Se**** Geschrieben gestern um 12:29 (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb silverstripe_joy: Es macht einfach Spaß und schmeckt. Punkt. Aus. 😂 Das ist jetzt aber aus der Werbung eines Limonadenherstellers geklaut: 🎶 Fanta, Fanta 🎶Weil's Spaß macht und schmeckt.🎶 bearbeitet gestern um 12:31 von SensualMarc
HansDampf77 Geschrieben gestern um 12:31 vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion: Reines lecken führt einfach nirgends hin. Sicherlich gibt es Frauen die mit „Lecken“ nichts anfangen können, doch nach meiner Einschätzung ist es nicht die Mehrheit. Es kann zum ersten anheizen genutzt werden, aber auch bis zum Orgasmus durchgeführt werden.
Mi**** Geschrieben gestern um 12:32 vor 49 Minuten, schrieb SuppenkOma: Und immer schön versiegelte Unterwäsche kaufen! 😉🤭 Und nicht am Siegel lecken!
Se**** Geschrieben gestern um 12:35 Wundert mich jetzt echt, dass sich noch kein männliches Mitglied als "Ed von Schleck" vorgestellt hat.
Mi**** Geschrieben gestern um 12:41 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77: Es kann zum ersten anheizen genutzt werden, aber auch bis zum Orgasmus durchgeführt werden. Saubermachen geht auch! Trocken lecken wäre nicht so clever! Kann aber auch passieren. bearbeitet gestern um 12:43 von Michaela4711
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben gestern um 12:42 vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ: Ich seh jetzt schon wo das hier hinführen kann. Ich weiß, wo es hinführt. Aber wer dieses Thema auf macht, steht anscheinend auf Bashing.
Ic**** Geschrieben gestern um 12:42 Ich leck nur an Eiszapfen oder Lollis. Schüssel vom Kuchen backen auslecken, na freilich 😅 Manchmal können mich aber auch alle am Arsch lecken 😬😁
HansDampf77 Geschrieben gestern um 12:48 vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711: Saubermachen geht auch! Trocken lecken wäre nicht so clever! Kann aber auch passieren. Das Saubermachen geht, mag aber nicht Jeder.
Ro**** Geschrieben gestern um 12:49 Hier gibt es ja sehr viele Leckkönige , niemand leckt so gut und ausgiebig wie sie 🙄🙄🙄🙄 Ich sag mal so , für mich ist OV sehr wichtig und wenn er es beherrscht auf mich und meine Körperreaktionen zu achten , dann wird es auch gut. Das haben bislang erst zwei Männer hinbekommen , allerdings waren die auch allgemein sehr aufmerksam beim Sex. Fängt er an rumzuschlabbern und merkt nicht das es eher unangenehm ist , schließen sich sehr schnell meine Oberschenkel.
Ho**** Geschrieben gestern um 12:52 Beim Empfinden der Lust sind Frauen nun mal etwas unterschiedlich, somit spielen die "feinen Antennen" vom Mann eine unheimlich wichtige Rolle, um die Lust gemeinsam zu spüren und zu genießen. 😇
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben gestern um 12:54 Wahrnehmung ist so ein Ding, das die Hygiene nicht außen vor lassen sollte. Was habe ich schon für unmögliche Zustände gesehen oder gero....
