Jump to content

Prostata-Orgasmus

Ni****

Empfohlener Beitrag

Bei mir hat es bisher eine Frau mit den Fingern geschafft. Sie hat die Prostata gut gefunden und so massieren können, dass ich nur davon gekommen bin. Es ist aber nicht einfach zu finden. Ich selber hab es so nicht geschafft.

Was man machen kann, es gibt verschiedene Wege 😅. Eine Massage von außen, durch nen dünnen Vibrator von innen, Finger🤢. Du musst wissen was dir gefällt.
Darauf hin arbeiten hört sich nach Arbeit an, einfach probieren 🤷, du wirst den richtigen Punkt merken.

Am 11.3.2026 at 20:18, schrieb Niko1301:

Kann mir jemand hier erklären, was ein Prostata-Orgasmus ist. Im Internet gibt es über 100.000 Beiträge aber ich suche keine wissenschaftlichen Informationen sondern möchte einfach nur wissen, was man(n) machen kann um diesen zu erleben und daraufhin zu arbeiten.

• Ficken in einer Stellung, wo der Ficker die Prostata stößt 
  • Mit Toys die Prostata massieren
  • Mit starkem Druck den Bereich zwischen Peniswurzel und After massieren

Dabei kan unterstützend der Schwanz

• gewichst
  • massiert
  • geblasen
  • oder selber ficken als man in the middle

Wenn du spritzt, hast du das Ziel erreicht.

Ich kann dazu auch Sicht einer Frau schreiben, dass du als erstes viel Gleitgel, eine entspannte Atmosphäre und kein Druck brauchst. Ich würde als erstes mit den Fingern anfangen und deine Prostata zu ertasten. Ich denke als Mann kannst du sie ganz gut fühlen. Wenn nicht, ist da so eine Kugel, die es ungefähr so groß wie eine Kastanie, du kannst sie dann massieren du wirst merken, dass sie ein bisschen größer wird. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein gekrümmter Dildo mit Vibration für dich angenehmer ist. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim ausprobieren.

#
Ich kenne da eine, jepp, die weiß wie es geht, aber deren Nummer verrate ich hier nicht. Mein Tipp, such Dir jemanden, der das gut kann und es Dir am praktischen Beispiel erklärt. Aber Vorsicht, da besteht dann ein gewisses Sucht Potential.

Mit einem Finger oder Vibrator geht es gut. Erfordert aber schon etwas Übung😜😋

Selbst habe ich diesen Orgasmus noch nicht erlebt, werde es sehr wahrscheinlich auch nicht. 

Doch habe ich es bei Tantraseminaren mitbekommen, aber nur theoretisch bzw. als Zuschauer. 

Ich schätze wenn Dir Jemand dabei hilft, dem Du vertraust, Du Dich dabei voll entspannst, wird es wahrscheinlich am einfachsten sein. 

Am 11.3.2026 at 20:18, schrieb Niko1301:

Kann mir jemand hier erklären, was ein Prostata-Orgasmus ist.

Haben andere schon beschrieben: Manuelle Prostatastimulation vom Enddarm aus. Sollte es sich gut anfühlen, kann es bis zum Orgasmus gehen.

Eine Garantie gibt's nicht. Bei mir haben es einige versucht, die auch wirklich wussten, was sie taten, und die Stimulation fühlte sich für mich immer unangenehm an, auch wenn ich es selbst probiert habe. Und meine Erfahrung ist, dass ca 95% der Männer, die ihre wildesten Erlebnisse dazu im Internet ausbreiten, lediglich ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Ich habe oft genug in solchen Diskussionen nachgefragt und nachgehakt, um mehrheitlich festzustellen, dass sich die Superorgasmusphilosophen in hanebüchene Widersprüche verstrickten.

Nichtsdestotrotz: Wenn es funktioniert und es einem gefällt, kann das wohl phänomenal sein. Es macht aber nichts, dass mir diese Praktik nicht gefällt.

• Neu erstellen...