Jump to content

Zufrieden? Unzufrieden ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich bin absolut zufrieden mit mir. Einzige was ich ändern würde (aber leider nicht möglich ist) wäre die Brille weg.
Herz spielt für mich bei Affären keine Rolle, auch der Charakter ist eher unrelevant. Geht ja schließlich nur um GV. Für mich ist die vorallem die Optik entscheidend.

Als Kontaktöffner ist bei mir stets das Aussehen am wichtigsten. Es muss also etwas am Gegenüber geben, dass mich durch meine Augen anspricht, warum sollte ich sonst am Kennenlernen von Herz und Charakter interessiert sein.😊
Oder sie hat viiiel Geld, dass ich verbrauchen darf🤣

Ich habe noch meinen Winterbauch und an dem arbeite ich auch seit ca. 2 Wochen. @Sweet_Angel2308 ich stehe voll auf Brillenträgerinnen, sehe das aufwartend und meine Frau hat glücklicher weise eine. ;-)

Ich bin zufrieden.Die Reihenfolge: Herz,Charakter und dann erst Aussehen wirkt eher wie eine Assertive Selbstdarstellung.

Tja, dann hast du ein Problem, denn das Herz und den Charakter macht nicht den ersten Eindruck.
Mich muß jemand auch äußerlich ansprechen und das mache ich an nichts fest. Was gibt mir jemand der völlig ungepflegt daher kommt und hat Herz und Charakter?🤢
Ich suche hier keine Beziehung, also muß ich mein Gegenüber auch anziehend finden.🤷‍♀️

(bearbeitet)

Also mich muss jemand äußerlich ansprechen,denn jemand der mich nicht anspricht ,aber einen  guten Charakter hat mit dem kann ich eventuell ein nettes Gespräch führen, mehr aber auch nicht. Ich habe hier bei vielen Männern gelesen Aussehen und Alter egal ,da frage ich mich immer ob sich Frauen bei solch Männern wirklich melden ..

bearbeitet von Lilly51
Fehler im Text
vor 11 Stunden, schrieb Jon78Berlin:

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Körper?

Zustand neuwertig oder top erhalten, kann man sehen, wie man will. Zufriedenheit mit meinem Körper heißt auch, dass ich Arztbesuche im Jahr, an weniger als 5 Fingern abzählen kann.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper, klar gibt es hier und da Dinge, die ich ändern würde. Ich habe mal gelesen, dass Selbstliebe nicht bedeutet, dass man nicht alles an sich lieben muss sondern auch akzeptiert, dass nicht alles perfekt ist. Ich ändere nix gravierendes an mir für jemand anderen. Aber wenn mein Partner z.B. ein Kleid besonders an mir mag, dann ziehe ich das öfter Mal in seiner Nähe an. Ich finde da ist nichts schlimmes dran. Und ne, diesen "NUR DER CHARAKTER ZÄHLT" Bullshit glaube ich niemandem, sorry.

Ich mag meinen Körper gerade nicht, aber - auch wenn es nach einer Floskel klingt - ich ändere ihn alleine für mich. Ich bin glücklicher Single, der weder Beziehung noch Sex sucht, ich hätte also keinerlei Grund, mich "für Andere" zu ändern. Ich möchte einfach wieder fitter werden, denn es ist ein gutes Gefühl, fit zu sein und viele Dinge ohne Einschränkung machen zu können. Und da möchte ich wieder hin 9_9

PS: Freue mich schon auf die ganzen "Nur die inneren Werte blablabla"-Beteuerungen von all den Menschen, die aber klare optische Ansprüche an ihr Gegenüber im Profil formuliert haben ;)

Wie könnte ich unzufrieden sein, wenn alle Damen bei meinem Anblick wet and horny werden? 😎 Im Ernst: Dieses "Erst kommt das Herz"-Gerede ist in der Wirklichkeit Quatsch. Als erstes sieht man nämlich das Äußere des Menschen.

