Jump to content

Mal was Neues.

Lu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

🙄🤦‍♀️
Wenn du schon nicht weißt was Du dur wünschen würdest mit ihr, dann lass es, denn das kann nur nach hinten los gehen.

Vor 34 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Ideen habe ich einen ganzen Waggon voll. 

Das wirft allerdings Fragen auf; - in deinem Alter hätte ich mal ganz klar gewusst was ich mit so einem Geschenk anfangen soll. Nicht böse, aber die Gegenfrage muss jetzt sein: 

Was läuft bei Dir schief im Kopf? 

In deinem Alter hat man doch ungelebte Phantasien; - ich hatte Sie bestimmt. 

Traust Du Dich nicht oder was ist los? 

Ich bin allerdings in einem Alter angekommen in Dem ungelebte Phantasien mehr als rar sind, ich stelle mir eher die Fragen was davon eine Wiederholung wert sein könnte und was weniger und wo ich meine Skills vielleicht noch ein wenig ausbauen kann. Davon ab; - mein Portfolio an Ideen könnte an der einen oder anderen Stelle toxisch auf Dich wirken, da Dir möglicherweise die entsprechenden Hintergründe fehlen; - Stichwort BDSM. Deswegen werde ich Dir keine konkreten Ideen von Praktiken verraten! Aber ich habe da trotzdem was für Dich zum Denken: 

Kleiner Tipp unter Klosterschwestern: 

Wenn Sie Dir so ein Geschenk macht, will Sie das Besondere und vielleicht auch ein wenig Abseitige. Und jetzt kommt der springende Punkt; - zu 99,999 % hat Sie Anspielungen gemacht und; - ein klein wenig Psychologie; - Sie gibt Dir damit das Heft in die Hand und wünscht sich damit das DU die führende Rolle übernimmst. Mit anderen Worten wünscht Sie sich Dominanz. 

Mache Dir bewusst dass das ein unglaublich wertvolles Geschenk ist und wie immer wenn Du etwas sehr Wertvolles bekommst trägst Du auch die Verantwortung dafür. Denn die Devotion einer Frau ist wie wertvolles Glas; - wenn Du Sie pflegst und behutsam damit umgehst, dann hast Du ein leben lang Freude, aber wenn Du im Bildlichen Sinne mit der Keule ins Feld gehst dann hast Du in ganz kurzer Zeit einen Scherbenhaufen vor Dir in Dem Du dich am Ende selbst zerlegst; - Denn besonders hier; - Vorsicht ist die Mutter im Porzellanladen! 

(Disclaimer: Zugunsten der allgemeinen Verständlichkeit und der Lesbarkeit verzichte ich auf Gendersprache; - Folgendes gilt natürlich auch bei reversen Geschlechterrollen respektive auch für männliche Subs.)

Die zweite Regel ist; - Eine Frau Die Dir ihre Devotion schenkt zeigt damit keine Schwäche sondern einen starken Charakter und einen sehr bewussten Willen. 

Mache Dir diese Dinge bitte bewusst und gehe auf die Reise deiner Erinnerungen, denn Sie hat Dir gewisse Signale gegeben. Dinge Die Du für einen Joke gehalten hast da es "zu übertrieben" klang. Dinge Die Sie vielleicht aus Gründen wie Ekel, Schmerz oder Scham von alleine nicht tun würde und auch nicht kann, Die Sie aber trotz dieser Unannehmlichkeiten erregend finden würde .... 

Strenge deinen Kopf an und noch ein Tipp Den ich Dir geben kann; - rede mit Ihr. Zeige Ihr doch mal ein bisschen Dominanz und mache ein kleines Interview mit Ihr dass Du vielleicht zu einem spielerischen Verhör ausweiten kannst und wenn Du dir Mühe gibst, dann kommst Du drauf. 

So; - ich kann nicht in deinen Kopf gucken; - Als Tipp; - wenn Du bei dem Gedanken so ein Interview mit deiner Perle zu führen schweißnasse Hände, Herzklopfen, ein Kloß im Hals und ein schlechtes Gefühl im Bauch macht, dann bist Du vielleicht doch eher ein sanfter Typ oder sogar devot, aber auch das kannst nur Du wissen. 

Sollte da bei Dir eher die Phantasie sein selbst "ans Bett genagelt zu werden" dann spiele auf keinen Fall eine Rolle für Sie, das geht so oder so schief! Sei ehrlich zu Ihr, egal was Du fühlst und wo Du hin willst. 

Viel mehr Tipps kann ich Dir nicht geben; - wenn Du Fragen hast; - gerne. 

Ich hoffe, ich konnte helfen. 

Übrigens; - damals bei mir und meiner Kleinen fing es auch so an; - nur war das ein Geburtstagsgeschenk. 

