Jump to content

Das unmoralische Angebot …

Ki****

Empfohlener Beitrag

Frauen bekommen sicherlich "unmoralische" Angebote. Ich bin keine Frau und zudem unattraktiv. Ich habe noch keine bekommen. Kann die Frage also nicht wissentlich beantworten.

@Sebo1909 du musst doch nur mal in manche gästebücher von frauenprofilen schauen, da steht des öfteren "habe ein TG für dich" ... das ist schon schlimm genug

Wir haben des öfteren schon unmoraliche Angebote gemacht bekomen ! Und da war von A-Z alles dabei . Lg aus Luxemburg 

Ich mache keine Angebote hier, ich vereinbare Dates. Und Moral bedeutet für jeden etwas anderes 🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist für euch, denn eigentlich der Unterschied zwischen einem ungewöhnlichen Angebot und dem sogenannten unmoralischen Angebot?

Was Ist diese "Moral"?

Meine persönliche Meinung dazu...🤷‍♀️

Ungewöhnliches Angebot: Überrascht deinen Verstand.

Es ist kreativ, riskant oder neuartig, bricht aber keine Regeln. 

Unmoralisches Angebot: Fordert dein Gewissen heraus. Es bietet einen Vorteil (meist Geld), verlangt aber, dass du deine Werte oder deinen Anstand verkaufst.

Was ist Moral?

Moral ist dein innerer Kompass. Sie ist das System aus Werten und Regeln, das dir sagt, was „richtig“ und was „falsch“ ist – unabhängig davon, was das Gesetz sagt.

Merksatz: Ein ungewöhnliches Angebot ist eine Chance mit Fragezeichen; ein unmoralisches Angebot ist ein Deal mit dem Teufel.

Ich denke, viele Leute, gerade Frauen, haben hier schon ein "unmoralisches Angebot" bekommen.

Nö nicht eins in den ganzen Jahren...🤷‍♀️

Also ich denke die Moral gibt es nicht. Moral bedeutet für jeden etwas anderes.

Sex gegen Geld? Bekomme ich immer wieder angeboten. 🤑
Hab ich bis jetzt immer aus moralischen Gründen abgelehnt. - Obwohl ich die Kohle wirklich gut gebrauchen könnte.

Gleichermaßen einfach wie für eine allgemeingültige Aussage nichtssagend:

Jedes Angebot wird dann unmoralisch, wenn es irgend jemand dafür hält.

Sprich:

wenn es dessen persönlichen Moralvorstellungen - oder vielmehr: dem, was er als vorherrschende, gültige Moralvorstellungen betrachtet, ungeachtet dessen, ob er sie nun verinnerlicht hat oder nicht - widerspricht.

Echt jetzt? Der Begriff "Moral" ist längst definiert, dass muss nicht hinterfragt und neu bewertet werden.
Oder wollen wir morgen über die Farbe Grün diskutieren?
Aber falls Dir das nicht geläufig ist, hier mal eine Kopie:
"Unmoralisch bezeichnet Handlungen, Verhaltensweisen oder Einstellungen, die gegen allgemein anerkannte ethische Werte, Normen, Sitten oder Anstandsprinzipien verstoßen"

Wer ein solches Angebot macht, signalisiert oft: „Ich glaube, dass du einen Preis hast und dass meine Bedürfnisse wichtiger sind als deine Prinzipien.“ Das ist der Punkt, an dem die Moral ins Spiel kommt – sie ist der Schutzschild für die persönliche Würde.

Es ist allerdings schon bezeichnend das Du immer etwas in den Raum stellst ohne selbst Stellung zu beziehen.

Wie siehst du das? Hast du das Gefühl, dass sich die Grenze dessen, was als „unmoralisch“ gilt, in den letzten Jahren
verschoben hat?

Angebote stelle ich ausschließlich bei Kleinanzeigen rein. Hier ergibt sich ein Kontakt oder nicht. Moral — der Begriff ist für mich mittlerweile ziemlich antiquiert.

Frauen suchen und nehmen sich hier ebenso wie Männer, dass was sie wollen und suchen. Es ist ein Mythos das "Frau" anderen sexuellen Begierden unterliegt als der Mann. Verwerflich wird sexuelle Suche dann, wenn einer aus der Bindung oder Beziehung ohne Wissen und Wollen das partners ausschert und sich "bedient". Swingerclubs bieten sexuelle Löschung des natürlichen Triebes an - und wenn beie partner im gegenseitigen Wissen zusammen ihre Begeirden löschen um die Beziehung aufzupeppen die Beziehung zu retten oder anderes dann ist das ok. Gescheit das heimlich hinterrücks und heimtückisch - dann Schande über dich!

