Jump to content

Leipzig‘s geheimen Orte😈

Ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich kann Location wie Saphir und Savanna empfehlen, sowie Veranstaltungen wie Kinky Bizzar und Kinky Galor.

P.S. jegliche "geheime Orte", die hier genannt werden, sind danach definitiv nicht mehr geheim 🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84

#
Kauf Dir ein Wohnmobil, dann hast Du Deinen geheimen Ort immer dabei. In Leipzig besser mit einem guten Bose Soundsystem, wegen des erektionshinderlichen Dialekts. 😉😂

Das ist wie mit den lost places. Die verrät man auch nicht weiter, weil dann nicht mehr geheim oder zerstört.. Da wirst du wohl leider selber suchen müssen

Ich bin nun wirklich nicht aus Leipzig und Umgebung. Aber egal wo es ist, wer gibt schon seine Geheimtipps an einen Unbekannten weiter?

Wer verrät die geheimen Plätze,denke wenige 👎💯‼️ Ansonsten würden auch die total wie so oft von der Holden Männlichkeit in Beschlag genommen,mit der Hoffnung Aktionen mit zu erleben 🧐🤔🤣👍💯‼️🙋

Diese Orte verraten wir nicht. Nur bekannte vertrauenwürdige erfahren diese schönen Plätze. Und hier wird keiner seine Lieblingsplätze nennen. Die sind dann von Spinnern überlaufen.

Klar gibt es die.
Wenn diese hier genannt werden, sind sie nicht mehr geheim, weil die Plätze spätestens am nächsten Tag von Männern überrannt werden.
Dann sind keine Frauen und Paare mehr zu sehen.

Schweigen und genießen....

Erfahrungen zu lesen ist eine Sache es zu erleben und genießen vertrauen ein sehr schöne Erlebnis

Ich werde nie verstehen warum man nicht einfach los zieht und selbst schaut was möglicherweise geht. Ist man beim Sex genauso einfallslos? Halleluja. 

Schieb schon jemand was das Wort *geheim* bedeutet?

Vorschlag zur Güte. Deinen Angaben nach scheinst du ein junger Mann zu sein, der wohl auch Biker ist. Schwing deinen Poppes auf dein Sitzbrötchen und dreh ne Runde in den aufkommenden Frühling, mache an netten Plätzen Pause und erkunde die Umgebung. Ganz wichtig, wenn du ein nettes Plätzchen gefunden hast, behalte es für dich und führe deine nächste Eroberung dahin, damit ihr ungestört seid.

Dank mir später.(A)

(bearbeitet)

Ich bin manchmal naiv. Ich weiß. Aber geheime Orte in einem Forum zu posten.... was für einen Sinn hat das? Lesen 10 andere auch, sind dann auch da. Schon ist alles im Arsch, weil lauter "dauergeile" Hengste dann da rumlungern. 

bearbeitet von Carbonated

Der Begriff geheim hat eine bestimmte Bedeutung.
Die besten geheimen Orte sind die geheimen.

Du wohnst doch in Leipzig, also schnapp Dir das Fahrrad und los gehts.
Solche Orte müssen geschützt bleiben, sonst macht das ganze System ja keinen Sinn!

Wenn ich hier über deine Frage diskutieren wollen würde, dann käme eine Abhandlung über Sinn und Unsinn des Lebens im allgemeinen und mancher Fragen im besonderen bei raus. Das will hier keiner lesen.
Inzwischen solltest du jedoch an den überwiegend einhelligen Kommentaren der User registriert haben, welche Verwirrung und Unverständnis deine öffentliche Frage nach geheimen Orten hervorruft.
Ich kenne z.B. Plätze und Orte in und um Berlin, von denen ich weiß, dass man dort „interessante“ Menschen treffen kann. Meist verabreden sich diese Menschen vorher. Nein, niemals hier, für alle lesbar. Und diese Menschen sind gerne unter sich und stehen nicht auf gaaaaaaaanz viel Publikum, was etwas erleben möchte.
Wie man solche Menschen findet? Nun, ein SC wäre schon mal eine gute Option. Da kommt man ins Gespräch und tauscht bei Sympathie Erfahrungen und vielleicht sogar Handynummern aus.

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Marc2856:

Was gibt es rund um und in Leipzig für geheime Orte wo man geplante oder auch spontane Abenteuer erleben kann?

Nicht nur dort, sondern generell und verbreitet vorzufinden: Beichtstühle sind diskret, oft so versteckt (auch fast geheim) 

bearbeitet von Spicy_

Goldener Born (ehem. Kraftwerk Thierbach), ist zwar nicht geheim, doch für das was du suchst könntest du dort finden. Gegenüber die Halde Trages bietet sich auch an.
Bitte, gern geschehen.

• Moderator

Ich glaube, der TE meinte mit „geheimen Orten“ eher Plätze, die man nicht unbedingt in jedem Reiseführer findet – also Insider-Tipps oder Locations für spontane Abenteuer rund um Leipzig.

Die Diskussion darüber, ob etwas „geheim“ sein kann oder nicht, hilft an der Stelle ehrlich gesagt wenig weiter.

Lasst uns bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen:
Welche Orte rund um Leipzig eignen sich für spontane Abenteuer, besondere Treffen oder ungewöhnliche Erlebnisse?

Tipps, Erfahrungen oder konkrete Empfehlungen sind hier deutlich hilfreicher als Wortklauberei. 🙂

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Geheime Orte sind, wie es der Name schon sagt, geheim - das ist meine Erfahrung, und die trifft nicht nur auf Leipzig zu... 🥸🤷🏻‍♂️

vor 21 Stunden, schrieb Marc2856:

Was gibt es rund um und in Leipzig für geheime Orte wo man geplante oder auch spontane Abenteuer erleben kann? Was sind die besten Orte davon?

Wie überall gilt: Es geht überall dort, wo man ungestört ist, und tatsächlich geht das auch in Ballungsgebieten. Grundsätzlich fand ich die Seen im Süden ab Markkleeberg immer sehr praktisch für solcherlei Dinge, aber wenn ich nun "geheime Orte" verraten würde, wären sie ja nicht mehr geheim.

Leipzig‘s geheimen Orte

Kann bitte mal jemand von den Mods den Deppenapostroph entfernen. Ich bin dagegen allergisch und hab mich schon zweimal übergeben.

• Neu erstellen...