Ein respektvolles "Hut ab" von mir. Du hast das Spiel wirklich verstanden. Ich hoffe das kann der Ein oder Andere für sich nutzen. 🙂

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Highlander4u:

...und man darf gespannt sein, was final auf den Tisch kommt... quaaasi... ;)

Lieber locker über den Hocker als hektisch über den Ecktisch.

bearbeitet von Invisible_Man
(bearbeitet)

Eins darüber gibt es einen Thread bezüglich Fantasien. Die sollte man halt haben.

bearbeitet von FicksundFotzi

Das Recht am eigenen Bild so zu verletzen, kann strafrechtlich verfolgt werden und maximal mit Freiheitsstrafe geahndet werden ..bitte, gern geschehen.

Mit 30 Jahren und einer Freundin,die hoffentlich von der veröffentlichung des Fotos weiß, musst du hier um Rat fragen
Lieber Himmel 😩😫🤦

vor 15 Stunden, schrieb Luan23_:

Ich bin in einer vierjährigen Beziehung und meine Freundin hat mir zum Valentinstag geschenkt, dass ich etwas ausprobieren darf. Ideen?

Wie kann man als Mann nur so einfallslos sein?

Ich kann deine Freundin schon verstehen, sie ist unzufrieden mit eurem Sexleben und das war durch die Blume die Aufforderung 

euer Sexleben interessanter zu gestalten ;)

vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gerade mit seiner Freundin gesprochen, außer Missionarsstellung ist da nichts gelaufen. Sie kann ihn sich sehr gut als Cuckold vorstellen. Weiterhin hat sie mir gesagt, dass alle eingeladen werden, die hier schreiben.
Oh, ich glaube, meine Fantasie ist mit mir durchgegangen.

Suggestion ... kann ich widerstehen? Psst; - will ich gar nicht ... :joy:

Er sitzt gefesselt auf dem Stuhl und erwartet das besondere Spiel mit verbundenen Augen. 

Leise trete ich ein und übernehme das Spiel ... Den Rest meines Kopfkinos muss ich zensieren ... B|

Mein Dank gilt auch der Bank,

welche so in ihrer Küche stand.

Lud sie ja ein zu schöner Stunde,

war mit uns das Glück im Bunde.

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Lieber locker über den Jocker als hektisch über den Ecktisch.

Wenn Du nicht allein auf Ideen kommst, oder Einfälle oder Phantasien hast, dann ist fremde Tipps abarbeiten auch keine Lösung.

DerLustvolle22

Du musst doch am besten wissen was du mal machen willst. Ansonsten wünsche dir einen Tag das sie nickt sauer werden darf diskutieren meckern usw das werden deine besten 24 Stunden ever

Ein hervorragender wie anschaulicher Beitrag, welchen ich aus eigenen Erfahrungen so klar unterschreiben kann...

vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Ideen habe ich einen ganzen Waggon voll. 

Das wirft allerdings Fragen auf; - in deinem Alter hätte ich mal ganz klar gewusst was ich mit so einem Geschenk anfangen soll. Nicht böse, aber die Gegenfrage muss jetzt sein: 

Was läuft bei Dir schief im Kopf? 

In deinem Alter hat man doch ungelebte Phantasien; - ich hatte Sie bestimmt. 

Traust Du Dich nicht oder was ist los? 

Ich bin allerdings in einem Alter angekommen in Dem ungelebte Phantasien mehr als rar sind, ich stelle mir eher die Fragen was davon eine Wiederholung wert sein könnte und was weniger und wo ich meine Skills vielleicht noch ein wenig ausbauen kann. Davon ab; - mein Portfolio an Ideen könnte an der einen oder anderen Stelle toxisch auf Dich wirken, da Dir möglicherweise die entsprechenden Hintergründe fehlen; - Stichwort BDSM. Deswegen werde ich Dir keine konkreten Ideen von Praktiken verraten! Aber ich habe da trotzdem was für Dich zum Denken: 

Kleiner Tipp unter Klosterschwestern: 

Wenn Sie Dir so ein Geschenk macht, will Sie das Besondere und vielleicht auch ein wenig Abseitige. Und jetzt kommt der springende Punkt; - zu 99,999 % hat Sie Anspielungen gemacht und; - ein klein wenig Psychologie; - Sie gibt Dir damit das Heft in die Hand und wünscht sich damit das DU die führende Rolle übernimmst. Mit anderen Worten wünscht Sie sich Dominanz. 

Mache Dir bewusst dass das ein unglaublich wertvolles Geschenk ist und wie immer wenn Du etwas sehr Wertvolles bekommst trägst Du auch die Verantwortung dafür. Denn die Devotion einer Frau ist wie wertvolles Glas; - wenn Du Sie pflegst und behutsam damit umgehst, dann hast Du ein leben lang Freude, aber wenn Du im Bildlichen Sinne mit der Keule ins Feld gehst dann hast Du in ganz kurzer Zeit einen Scherbenhaufen vor Dir in Dem Du dich am Ende selbst zerlegst; - Denn besonders hier; - Vorsicht ist die Mutter im Porzellanladen! 

(Disclaimer: Zugunsten der allgemeinen Verständlichkeit und der Lesbarkeit verzichte ich auf Gendersprache; - Folgendes gilt natürlich auch bei reversen Geschlechterrollen respektive auch für männliche Subs.)