Ich habe noch nie ein Angebot bekommen , möchte ich auch nicht , denn das liest sich so nach Supermarkt.

Meine Moral  liegt dort wo mein Gewissen ist . Alles was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann ist gut , spricht es dagegen , wäre es gegen meine Moral. 

vor 3 Minuten, schrieb mitsubishi:

Also ich denke die Moral gibt es nicht. Moral bedeutet für jeden etwas anderes.

Was denn nun , gibt es nicht oder jeder eine andere?

Für mich ist das gar nicht so kompliziert. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich Wörter entsprechend ihrer Wortbedeutung wähle und da hapert es ja schon oft :) .

Unmoralisches Angebot ist definiert mit dem Verstoß gegen eigene Werte, Prinzipien oder geltendes Recht, oft im Austausch gegen einen erheblichen Vorteil, meistens Macht oder Geld. Im Kern wird also ein Gewissenskonflikt provoziert. 1 Mio gegen eine Nacht mit XX (ok, ist für manche sicher kein Konflikt, nur als Beispiel) oder Schmiergeld usw.

Ein ungewöhnliches Angebot ist oft exzentrisch, überraschend oder selten, weil es mit der Norm oder der Erwartungshaltung bricht, aber nicht zwangsläufig moralische Grenzen verletzt. Kann also kreativ oder unerwartet oder auch eine Chance sein.

Sorry für die trockene Erklärung :) .

Ein sexuelles Angebot gegen Bezahlung, das würde ich als unmoralisch bezeichnen. Das ist mir zum Glück auf dieser Seite noch nicht passiert.

(bearbeitet)

Der Unterschied ist der schnöde Mammon. Ganz egal ob in Form von Geld, Urlaub, Suggardaddy ich kauf dir alles, etc

Hab selber schon unter einem Bild den Kommentar "500 Euro" gelesen.

Definitiv unmoralisch......Die Ware Mensch.....

Ungewöhnlich.....🤔.......Hatte mal in der Anfangszeit bei poppen ein Erlebnis. Sie hatte eine Fantasie, die sich mit einer von meinen gut kombinieren ließ. Das war Ungewöhnlich 

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 10 Minuten, schrieb Sebo1909:

Woher willst du wissen was Frauen hier bekommen

Ich denke, dass nicht nur ich als Frau hier solche Angebote bekomme, ist doch eigentlich logisch, oder?

Was ist für euch, denn eigentlich der Unterschied zwischen einem ungewöhnlichen Angebot und dem sogenannten unmoralischen Angebot?

Wenn sie mir bis zum Schluss einen blasen möchte, wäre das ein ungewöhnliches Angebot. Unmoralisch wäre es, wenn ich dann auch noch auf Schlucken bestehen würde 😜

Was die Moral angeht liegen die DE ganz vorn und das meine ich nicht i positive..Sinne.Angebot? Bedarf es hier das Wort,sind wir auf dem Markt,verhandeln wir hier.?
Kopfschüttel

Ich finde es furchtbar unmoralisch, immer diese Tg-Angebote zu lesen. 100 oder 500 EUR - für solche geringen Beträge lade ich doch meine Flinte nicht, wie soll ich damit über die Runden kommen!

vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wie siehst du das? Hast du das Gefühl, dass sich die Grenze dessen, was als „unmoralisch“ gilt, in den letzten Jahren
verschoben hat?

Für mich ist es auf jeden Fall unmoralisch, wenn eine Notsituation ausgenutzt wird oder es gegen geltende Gesetze verstößt.

Es hat sich in meinen Augen sehr viel verändert, wenn auch nicht gerade in den letzten Jahren. Vieles lässt sich nicht mehr so einfach vertuschen, z. B. gerade Straftaten.

Unmoralisch ?????
Keine Ahnung, was das sein soll ???
Angebot ist Angebot
Interessant oder eben nicht !!!
TG wäre schon mal nicht interessant.
Angebot und Nachfrage
Die allermeisten Angebote hab ich abgelehnt - wäre jedenfalls überfordert gewesen !

• Neu erstellen...