Jump to content

Indisch Essen in Hamburg - Goa, Lange Reihe

Mi****

Empfohlener Beitrag

moin, ich stehe ja auf das Maharaja in der Detlef-Bremer-Strasse, liebe Grüße vom martin

Ich war vor zwei Wochen dort. Ich mag kein indisches Essen und versuche indische Restaurants nach Möglichkeit zu meiden. Ich war entsprechend positiv überrascht. Da kann man mal hingehen und gut essen.

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Für mich wenn Indisch kommt nur das Ashoka in der Budapester Strasse in die engere Wahl.Super nett sauber und die fahren auf das schafft man meistens gar nicht...

bearbeitet von KarlaLangenfeld

Gerne PN habe ein gutes Restaurant da musst du dann nichts bezahlen, sind Kunden von mir Asia Quick Gruppe . Haben sehr gute indische Restaurants. Grüße

Manchmal kommt es auch drauf an, was dein Geschmack ist. Aber da Du wahrscheinlich in der Nähe dein Hotel hast, würde ich dir das Lokal ruhig empfehlen. Der Portugiese in der Langen Reihe ist auch als Alternative zu empfehlen. Lg

Moin. Ich hab auch sofort das Ashoka in der Budapester in Gedanken. Vor allem bist Du gleich in Kieznähe. Wenn Du magst, meld dich gerne mal. Können ja auf nen Schnack und nen Getränk treffen. Greets aus der schönsten Stadt der Welt.

vor 16 Minuten, schrieb sunsetHH:

Manchmal kommt es auch drauf an, was dein Geschmack ist. Aber da Du wahrscheinlich in der Nähe dein Hotel hast, würde ich dir das Lokal ruhig empfehlen. Der Portugiese in der Langen Reihe ist auch als Alternative zu empfehlen. Lg

Welcher Portugiese? Es gibt mehrere in der Langen Reihe.

(bearbeitet)

Ich fragte immer Einheimische/Eingeborene😉 in Hamburg, welches Restaurant in seinem speziellen Fachgebiet gut bzw. das beste sei bzw. welche ich meiden sollte.
Wenn mehrere das gleiche Restaurant positiv sehen, dann war das so...
Bin nie reingefallen...

bearbeitet von SensualMarc

Ich fand es zu teuer und die Auswahl zu dürftig. Ich würde nicht noch einmal hingehen.

vor 39 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich fand es zu teuer und die Auswahl zu dürftig. Ich würde nicht noch einmal hingehen.

Eine geringere Auswahl und ein höherer Preis könnten daran liegen, dass dort noch richtig und mit vernünftigen Zutaten gekocht und nicht, wie in den meisten indischen Lokalen, das Essen nur warm gemacht wird.

vor einer Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Eine geringere Auswahl und ein höherer Preis könnten daran liegen, dass dort noch richtig und mit vernünftigen Zutaten gekocht und nicht, wie in den meisten indischen Lokalen, das Essen nur warm gemacht wird.

Es war geschmacklich den Preis nicht wert 🤷‍♀️

Ich weiß, dass ich es nicht so doll fand. 
Du rätst nur was sein könnte. 

Ich kann es empfehlen, ich war zwei mal da und würde wieder hingehen. Viel Spaß und guten Appetit

• Neu erstellen...