Jump to content

Mal was Neues.

Lu****

Empfohlener Beitrag

Am 6.3.2026 at 20:40, schrieb Luan23_:

...meine Freundin hat mir zum Valentinstag geschenkt, dass ich etwas ausprobieren darf. Ideen?

Klar doch - du darfst sie einen Tag lang entbehren und sie ein Date mit mir vereinbaren lassen 😁

vor 12 Stunden, schrieb SensualMarc:

und mich da nach meiner Partnerin richten.

"Was würde dich den Neues anturnen?. Hast du was Bestimmtes  im Auge?"

Sie wirft ihm den Ball zu und erwartet, dass er sich Gedanken macht. Diese Art der Gegenfragen empfinde ich als kontraproduktiv. Natürlich sollte man die Grenzen des Partners respektieren, aber für mich liest es sich so, dass sie sich etwas neue Energie in der Beziehung wünscht und überrascht werden möchte und ihm nicht sagen möchte, was sie so denkt. 

Anonymes-Mitglied-5
Am 6.3.2026 at 20:40, schrieb Luan23_:

Ich bin in einer vierjährigen Beziehung und meine Freundin hat mir zum Valentinstag geschenkt, dass ich etwas ausprobieren darf. Ideen?

Und der "kinky shit", den du hier suchst, ist nichts für sie? Oder gar nicht erst vorgeschlagen?

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Sie wirft ihm den Ball zu und erwartet, dass er sich Gedanken macht. Diese Art der Gegenfragen empfinde ich als kontraproduktiv. Natürlich sollte man die Grenzen des Partners respektieren, aber für mich liest es sich so, dass sie sich etwas neue Energie in der Beziehung wünscht und überrascht werden möchte und ihm nicht sagen möchte, was sie so denkt. 

👍👍Guter Einwand und du hast Recht ,.😊 

Ne, das war von mir  nicht so als Ball zurückwerfen gemeint. (Das wäre wirklich kontraproduktiv).

Nur als (vorherige)  Klärung, was auch ihr gefallen würde bzw. für sie o.k. ist . Also Grundlegendes.

Einstellungen/Vorstellungen  zu Sexualität können sich bei einem Menschen ja ändern.

Ob  z.B. der Wunsch /die Sexualität nur uns beide Personen betreffen  sollte oder andere Menschen mit einschließen darf.

Extrmbeispiel zur Veranschaulichung:

"Ich werde Sex mit deiner besten Freundin haben und wünsche mir, das Du ( die eigene  Freundin) mir dabei  zuguckst", kommt bei einer monogam eingestellten Frau, die was Neues erleben möchte vielleicht nicht so gut an.

Wie wärs, wenn du ausprobierst, deine eigene Phantasie walten zu lassen. Aber pass auf, es könnte auch eine Falle sein! Vielleicht sollst du auch nur probieren, einen Nagel gerade in die Wand zu bringen, damit du endlich ein Bild von ihr aufhängst. Ideen gibt's Duzende, aber wenn du keine eigenen hast, wie willst du Spaß an ihrer Umsetzung haben?

Bettkastensprung, Rammeln auf einem Einhorn oder Sex im Gummiboot auf den Niagarafall. Ohh Mann in dem Alter keine Ideen was man mit seiner geliebten Partnerin machen kann. Ich beneide Dich sehr wenn du eine Frau hast die Dir alle Wünsche erfüllt.

vor 22 Stunden, schrieb SensualMarc:

Nur als (vorherige)  Klärung, was auch ihr gefallen würde bzw. für sie o.k. ist . Also Grundlegendes.

Ja, da bin ich absolut bei Dir. 👍 

Tolle Freundin. Was machst du denn hier? Wechsel die Freundin. Das wäre gut für sie. Ist doch pervers, andere auf Ner ficken Plattform zu fragen was die tolle , vermutlich monogame Freundin dir schenken soll.

vor 10 Minuten, schrieb GentleDom1974:

Tolle Freundin. Was machst du denn hier? Wechsel die Freundin. Das wäre gut für sie. Ist doch pervers, andere auf Ner ficken Plattform zu fragen was die tolle , vermutlich monogame Freundin dir schenken soll.

Extrem salzig mein Bester warum so verbittert? 

Und was machst Du denn hier auf einer Ficken-Plattform; - so gentle ist das ja beim besten Willen nicht!? 

In meinen jungen Jahren war ich auch eher verunsichert, wo bleibt dein Verständnis für die Jüngeren? 

Wo bleibt deine Inspiration? 

Was ist falsch daran wenn man sich als jüngerer Mann mit so einem Angebot verunsichert fühlt dann auf so eine Ficken-Plattform im Forum nach Ideen zu suchen, vielleicht in der Hoffnung das Ältere und Leute mit mehr Erfahrung als man selbst Ideen haben? 

Ich meine der Gedanke liegt doch rein logisch gesehen nahe ... oder nicht? 

So und das erlaube ich mir jetzt nicht zu schlucken; - ich finde deine Worte beißend zynisch, toxisch, gemein und wenig kreativ. 

Fazit: Völlig unnötig, manchmal ist Schweigen Gold! B|

• Neu erstellen...