. Eher umgekehrt. Ich kann es mir schon vorstellen, dass es für Frau in den meisten Fällen abturnend ist, wenn er da unten angekommen ist und sofort mit einer "Energie" loslegt, als wolle er gerade mit der Zunge ein Rubbellos freirubbeln. ^^ Und wenn sie dann nach fünf Minuten Verwunderung endlich im Kopf in der Situation halbwegs angekommen ist, wird er plötzlich ganz langsam. Auch die Muskeln der Zunge sind nur begrenzt belastbar und brauchen irgendwann Pause... 
Natürlich kommt es auch auf die Situation an. Ist man gerade einfach nur heißt aufeinander und bereits entsprechend wild miteinander umgegangen, als die Klamotten noch an waren, geht man auch anders an die Sache ran, als wenn man gerade eher aus einem Kuschelszenario kommt. 

Noch ein Faktor wird sein, in wie fern ihre Befriedigung ihm überhaupt wichtig ist. Gerne zu lecken ist für den Mann sicherlich erst mal ein Plus. Spult er aber dann nur das ab, was er sich eben drunter vorstellt und was ihn dabei persönlich eben anmacht, kann es auch wieder für sie langweilig bis unangenehm werden. Mann kann lecken, weil ihn das selber als Mann anmacht und das der eigenen Bedürfnisbefriedigung gilt. Das endet dann einseitig, sofern sie nicht rein zufällig genau auf das steht, was er da halt macht. Hat der Mann aber auch ihre Befriedigung im Fokus, wird er auf ihre Reaktionen achten. Weil das Feedback ihrer Lust ihm selber Lust bereitet. Das ist sicher der Optimalfall für beide. 
Ich persönlich finde Oralverkehr toll. 😇 Mache es gerne. Vllt. daher auch das bessere Feedback als bei anderen. Nicht, weil ich mir 16.346 Techniken und Videos zum Thema angeschaut habe. Sondern eher weil es eine eigene Leidenschaft ist. Und was man mag macht man meist besser und mit mehr Hingabe als Dinge, die auf einer To-Do Liste stehen und abgearbeitet werden müssen. Für mich persönlich wäre es sogar ein Problem, wenn sie komplett anti Oralverkehr wäre. Da würde mir definitiv was fehlen, auf was ich auch nicht verzichten möchte. Letztendlich merkt man doch als Mann auch, ob sie wirklich gerne bläst oder ob das eher son Ding bei ihr ist, was sie ihm zuliebe halt mitmacht. 

Fazit: Oralverkehr ist toll. ^^ Sowohl bekommen als auch geben. Nicht für jeden. Aber für mich. 

Ich habe jetzt das Fraunhofer Institut damit beauftragt, eine seismische Messung durchzuführen, wenn ich das nächste Mal eine Frau lecke. Ich brauche da jetzt mal zuverlässige Daten, die ich dann hier aus erster Hand veröffentlichen werde.

Wir Frauen nun mal unterschiedlich. Dies sollte man respektieren.

Nur mag ich keine negative Fibe über Männer, die das angeblich nicht können. Ich habe noch nie einen kennen gelernt,der das nicht gut konnte.

(bearbeitet)

Cunnilingus...

Es hängt nicht zuletzt von jeweiliger Leidenschaft ab, ob eine Praktik gemeinsame Höhlenflüge schenken mag...

Vorlieben sind so individuell wie ihre Vorliebenden - meine bisherigen Partnerinnen mochten diese schon sehr individuell... Praktik wie Technik...

Nicht immer ging es ihr um den Orgasmus - während es für die eine Partnerin ein Weg zur tiefen Entspannung war, war es für die andere Partnerin ein Weg zu multiplen Orgasmen. Für die einen ist es ein Vorspiel und für die anderen ist es ein Hauptspiel... mal ist es Vorbereitung... und mal ist es Zugabe...

bearbeitet von Highlander4u
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du dir Pedigre unterrum hinschmierst, dann ist Fiffi deutlich effektiver als ein Mann 🤡

Dann richte den passenden Mann doch auf Pedigree ab. 

Macht man es weil es einem selbst gefällt oder weil man etwas gutes tun möchte.
Da gibts schon Meilen weite Unterschiede.
Ich mag es, wenn es der Partnerin auch gefällt um so schöner. Wenn man aufeinander achtet /eingeht, merkt man ob es der Frau gefällt oder eben nicht,hatte bisher immer das Gefühl das es gemocht wird😂.

Die Kommentare von manchen Herren unter Bildern von Frauen, sind zum größten Teil einfach nur widerlich.. Meine Frage wäre, was denen in den Kopf kommt so abwertend zu kommentieren und gleichzeitig zu hoffen das eine Rückmeldung kommt 🤷.

Aye, kann ich.
Hat man mich zur Meisterschaft hingeprügelt.
Mag es aber trotzdem nicht, hab dabei immer das Bild der Prügelnden vor Augen ....

vor 4 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Lecken ist für mich ein Vorspiel so wie Küssen oder andere erotischen Spiele vorab. Und es wäre wünschenswert wenn dabei keiner von beiden kommt, das Beste kommt doch danach

Ok, das musste ich jetzt erst ein paar mal lesen.....Für dich ist es wünschenswert wenn eine Frau kein Orgasmus bekommt wenn du mit dem Kopf zwieschen ihren Beinen bist.....Ok, ist eine Meinung🤷‍♂️

vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

.......Ist sie überhaupt in der richtigen Stimmung? Fühlt sie sich wohl? Was gefällt ihr bzw. was gefällt ihr nicht? ......

Fühlt Sie sich wohl.........Damit geht fängt das ganze ja an. 

Ich kannte mal eine die gesagt hat "ich seh untenrum aus wie ein explodierter Blumenkohl". Das ist hängen geblieben. Ich weiß jetzt nicht welche Komplexe Frauen alles haben können. Aber Sie liegt da vor mir mit gespreizten Beinen wie beim Frauenarzt und denkt an so was wie, hoffentlich sagt der nichts zu meinem explodierten Blumenkohl......

Soll nicht heißen das jede Frau Komplexe hat. Aber so ein spontaner, positiver Satz der einem durch den Kopf schießt, kann sicherlich nicht falsch sein....

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

P.S.: schriftliche Ausführungen, wie und was er das Ganze „umsetzen“ will, finde ich ziemlich abturnend….. 🥴🙈 das will ich eigentlich - wenn überhaupt - nur von dem zu mir „passenden“ Mann wissen, nachdem(!) er im „Praxistest“ mit „überzeugend“ abgeschlossen hat… ☝️🤓😉😁

Ohne eine Frau zu kennen, könnte ich vorher nicht mal genau sagen wie ich es machen würde, da ich ja erstmal herausfinden muss was der Frau gefällt, da es nicht jede Frau gleich mag. 

Ach so hier gehts nicht ums Briefmarken lecken 🤣,nee scherz bei seite ,ich behaubte mal wenn es zum Cunnilingus kommt ,ist es abhängig von der Situation ob es als MegaToll(Geil) empfunden wird wie auch bei jeder Art von Intimer betätigung .

• Neu erstellen...