Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben am Mittwoch um 19:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kann mir jemand hier erklären, was ein Prostata-Orgasmus ist. Im Internet gibt es über 100.000 Beiträge aber ich suche keine wissenschaftlichen Informationen sondern möchte einfach nur wissen, was man(n) machen kann um diesen zu erleben und daraufhin zu arbeiten.
Ni**** Geschrieben am Mittwoch um 20:23 Autor Bitte nicht einfach mit blöden Sprüchen und irgendwelchem anderen Blödsinn antworten, nur wenn hier jemand mal ausnahmsweise eine konstruktive Antwort gegen kann.
Fr**** Geschrieben am Donnerstag um 07:50 Hallo Niko, du musst dir ,damit es angenehm wird, mit Gleitgel den Eingang zum Po eincremen. Du führst dann langsam im entspannten Zustand deines Po einen Finger oder Abalvibrator ein. Du spürst schnell eine Walnuss große Erhebung von innen. Diese massierst du langsam, die Prostata schwillt an, dein Schwanz wird immer härter und du kommst zu einem wahnsinnig, geilen Orgasmus und spritzt sehr viel von deinem Saft. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Un**** Geschrieben am Donnerstag um 07:51 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich habe mir diesen Genuss schon einige Male selbst bereitet. Ich habe einen gekrümmten Rabbit-Vibrator mit mehreren Vibrationsmodi genommen. Klar, den Schaft ordentlich mit Gleitgel in die Hintertür und den Rabbit zwischen Hintertürchen und Hoden angelegt. Wenn du den Punkt triffst, was recht schnell passieren wird, merkst du wie der Orgasmus immer näher kommt. Ohne weiteres Zutun kommst du spontan und recht "spritzig". Gefühlt mehr und heftiger als beim Orgasmus, der durch die Reizung es Penis ausgelöst wird. Die Alternative ist natürlich, dass Partnerin oder Partner das händisch oder mit Hilfsmitteln übernehmen. Die Intensität und das Gefühl sind es auf jeden Fall wert! Versuch es einfach, dunwirst es nicht bereuen,
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Donnerstag um 07:54 Das ist doch bei jedem anders, man kann ja auch nicht pauschal sagen das man jede Frau mit zb Lecken zum Orgasmus bekommt. Also werden dir auch die Aussagen anderer so gar nichts bringen, denn jeder erlebt es anders und braucht eine andere Form der Stimulation.
wo**** Geschrieben am Donnerstag um 08:17 Sicher unterschiedlich,da Jeder Mensch für sich individuell ist und auch empfindet 😉👍🙂💯‼️🙋
Motul99 Geschrieben am Donnerstag um 08:36 Erst den Nippel durch die Lasche ziehen... Dann die Kurbel ganz nach oben drehen....
Sa**** Geschrieben am Donnerstag um 08:59 Du hast 100000 Beiträge im Netz gefunden und in keiner stand WIE?
In**** Geschrieben am Donnerstag um 09:05 Nicht jeder empfindet die Stimulation der Prostata sofort als angenehm. Es erfordert oft Geduld und eine vertraute Atmosphäre, um herauszufinden, was sich gut anfühlt. Jeder Mensch ist eben anders und da helfen keine Tipps, sondern nur learning by doing. Ich pers. bin zum Beispiel nicht erpicht darauf.
Bi**** Geschrieben am Donnerstag um 09:19 Ich weiß nicht, also einen Dilldo in mir rein gesteckt habe ich mehr mals aber den Punkt getroffen wo die Prostata ist habe ich nie geschafft. Auch als ichh gefickt worden bin klappte es eher nicht, aber ich stelle es mir richtig geil vor, einfach durch nichts tun zu kommen.
FiftyShakesOfWhey Geschrieben am Donnerstag um 09:56 Bevor man völlig planlos im Dunkeln herumstochert und am Ende noch versucht, die Niere zu massieren, könnte etwas Anatomie von Vorteil sein.
In**** Geschrieben am Donnerstag um 10:07 Vor 10 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey: Bevor man völlig planlos im Dunkeln herumstochert und am Ende noch versucht, die Niere zu massieren, könnte etwas Anatomie von Vorteil sein. Meine Urologin weiß es und das ist völlig ausreichend.
Si**** Geschrieben am Donnerstag um 11:29 Es kommt absolut darauf an, worauf dein Körper reagiert. Druck, Rotation, Vibration, Massage. Du wirst dich ausprobieren müssen.
