-
Ähnliche Themen
-
Wieso geben sich Männer nie zufrieden mit dem was sie haben ? 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
- 95 Antworten
- 795 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
Empfohlener Beitrag
Ei****
Mittlerweile ist mir mein Körper nicht mehr so wichtig ( Optik ). Man wird älter und reifer und nimmt das so wie es nunmal so ist. Ich komme klar mit mir wer nicht kann gerne auf den Boden schauen wenn er an mir vorbei läuft 😂😂😂
Pa****
Ich habe gelernt, meinen Körper zu akzeptieren. Ja, auch ich habe 'Problemzonen', die mich aber mittlerweile nicht mehr stören. Ich stehe auch voll auf das 'Natürliche'.
Da darf auch mal was hängen oder irgendwo etwas mehr sein!
En****
Ja, da gebe ich Dir Recht!
Ich habe nur ein Gegenzitat
"Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet".
"Aussehen"/"Anziehung" ist so viel mehr, als objektive Schönheitsideale.
Beispiel: gestern habe ich in irgendeinem Thread gelesen, dass viele Frauen Chris Hemsworth sehr attraktiv finden. Mich eingeschlossen. In der Rolle als "Thor", finde ich den schon heiß 🤣. Dann sah ich einen anderen Film, in dem er den Bösewicht spielte und als gutes Schauspieler, natürlich etwas negatives übermittelt hat. Da fand ich den gar nicht anziehend, obwohl er immer noch derselbe Mann ist, der objektiv als "hübsch" gilt.
Es ist ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren. Natürlich würde es nicht reichen "nett" zu sein, wenn die Person völlig fernab meiner Wünsche wäre und alle "no go's" erfüllen würde.
Ich lege aber viel mehr Wert auf den Charakter, also auf die Anziehung und Ausstrahlung, als aufs Aussehen.
An****
Das mag wohl stimmen, aber… 🤔 die Person kann äußerlich noch so „schön“ (Auge des Betrachters…) sein, wenn das Innere „potthäßlich“ ist… da will man doch keinen Sex mit der Person haben?!? 🤔🤔🤔 ach… wen frag ich… vergiss es… 🤔🤭😉😆
Du****
Ich bin in einem Alter, da sollte man gelernt haben, mit seinem Körper klar zukommen, was leider nicht jedem gelingt. Auf der anderen Seite wird uns überall ein schönheits Ideal vorgespielt, welches ich mit Sicherheit nicht entspreche. Das durch diese Ideale viele Menschen unzufrieden sind, da sie dem nicht entsprechen, ist zwar nachvollziehbar aber jeder sollte sich selbst fragen, ob man wirklich allen Idealen entsprechen möchte.
da****
Sagen wir mal so wenn du in dein Autohaus von Porsche gehst willst du auch Porsche haben und keinen Fiat da kann er noch so viel PS haben und im Innenraum gut aussehen . Ist halt kein Porsche .
Und genau so ist das hier auf der Seite auch jeder Schaut erst mal Fotos und will den Porsche finden wenn sie ihn nicht finden schauen sie weiter und landen vielleicht doch beim Fiat .
Was ich damit sagen will ist hier schaut niemand im geringsten erst mal auf den karakter und dann auf das aussehen . Zumindest nicht auf so einer Seite wie poppen .
Wie der Name schon sagt es geht auf dieser Seite für die meisten um Sex da ist der karakter zumindest bei den männern zweitrangig was die Frauen angeht .
Soviele anschreiben die wir bekommen wo direkt gefragt wirt heute Lust oder Bock zu ficken .
Selten kommt mal würde euch gerne kennen lernen wo man merkt das sich einer mühe gibt auch auf das profil ein zu gehen .
Ca****
Ich bin mit mir im reinen.
Auch wenn ich nicht dem gängigen Idealbild entspreche.
Ich bin nicht auf diesem Planeten um jedem zu gefallen.