Die zweite Regel ist; - Eine Frau Die Dir ihre Devotion schenkt zeigt damit keine Schwäche sondern einen starken Charakter und einen sehr bewussten Willen. 

Mache Dir diese Dinge bitte bewusst und gehe auf die Reise deiner Erinnerungen, denn Sie hat Dir gewisse Signale gegeben. Dinge Die Du für einen Joke gehalten hast da es "zu übertrieben" klang. Dinge Die Sie vielleicht aus Gründen wie Ekel, Schmerz oder Scham von alleine nicht tun würde und auch nicht kann, Die Sie aber trotz dieser Unannehmlichkeiten erregend finden würde .... 

Strenge deinen Kopf an und noch ein Tipp Den ich Dir geben kann; - rede mit Ihr. Zeige Ihr doch mal ein bisschen Dominanz und mache ein kleines Interview mit Ihr dass Du vielleicht zu einem spielerischen Verhör ausweiten kannst und wenn Du dir Mühe gibst, dann kommst Du drauf. 

So; - ich kann nicht in deinen Kopf gucken; - Als Tipp; - wenn Du bei dem Gedanken so ein Interview mit deiner Perle zu führen schweißnasse Hände, Herzklopfen, ein Kloß im Hals und ein schlechtes Gefühl im Bauch macht, dann bist Du vielleicht doch eher ein sanfter Typ oder sogar devot, aber auch das kannst nur Du wissen. 

Sollte da bei Dir eher die Phantasie sein selbst "ans Bett genagelt zu werden" dann spiele auf keinen Fall eine Rolle für Sie, das geht so oder so schief! Sei ehrlich zu Ihr, egal was Du fühlst und wo Du hin willst. 

Viel mehr Tipps kann ich Dir nicht geben; - wenn Du Fragen hast; - gerne. 

Ich hoffe, ich konnte helfen. 

Übrigens; - damals bei mir und meiner Kleinen fing es auch so an; - nur war das ein Geburtstagsgeschenk. 

Welche Beziehung?
Ausprobieren? Hmm, ein Besuch in einer Sternwarte, ein Spaziergang im Zoo, die Lektüre eines literarischen Klassikers?
Hach, da gäbe es vieles, was ich dir empfehlen würde. Sex gehört definitiv nicht dazu.

Es ist schon traurig wenn dir nichts einfällt.

Hast Du auch vorher jemanden gefragt ob Du eine Freundin haben könntest und was man mit einem Partner eigentlich macht?

Ich verstehe die Frage nicht im geringsten.

Deine Freundin tut mir echt leid

Ich glaube das war ihre Methode zu sagen, dass schluß ist. Darum auch der Status als Single…

Frag sie doch einfach. Vielleicht will sie dir durch die Blume sagen, dass sie von eurer Routine abweichen mag.

Aha .und nun Single...probiere es mal mit ehrlich sein.

vor 18 Stunden, schrieb Luan23_:

Ich bin in einer vierjährigen Beziehung und meine Freundin hat mir zum Valentinstag geschenkt, dass ich etwas ausprobieren darf. Ideen?

Was Neues? Du putzt mal das Klo und machst den Abwasch. Ist ne ganz neue Erfahrung, glaub mir!

vor 18 Stunden, schrieb Luan23_:

Probiere doch mal sie anal zu besteigen. Vielleicht ist das schon lange ein heimlicher Wunsch von ihr.

vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Was Neues? Du putzt mal das Klo und machst den Abwasch. Ist ne ganz neue Erfahrung, glaub mir!

Ein Mann Der kein Klo putzen kann ist ja aus meiner Sicht höchstens eingeschränkt lebensfähig. 

Was kann Er denn noch nicht? 

Was wenn Sie krank ist? 

Ich kann Dinge im Haushalt Die heutzutage viele Frauen nicht können; - mal in die gehobene Klasse; - Brokkoli so zubereiten dass es sogar Kinder gerne essen, Knöpfe annähen, besser bügeln als die meisten Damen, die Waschmaschine bedienen und sogar selbst reparieren, Verstopfungen beheben, aufgegangene Nähte an der Lieblingshose flicken, Gardinen aufhängen nachdem ich Sie gewaschen habe, Fenster putzen immer(!) selbst und auch immer in gemeinsamen Wohnungen und derzeit aktuell putze ich Klo und Fenster in 2 Wohnungen, etc. weil meine Gefährtin pflegebedürftig wurde und es selbst nicht mehr kann ... könnte die Liste noch fortsetzen ... ich bin der Flickenteufel persönlich ... unter Anderen ...  :joy:

Was macht denn ein Mann in schlechten Zeiten wenn Er das alles nicht kann? 

Das ist doch ein hilfloses Elend, oder? 

Oder anders in Form einer Analogie in Form eines Spruchs Den ich in Großküchen gelernt habe und Den sicher so gut wie jeder Koch kennt: 

"Alle Köche sind beschissen Die sich nicht zu helfen wissen!" ;) 

Oder nicht? 

Ich meine ja nur .... B| 

• Neu erstellen...