Ra**** Geschrieben gestern um 12:56 # Lassie kann besser riechen und schneller laufen als ich, dafür kann ich besser.......rechnen. 😋
Ap**** Geschrieben vor 23 Stunden Ich hab hier 3000Pkt. gesammelt, Mitgliedschaft geholt, Videos von "Euch" geguckt und oft festgestellt, Sie und Er haben teilweise so 0,0 Einfühlungsvermögen. Das kann keinen Spaß machen teilweise. Eine Vagina ist mehr als eine Klitoris und Mann sollte schon ein wenig Theorie lernen, womit er es überhaupt zu tun hat. Finger pflegen, Mundhygiene, da fängt es an (oft problematisch scheinbar), Hygiene untenrum ist ebenfalls wichtig und wie ich finde, definitiv ausschlaggebend für den Erfolg (wohltuend). Wenn es dann zu Sache geht, sieht man hier permanent sowas wie Zeitdruck in den Videos. Ein wildes arbeiten im Akkord, teilweise sieht es brutal aus (anal besonders), das kann echt nicht gut sein. Musik oder Asi TV im Hintergrund, völlige Reizüberflutung, überall Müll und Unordnung...Neee Leute, es gibt so Basics, da fängt alles mit an. Die sollten erstmal beherrscht werden und iwann kommt dann die Königsdisziplin 😉🍀
Fr**** Geschrieben vor 23 Stunden Eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen ist sehr schön, sofern sie es ebenfalls mag. Dabei schmeckt der Lustsaft bei jeder Frau anders,einfach erregend schön. Zudem wenn sie rasiert ist und dann auch zärtlich mit der Zunge den Kitzler berühren.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 23 Stunden Die meisten die "Leckkönige" sind, sind ältere und schlechtere Ficker --- Das wird immer mehr bestätigt bei "Frauengesprächen! Meine rMeinung nach : komponieren sie ihren lütten
Lä**** Geschrieben vor 23 Stunden Ich kenne kaum einen Mann der wirklich gut leckt. Und mich schon gar nicht ausgiebig zum Orgasmus, wie man hier ja gerne öfter liest. Auf Wolke 7 hat mich, mit der Zunge alleine, kein Mann auf Wolke 7 katapultiert. (Und nein liebe Männer, ich benötige eure Angebote nicht; sucht woanders.)
HansDampf77 Geschrieben vor 23 Stunden vor 25 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Aus meiner realen Erfahrung mit vielen Männern jeden Alters muss ich leider sagen, dass kaum einer etwas wirklich Erfreuliches beim Oralsex gemacht hat. Auch nicht die selbsternannten Leckhelden. Die meisten stürzen sich direkt auf die Klitoris und schlabbern einfach wild darauf herum. Das hat bei mir eher den gegenteiligen Effekt. Ich hatte tatsächlich erst einen Mann der wirklich wunderbare Dinge gemacht hat. Er hatte mir vorher sehr schön beschrieben was er machen würde und das klang wirklich verlockend. Real war es sogar noch besser. Er hat den gesamten Bereich ( Innenschenkel, Schamlippen, Vulva) vielfältig umspielt und verwöhnt und sich erst nach und nach der Klitoris genähert, sie umspielt, wieder an anderen Stellen stimuliert und am Ende genau den richtigen Druck, Ausdauer und Geschwindigkeit gehabt. Er hat auf jede Reaktion des Körpers geachtet. Die meisten Männer haben gar kein Gefühl und keine echte Aufmerksamkeit dafür. Die ziehen ihr 'Ding' durch von dem sie glauben, dass man das so machen müsste. Auch entsprechende Rückmeldung und Tipps haben es selten besser gemacht. Achtsamkeit ist beim Sex mMn wichtiger, als jede Techniken! MMn. geht es beim Oralsex auch nicht darum schnellst möglich Frauen zum Orgasmus zu bringen, sondern das sie jeden einzelnen Moment genießt. Nach meinen Erfahrungen werden die Orgasmen Intensiver, wenn man den ganzen Bereich mit einbezieht, achtsam dabei ist und sich nicht nur auf die Stimulation der Klitoriseichel fokussiert. Eine Ex fragte mich mal ob ich wüsste wo die Klitoris(eichel) wäre. Als ich dann direkt drauftippte, fragte sie mich dann warum ich dann mehrfach da weg bin, wenn sie schon kurz vom Kommen war. Als ich ihr dann sagte das es Absicht von mir war, sagte sie nur „Du Arsch!“ Doch als ich sie Fragte ob irgendwas was ich macht nicht gut angefühlt hatte, meine sie das sich Alles gut angefühlt hätte. Als ich sie dann nach ihren Orgasmus fragte, denn sie dann hätte, nur nicht so schnell wie sie erst dachte/hoffte, meinte sie nur das es eines ihrer intensivsten Orgasmen war denn sie je hatte und mit Abstand der beste beim OV. Dann musste sie dann doch eingestehen das meine Vorgehensweise nicht die schlechteste war. Sie kannte vor mir halt nur Männer die Zielstrebiger Richtung Orgasmus gingen.