Die Wirkliche Schönheit eines Menschrn kann man wh nicht mit den Augen sehen
Su****
Zum Glück sind ja nicht alle so einfach gestrickt und ich durfte schon den ein oder anderen hier kennenlernen, der kein Interesse an einem Porsche hat. 🤷♀️
Gr****
Vielleicht ist es ja so: Je weiter man selbst von den allgemeinen Schönheitsidealen abweicht, um so öfter denkt man über dieses Thema nach.
Optisch attraktive Menschen haben meistens ein stabiles Selbstbewusstsein und treten mit Leichtigkeit mit anderen attraktiven Menschen in Kontakt. Evtl. sind sie dadurch unbewusst oberflächlicher.
Andere müssen auf die Charakter-Schiene ausweichen. Vielleicht haben diese dadurch dann aber auch die stärkeren Bindungen zueinander, weil sie bewusst weniger oberflächlich sind.
Nachweislich haben es "schöne" Menschen leichter im Leben. Deshalb liegt die Versuchung nahe, der Natur etwas nachzuhelfen, um es sich auch etwas leichter zu machen und um sich nicht auf die "Charakterschiene" "reduzieren" zu müssen.
🤔
Ma****
Ich bin mit meinem Körper zufieden, was andere denken ist mir egal.
Ca****
Ich kenn etliche die durchaus als schön sind .
Mit deren ständigen Selbstzweifeln möcht uch nicht belastet sein.
Da bleibt oft das Leben vor lauter Optimierung auf der Strecke.
Ki****
Ich bin glücklich und zufrieden das ich 2 Beine und Arme habe und einen Kopf der denken kann. Menschen neigen dazu immer das haben zu wollen, was sie nicht haben. Die schwarzhaarige möchte oft blond sein und umgekehrt. Die kleine Frau größer und die Große kleiner sein. Gefallen möchte ich eigentlich doch nur dem Mann, den ich begehre und ggf. liebe. Anderen vom Aussehen her zu gefallen bringt für mich sehr wenig, die sollten lieber den Menschen schätzen anhand seines Handelns und seiner Taten. Für mich, wird das Aussehen überbewerte, und wenn alles was nicht echt ist. Bei Frauen Make-up, falsche Fingernägel, Wimpern Wonderbra oder Extensions weg sind was bleibt dann oft noch übrig.
Wenn, ich eine Schachtel Pralinen kaufe dann wegen des Inhalts und nicht wegen der Verpackung.
Ca****
Bin total zufrieden mit mir und meinen Körper. Nichts ist perfekt, ich auch nicht. Das mag ich. Es gibt halt auch Dinge, die man nicht zwingend ändern kann, also denke ich auch nicht groß darüber nach. Ich hab eher blasse Haut und mit Braun werden ist da nicht soooo viel.
Passt schon. Akzeptanz und so.
Ansonsten hab ich vor paar Jahren angefangen Sport zu machen. Anfangs nur um meinen Rücken und Bandscheibe bisschen zu "stärken". Da mein Beruf schon ziemlich auf beides geht. Dann hatte ich mal ne Phase wo ich dachte "Werde zu fett eh", dann halt Zucker reduziert und auch da noch beim Sport was "dagegen" gemacht. Nach kurzer Zeit, schon wieder gut gefühlt.
Grundsätzlich mache ich nichts um anderen zu gefallen. Das ist gar nicht meine Art und würde überhaupt nicht zu mir und meinen Charakter passen. Dieses "mein Ding" machen, ist nämlich eh oft das, womit ich bei den Frauen die ich mag, punkten kann.
( und umgekehrt )
Mir ist der Charakter wichtig. Ich mag bei Frauen eine gewisse Denkweise, stark im Charakter. Das ist tatsächlich wichtiger als alles andere. ABER natürlich spielt die Optik auch eine Rolle. Spricht mich diese so gar nicht an, bringt auch der beste Charakter nichts.