Mag mich selbst und meinen Körper,schau jeden Tag mit einem Lächeln in den Spiegel 👀🙂👍💪💯‼️(Kein egoistisches denken,einfach Selbstbewusstsein 👍💪💯)‼️‼️‼️

Kämpfe jahrzehntelang mit Übergewicht, mal mehr mal weniger erfolgreich, möchte 30 Kilo abnehmen aus gesundheitlichen Überlegungen, aber auch aus ästhetischen Gründen, da ich schlank war, als ich jünger war ! Man hat viel mehr Möglichkeiten, wenn man schlank ist !!! Abnehmen ist nicht einfach wenn man permanenten Stress zuhause hat, Fettleber und erhöhten Cortisol-Spiegel, irgendwie muss ich es wieder schaffen !! Bin aber selbstbewusst, ansonsten ein zufriedener, optimistischer Mensch und weiss auch, dass innere Werte wichtiger sind ! Also : in erster Linie abnehmen für meine Gesundheit und wenn ich das schaffen sollte, sehen für was oder wen noch ??!!

Ich bin mit meinem Körper zufrieden, selbstverständlich ein paar Kilogramm können noch runter, regelmäßig mehr Sport da bin aktiv dran.
Veränderungen brauchen Willenskraft und es ist ein ständiger Lernprozess, Du merkst sehr schnell, was gut für Dich ist.
Ganz wichtig ist etwas für sich zu ändern und nicht weil der Lebenspartner oder andere Außenstehende Menschen es wollen.

vor 11 Stunden, schrieb Jon78Berlin:

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Körper?
Wenn ihr nicht zufrieden seid, was macht ihr, ändert ihr etwas für euch, oder um andere zu gefallen?

Für mich persönlich kommt erst das Herz und der Charakter, dann das Aussehen.

Ich sehe das anders

Ich bin mit meinem Körper mehr als zufrieden, aber ich arbeite auch hart daran um über eine tolle Body zu verfügen

Ich möchte nicht anderen gefallen, ich möchte mir gefallen ;)

Ich wollte auch keinen Sex mit einem unattraktiven Mann nur weil er über einen tollen Charakter verfügt und/oder Herz hat

Es gibt tatsächlich attraktive Männer mit Herz und einem tollen Charakter ;)

Also ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die nicht wirklich hübsch aber auch nicht hässlich waren, man hat zusammen gelacht, etwas unternommenen oder einfach nur gechillt, trotzdem kam die Anziehung (nicht notgeil) und man landete im Bett oder man hat sich geküsst. Wer nie die Erfahrung gemacht hat, wird es auch nie verstehen😊☀️

Muss mit meinem Körper zufrieden sein und einfach so austauschen geht nicht. Er hat die ganzen  Jahre gelitten, und hat sehr viele Gebrauchsspuren. Ich ändere nur vom Aussehen her wenig gut es kommen immer wieder Tattoos hinzu um, die Makel zu verdecken:sweat_smile:. Waa mein Herz und meinen Charkter angehen, so bin ich sehr zufrieden damit,weil beide wirklich gut sind. Oder zumindest empfinde ich es so.

Wenn dann ändere ich mich, für mich selbst, höchstens noch für meine Frau. Alles andere ist mir egal.

Außer es gibt eine Ärztlich Anordnung oder Hinweis bezüglich Gesundheitsstatus.

Vor 17 Minuten , schrieb klitmaster11:

Wie könnte ich unzufrieden sein, wenn alle Damen bei meinem Anblick wet and horny werden? 😎 Im Ernst: Dieses "Erst kommt das Herz"-Gerede ist in der Wirklichkeit Quatsch. Als erstes sieht man nämlich das Äußere des Menschen.

Tatsächlich hat man hier die Möglichkeit, die Äußerlichkeiten erstmal außen vor zu lassen, wenn man denn will.