Se**** Geschrieben am Donnerstag um 12:14 (bearbeitet) Die Prostata ist eine Drüse unterhalb der Harnblase. Bei der Prostatamassage führt die Partnerin einen Finger/1-2 Fingerglieder ca. 3-7cm (also nicht tief) in den Anus des Partners ein. Dann bewegt sie den Finger in Richtung Bauchseite und kann einen kastanienartigen Punkt ertasten. Du merkst dann schon, was dir genau gut tut und teilst das deiner Partnerin mit. Beim Orgasmus fließt das Ejakulat eher sanft aus dem Penis ( als eruptionsartig bei anderen Praktiken wie z.B.GV/OV). Es wird halt ein komplett anderes Lustzentrum angesprochen. Wenn beide es mögen stellt die Prostatamassage eine Erweiterung der gemeinsamen Sexualität dar. Vorsicht bei langen Fingernägeln. Die sollte sie vorher kürzen/ein Klecks Gleitcreme kann auch verwendet werden. bearbeitet am Donnerstag um 12:15 von SensualMarc
Ki**** Geschrieben am Donnerstag um 12:22 Ich denke, das ist ähnlich wie Squirting, die „weibliche Ejakulation“. Das Wissen wie oder wodurch es funktioniert ist eine Sache. Für mich hängt das mehr davon ab, ob dir das gegenüber das Gefühl vermitteln kann dich zu entspannen dich fallen zu lassen. Auf jeden Fall ist es eine wunderbare Erfahrung für Männer um die sich viele bringen.
Su**** Geschrieben am Donnerstag um 13:23 Warum muss alles eine wissenschaftliche Erklärung finden,du bist neugierig, möchtest diese sehr intime Erfahrung machen, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten teste es selbst oder lass dich verführen.
Ku**** Geschrieben am Donnerstag um 13:28 Das Stimmulieren der Prostata ist recht angenehm, kann aber nur ein Teil des Sex sein. Da wird dem unwissendem Mann viel eingeredet, aber ein Orgasmus nur alleine durch die Prostatamassage ist doch eher selten.
Jo**** Geschrieben am Donnerstag um 14:22 Die Anale Penetration löst diese Orgasmen aus ,und ist bei Fistern sehr beliebt!
Sh**** Geschrieben am Donnerstag um 14:26 Vor 1 Stunde, schrieb SunshineSanny: Warum muss alles eine wissenschaftliche Erklärung finden,du bist neugierig, möchtest diese sehr intime Erfahrung machen, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten teste es selbst oder lass dich verführen. Schön gesagt und berauschendes Profil von dir du scheinst ein wunderbar ruhiger Kern zu sein 😊
Su**** Geschrieben am Donnerstag um 14:27 Gerade eben, schrieb Shooha37: Schön gesagt und berauschendes Profil von dir du scheinst ein wunderbar ruhiger Kern zu sein 😊 Danke das du anscheinend ein gutes Gespür hast und ja ich begegne dem offen und entspannt.
l_**** Geschrieben am Donnerstag um 14:57 Finger in Po, Mexiko... Brauchste ne Landkarte oder fühlste es selbst...🙄
Nu**** Geschrieben am Donnerstag um 15:55 vor 20 Stunden, schrieb Niko1301: Kann mir jemand hier erklären, was ein Prostata-Orgasmus ist. Im Internet gibt es über 100.000 Beiträge aber ich suche keine wissenschaftlichen Informationen sondern möchte einfach nur wissen, was man(n) machen kann um diesen zu erleben und daraufhin zu arbeiten. Den kann sowieso kaum einer erreichen. Man muss die Prostata gut stimulieren und man muss das Gefühl etwas im Hintern zu haben "toll" finden und nicht als "ich muss gleich scheißen". Manche schaffen das auch nie alleine durch die Penetration zu kommen, egal was die versuchen: ob mit Dildo, Vibrator oder beidem zusammen. Noch geringer ist das wenn man dabei gleichzeitig noch Sex haben will, also dass man von nem andern Kerl anal penetriert wird mit dem Schwanz - dass der den G-Punkt der Prostata so gut und regelmäßig trifft und das zu einem Orgasmus führt, bei dem man ohne Hände abspritzt ist halt sehr selten.
Wi**** Geschrieben am Donnerstag um 16:41 In meinen Hintern lasse ich nur den Finger von meinem Ornithologen, also meinem Vögelkundler
Na**** Geschrieben am Donnerstag um 17:20 Steck dir nen Finger in den Arsch. Beste Möglichkeit das herauszufinden!😉😁😇
Empfohlener Beitrag