Jump to content

Lecken, Diskrepanz der Wahrnehmung???

2_****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Was BigSexy 1986 dazu geschrieben hat , trifft auf sehr viel Frauen zu. Die meisten Männer , die glauben sie könnten es -- können es nicht; besonders ältere Jahrgänge leben ihn ihrer "Lecktraumwelt" Dazu macht das kaum ein aktiver Liebhaber, eher der devoter, eher der mit dem kleinen .... das sind die Erfahrungen von einigen Frauen hier.

Anonymes-Mitglied-5

Psychologisch gesehen, haben Frauen, die das nicht mögen, Defizite mit ihrem Körper. Sie nehmen ihre Pussy, ihre Feuchtigkeit, ihre Präsentation der Pussy nicht an.
Durch Orgasmen dieser Art könnte man sich ja fallen lassen.
Ich würde eher den Gang zum Sex Coach vorschlagen und Defizite ausgleichen bzw. besprechen.

Nun denn, es steht bei mir 100 zu 0... Die Typen sie behaupten sie wären die größten Lecker werden häufig einfach nur geil dabei, aber nicht, für die Frau, sondern für sich... Was Frau nicht alles so von 1111 Erektionen lernen kann!

Ich bin etwas verwundert wie abfällig hier viele Frauen darüber sprechen, mit entsprechendem Vokabular wie rumgesabbere oder geschlabbere. Für mich gehört es meistens dazu, sonst komme ich nicht. Ein Mann der grundsätzlich keinen Oralverkehr macht kommt für mich nicht in Frage. Ich hatte schon echte Künstler, welche die das stundenlang hätten machen können wenn ich sie nicht irgendwann mal gebremst hätte, und nur ganz wenige die es überhaupt nicht drauf hatten. Ein reines Leckdate wäre mir aber auch nix.

Vor 9 Minuten , schrieb Michaela4711:

Lecken rockt nur in der Umkleidekabine!

Und immer schön versiegelte Unterwäsche kaufen! 😉🤭

Ich hatte bis jetzt nur ein Mann, bei dem es mir wirklich richtig gefallen hat.  Damit möchte ich aber nicht sagen, dass die andere Männer das nicht gut konnten. Ich glaube eher, dass es an mir liegt, weil ich mich nicht richtig fallen lassen kann.

vor 17 Minuten, schrieb Michaela4711:

Lecken rockt nur in der Umkleidekabine!

Sehr gute Einstellung 👌🏻👌🏻👌🏻

Ich kenne keine Frau, der es nicht gefallen hatte. Bei einer hat´s mal zu einer Volldusche meinerseits geführt, dank squirten bei ihr. Gut, wenn man einen Fliesenboden im Wohnzimmer hat 😁

Seit bei uns der Wasserhahn leckt, kommt meine Partnerin gar nicht mehr raus aus der Wanne.

Gerade die Männer, die behaupten, ja so gern zu lecken, machen das primär zum Selbstzweck. Dann wird mit der Zunge in Vagina und Anus rumgestochert. Ob die sich einbilden eine 20 cm Alien-Zunge zu haben?? Und natürlich die panische Nacktschnecke zwischen den Labien. Würde eine Frau einen Mann auf diese Weise blasen, würde er sie einweisen! 

Und dann, wenn man gerade denkt, "na also, geht ja doch!"... hört er auf und will ficken, lange bevor ich meinen Orgasmus hatte... 

Es ist eher die Außnahme als die Regel, dass ein Mann da Talent hat. 

Vor 29 Minuten , schrieb :

Psychologisch gesehen, haben Frauen, die das nicht mögen, Defizite mit ihrem Körper. Sie nehmen ihre Pussy, ihre Feuchtigkeit, ihre Präsentation der Pussy nicht an.
Durch Orgasmen dieser Art könnte man sich ja fallen lassen.
Ich würde eher den Gang zum Sex Coach vorschlagen und Defizite ausgleichen bzw. besprechen.

🎶🎶 ja genau 🎶🎶 🙈

Ich kann sagen, dass ich eine Frau sehr gerne oral befriedige. Ich benutze ganz bewusst nicht den Begriff "Lecken", da ich diese Bewegung der Zunge nicht nutze. Allerdings genieße ich es sehr, wenn ich merke, dass meine Bemühungen von der Frau auch genossen werden. Ich werde aber den Teufel tun, und irgendwelche meiner Fähigkeiten beurteilen, da dies auch immer situationsabhängig ist. Die einzige, die beurteilen kann ob ich meine Sache gut gemacht habe, ist die Frau.
Außerdem gibt es auf beiden Seiten unzählige Faktoren, die das Ganze beeinflussen können.
Für mich ist das auch nicht nur ein Teil des Vorspiels, sondern darf auch gerne mal zum Orgasmus führen.

Mann ist nur so gut wie die Frau, die sagt was und wie sie es liebt! Jede Frau ist anders, es gibt Frauen die Klitoral überhaupt nicht kommen und nur Vaginal ihre Orgasmen haben. Das ist ja nicht schlimm, schlimm ist wenn der Mann sich 45 min die Zunge 👅 wund leckt und sie ihm Wolke 7 vorspielt und dabei die Bunte liest. Reden kann helfen, den kein Mann ist Hellseher. Ps. Ich bin kein Hund, aber lecken kann ich wie ein Schäferhund, stimmt‘s Claudia 😉😂

(bearbeitet)

Dieses Thema ist geradezu eine Einladung selbsternannter Lesckmeister ( ohne Diplom oder eigenen Diplom) ihre Dienste "uneigennützig" jeder Forumsfrau anzubieten.🤭🙈😂

Oralverkehr ist in meinen Augen (egal ob jetzt Cunnilingulus oder Fellatio) eine sehr intime Nummer.
Da jede Frau andere Lustpunkte/ andere Favoriten hat, würd' ich (wenn's ihr gefällt) mich vorher zwanglos informieren , was sie denn besonders gern hat und wo. (z.B. Schamlippen und/oder Klitoris, und /oder Scheidenaußenwand oder/und tiefer etc.).
Ich mag's und es ist auch ziemlich 🔥, wenn ich während des Sexes (egal welcher Art) Feedback bekomme bzw. sie zuvor kurz oder währenddessen beschreibt , was sie gerade gut finden.
Das verbessert den gemeinsamen Sex enorm, da ich dann zielgerichtet handeln kann🤗.
Der weibliche Körper/das Körpergefühl ist ja auch nicht jeden Tag gleich.
Man ist ja ein Team und will jeweils das Beste für den anderen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 16 Minuten, schrieb silverstripe_joy:

Es macht einfach Spaß und schmeckt. Punkt. Aus. 😂

Genau! Lassie weiß das.

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb klitmaster11:

Seit bei uns der Wasserhahn leckt, kommt meine Partnerin gar nicht mehr raus aus der Wanne.

Den Umstand kenn'  ich so:

Warum setzen sich Blondinen breitbeinig auf den Heizkörper?

Der Hausmeister hat ihnen  gesagt: " Die Heizung leckt". Alberner Witz 

bearbeitet von SensualMarc
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Braucht man nicht wirklich ,da die meisten es nicht können und lecken wie Lassie am Wassernapf. Und wohl gemerkt ich spreche nur für mich . Ausnahmen bestätigen die Regel ,aber dennoch stehe ich nicht darauf ewig geleckt zu werden

🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍

vor 27 Minuten, schrieb SuppenkOma:

🎶🎶 ja genau 🎶🎶 🙈

Er muss es wissen, er ist ein Mann! Und an ihm liegt's bestimmt nicht! *koppschüttel

• Neu erstellen...