Ich habe nicht ohne Grund ein Motto dafür:

Ich brauche kein Foto, um zu sehen, ob sich ein Kontakt lohnt. Ich brauche einen vielversprechenden Kontakt, um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt.

So handhabe ich das hier. Sprich ich schreibe aus reiner Sympathie mit anderen Menschen, deren Optik ich gar nicht kenne und umgekehrt.

vor 36 Minuten, schrieb Lilly51:

Also mich muss jemand äußerlich ansprechen,denn jemand der mich nicht anspricht ,aber einen  guten Charakter hat mit dem kann ich eventuell ein nettes Gespräch führen, mehr aber auch nicht. Ich habe hier bei vielen Männern gelesen Aussehen und Alter egal ,da frage ich mich immer ob sich Frauen bei solch Männern wirklich melden ..

Ich sehe es genauso wie Du,  mich muss Optisch jemand ansprechen,  weil schön saufen will ich nicht 🤭😉 

(bearbeitet)

Schöne Frage. 

Sollten Körper und Geist nicht eins sein?
Wie zufrieden ist Euer Körper mit Euch?

Ist aber wahrscheinlich anders gemeint.

Was ist mit den Merkmalen, die man nicht ändern kann? Vielleicht sollte man den "Geist" daran anpassen.

bearbeitet von GreyC
(bearbeitet)

Neben Sex und Charakter ist aussehen für mich das am wenigsten stärkste Attribut, was das Miteinander angeht.
Sind wir ehrlich, jemand der Aussieht wie ein Model kann niemals schlechten Sex und schon gar nicht Charakter gut machen. Guter Sex kann auf jeden Fall so einiges an Aussehen gut machen und bedingt an Charakter, jeden Falls eine Zeit lang. Und wenn der Charakter zu einem passt kann man auch mit 08/15 jedes Mal die selben 3 Stellungen leben und Aussehen wird da schon fast nebensächlich.
Ich bin ehrlich, das hat sich im Laufe der Jahre geändert. Mit Anfang 20 war der Body noch hoch im Kurs.
Allerdings hat sich da ein gewisser Bereich von-bis entwickelt.
Es ist relativ selten das ich innerhalb von dem Bereich jemanden als wirklich unattraktiv empfinde. Bei den meisten Frauen fällt mir da irgendwas auf. Das können die Hände, Nase.....was auch immer sein was mir gefällt. Ja, auch der Arsch oder die Boobs gehören dazu......Augen, grüne oder blaue die können mir richtig gut gefallen.
Genauso selten ist es aber auch das ich von einer Frau wirklich "geflasht" bin. Wenn ich Glück hab vieleicht ein mal im Jahr.....Allerdings hab ich das aufgegeben Sie dann anzuquatschen. Mehr als nach der Uhrzeit zu fragen krieg ich dann nicht raus😅😂.
Und das sind dann nicht die Frauen die man im Playboy erwarten würde. Meistens ist da dann irgendein Makel der das ganze dann besonders macht. Kann eine Narbe in der Augenbraun sein, oder sonstwas. Hab in Italien im Zug mal eine gesehen die hatte eine wirklich große Hackennase, aber das war halt das was ihr Gesicht ausgemacht hat. Für mich sah die sehr attraktiv aus.Dieses schön, schön ist wie eine gute Wohnsiedlung mit Einfamilienhäuser. Aber eine wo ich mir denk "wow, Naturschönheit" ist wie die Gegend wo die Stadtvillen stehen.

Und etwas an mir ändern um jemanden zu Gefallen? Was soll man da groß ändern😂
Ok, ich könnte den 3-Tage-Bart rasieren, aber wo kommen wir da hin......
Ich änder gar nichts. Ich bin so wie ich bin. Entweder man bzw Frau kommt drauf klar oder nicht🤷‍♂️

bearbeitet von 2_Meter_Typ
  • Neu erstellen...