Sh**** Geschrieben vor 23 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Psychologisch gesehen, haben Frauen, die das nicht mögen, Defizite mit ihrem Körper. Sie nehmen ihre Pussy, ihre Feuchtigkeit, ihre Präsentation der Pussy nicht an. Durch Orgasmen dieser Art könnte man sich ja fallen lassen. Ich würde eher den Gang zum Sex Coach vorschlagen und Defizite ausgleichen bzw. besprechen. Oh, es gibt noch eine Steigerung des Grottenschlechtleckers. Der Grottenschlechtlecker der seine fehlende Sensibilität der Frau anlastet. Wenn es nicht so traurig wäre ...
Ma**** Geschrieben vor 23 Stunden Die wenigstens Männer können ( erfahrungsgemäß ) wirklich gut lecken , auch wenn einige das von sich behaupten . Aber zum Glück gibt es auch Ausnahmen :)
Sw**** Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Wer bei mir lecken will, kann sich verabschieden. Bei mir wird nie wieder geleckt. Bis heute war es immer extrem abturnend. Sorry, aber wer sich so von allen anderen hervorheben will, hat bei mir komplett verkackt. Übrigens gilt das selbige auch vom Sex an sich. Meist waren die, die vorher am lautesten geprahlt haben, eine Enttäuschung. Naja, dass geschriebene Wort ist vergänglich. bearbeitet vor 23 Stunden von SweetGwendoline
Ki**** Geschrieben vor 23 Stunden Vor 23 Minuten , schrieb Aperol: Ich hab hier 3000Pkt. gesammelt, Mitgliedschaft geholt, Videos von "Euch" geguckt und oft festgestellt, Sie und Er haben teilweise so 0,0 Einfühlungsvermögen. Das kann keinen Spaß machen teilweise. Eine Vagina ist mehr als eine Klitoris und Mann sollte schon ein wenig Theorie lernen, womit er es überhaupt zu tun hat. Finger pflegen, Mundhygiene, da fängt es an (oft problematisch scheinbar), Hygiene untenrum ist ebenfalls wichtig und wie ich finde, definitiv ausschlaggebend für den Erfolg (wohltuend). Wenn es dann zu Sache geht, sieht man hier permanent sowas wie Zeitdruck in den Videos. Ein wildes arbeiten im Akkord, teilweise sieht es brutal aus (anal besonders), das kann echt nicht gut sein. Musik oder Asi TV im Hintergrund, völlige Reizüberflutung, überall Müll und Unordnung...Neee Leute, es gibt so Basics, da fängt alles mit an. Die sollten erstmal beherrscht werden und iwann kommt dann die Königsdisziplin 😉🍀 Ich dachte schon, ich bin hier alleine damit, dass mir die unordentlichen Szenarien auffallen...
Wi**** Geschrieben vor 23 Stunden Es gibt halt Männer die sabbern wie Lassie und andere können anständig lecken
Gr**** Geschrieben vor 23 Stunden Haben spitze Zungen eigentlich ein besonderes Talent zum Lecktor? Gibt es darüber Lecktüre? Z.B., ein LeckSieKon? Sollte jede Frau Lecker genießen? Haben Elecktriker elecktrische Geräte? ... 🤔
So**** Geschrieben vor 23 Stunden Männer, die sich selbst für ihre sexuellen Künste loben, hab ich immer getrost gleich aussortiert. Ich mag eher Männer, die machen als nur drüber zu erzählen. Und natürlich gab es welche, bei denen es großartig war und andere, bei denen eben nicht.
Fi**** Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Minuten, schrieb GreyC: Haben spitze Zungen eigentlich ein besonderes Talent zum Lecktor? Gibt es darüber Lecktüre? Z.B., ein LeckSieKon? Sollte jede Frau Lecker genießen? Haben Elecktriker elecktrische Geräte? ... 🤔 Fragen über Fragen, die ich nie zu stellen wagte 🙄
Empfohlener Beitrag