Jump to content

AV ohne Schmerzen

Fu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Alles Gewöhnungssache. Sehr viel Gleichgeht und langsam anfangen und dann auch langsam steigern. Ich bekomme auch keinen Dildo rein. Vielleicht die Eichel davon. So richtige Schmerzen habe ich bei dem mittleren bis großen nicht wenn ich mich gut vorbereitet habe, aber das rausziehen ist immer so eine Sache. Habt es allerdings auch maximal zehn bis fünfzehn Mal ausprobiert, also auch noch nicht die Riesenerfahrung.

Schön locker lassen und gutes gel nehmen dann geht's einfach an was anderes denken

zu 90% ist es eine kopfsache. du mußt geil auf den typen sein und geil und gierig auf den schwanz. gute schmierung ist natürlich selbstverständlich. dann klappt das auch. jedenfalls meine erfahrungen. ansonsten verkrampfst du, was du selber garnicht registrierst.

Ausreichend gleitgel (gutes , kein 1 Euro Zeug) und idealerweise auch mit plugs in versch. Grössen vordehnen. Fakt ist der After is von Natur aus halt nicht dafür gemacht das was reinkommt also musst du den schließmuskel entsprechend trainieren damit du nicht verkrampfst

Du scheinst vom Kopf her noch nicht bereit zu sein. Außerdem ist auch nicht jeder anatomisch gleich gebaut. Geduld und Spucke, wie man so schön sagt. Vielleicht ist ja auch nur ein Teil deines Geistes/Körpers willig :).

Ist auch dafür da das was raus kommt und nicht unbedingt etwas rein kommt. Warum möchtest du etwas erzwingen was nicht angenehm für dich ist,sorry kann Ich nicht nachvollziehen .Nimm einfach Kokosfett vllt. funktioniert es ja

Es gibt extra Geld für den Po, dass ein wenig betäubt.. vielleicht hilft dir das dabei.

Gleitgel und Entspannung ist ja ein Muskel. Und der muss entspannt sein. Trainieren bringt da nix. Und der Kopf muss echt frei sein, wenn man sich drauf fixiert, dann funktioniert das auch nicht richtig. Und wenn man dann mal eine Dildo Session macht vielleicht war Ausprobieren von klein nach groß. Hauptsache Gleitgel und Entspannung.

Tut es weh? Bist du sicher, dass es das Richtige für dich ist und du es brauchst? Tatsächlich ist es nicht für jeden geeignet. Warum solltest du dich quälen?

Steifer_schwanz

Indem du sehr viel Gleitgel benutzt und es langsam angehen läßt und nicht mit einem Ruck. Der Anus ist dehnbar,xa aber es braucht alles seine Zeit.

Hmmmmm... wie ist das, wenn du einen Latex- oder Nitrilhandschuh anziehst, und dich einfach mal ganz gemütlich fingerst? Also so richtig ausgiebig exzessiv. Und Positionswechsel dabei. Lass dir Zeit, irgendwann kriegst du schon die nötige Tiefenentspannung. Wenn sie da ist, weißt du es.

Und wenn ein kleiner Dildo OK ist, aber bereits ein mittlerer an einem Punkt Probleme macht, kann es einfach sein, dass du ihn im falschen Winkel einführst oder in einer falschen Position bist, so dass deine Prostata gequetscht wird. Dass es eine bestimmte Stelle ist, sozusagen "auf halben Weg rein", deutet stark drauf hin. Andererseits ist ein leichter Druck auf die Prostata ja grad der Kick.

Wie gesagt, am besten erst mal ausgiebig fingern und das Terrain erkunden. Wenn du eine mentale Landkarte des Inneren deines Enddarms hast, dann kannst du besser lokalisieren wo genau es mit nem größeren Dildo problematisch wird, und drauf achten dass du den Dildo nicht ausgerechnet auf diese Stelle drückst.

vor 1 Stunde, schrieb Fucky70:

Hallo zusammen, ich würde gerne noch einmal AV erleben aber bisher tat es immer weh bis er irgendwann mal drin war. Ich habe versucht mich mit Plugs daran zu gewöhnen. Der Kleine geht ohne probleme rein aber schon beim Mittleren habe ich Probleme.
Er geht bis zu einem bestimmten Punkt rein, dann kommt ein Widerstand über den hinaus es unangenehm wird bzw schmerzt. Ist er drin, ist alles fein aber das Gleiche dann beim Rausziehen.. 
Ein härterer Dildo geht gar nicht, nur ein ganz weicher aus Silikon. 
Ist das eine Übungs- oder Gewohnheitssache oder verkrampfe ich zu sehr? Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Ganze ohne den Schmerz zwischendurch genießen kann?
Meine Frage ist ernst gemeint, ich hätte gerne gewußt ob ich mit diesem Problem alleine bin oder ob mir jemand mit Tipps helfen kann. 

Schau das dein Dildo nicht zu dick ist.

Du bist bestimmt nicht alleine. Mir ging es ähnlich, damals war ich nicht bereit für Hingabe und Öffnung. Und das aus gutem Grund (seit ich das verstanden habe bereitet es mir Vergnügen, aktiv wie passiv).

Durchdrücken ist nicht denke ich. Vielleicht kann dich jemand sehr Einfühlsames dabei begleiten. 

Ich würde dir empfehlen, das Thema mit einem sehr einfühlsamen Partner zu probieren. Der dich zuerst mit dem Mund und der Zunge an der Rosette verwöhnt und später dann die Finger hinzu nimmt.... und Gleigel mit dem Finger nicht vergessen....

Probiere es doch mal mit einem aufblasbaren Plug.
Damit kannst Du jegliche "Zwischengröße" probieren. Wenn es "unangenehm" wird auch wieder problemlos Luft ablassen und das Teil wieder entfernen.
Eventuell hilft es auch, den kleineren länger zu tragen, damit ein Gewohnheitseffekt entsteht und Du eher für die nächste Größe bereit bist.
Da diese Region kein natürliches Gleitmittel erzeugt, solltest Du also ordentlich vorsorgen. An der Stelle gibt es kein "zuviel".

(bearbeitet)

Allgemein gilt (nicht nur bei AV).
Höre auf deinen Körper.
ER zeigt dir seine/deine Grenzen auf.
Schmerz ist meist ein Alarm- oder Warnsignal.
🤔Was ist daran schlimm, wenn ein Mann oder eine Frau nur AV oder auch GV mit eher kleineren Exemplaren (Mensch oder Gerät) haben kann?

Schmerzfreier, entspannter, locker Sex ist doch der Schönste.

Außer man setzt diesen schwepunktmäßig/bevorzugt  ein  (beide BDSM-Liebhaber)

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...